Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich diese Ehe noch verantworten?

Kann ich diese Ehe noch verantworten?

26. Mai 2013 um 16:43 Letzte Antwort: 28. Mai 2013 um 19:37

Hallo gofeminin community

ich bin ratlos, ich weiß nicht was ich tun soll und würde einfach gerne mal mehrere Meinungen zu dem Thema hören.

Ich bin 23 und Studentin, habe vor fast einem Jahr einen Tunesier geheiratet, aber nur damit er nicht abgeschoben wird, ich hätte sonst nie geheiratet, sehe generell den sinn in einer Heirat nicht. Ich habe ihn natürlich aus Liebe geheiratet, ist klar, allerdings passieren seit der Hochzeit einfach immer wieder schlimme Dinge, ich würde sagen wir respektieren einander nicht mehr.

Vorher muss ich dazu sagen er ist 28, seit 9 Jahren in Deutschland, eigentlich hier um zu studieren, hat aber öfter angefangen und es einfach nicht geschafft, nicht weil ihm die Intelligenz fehlt, sondern weil er undsizipliniert ist. Er arbeitet aber seit 5 Monaten in einem Job und zieht das alles super durch, deswegen wollte ich ihm die Chance geben, das kommende Semester ab Oktober 2013 durchzuziehen, sonst ist definitiv schluss mit dieser Beziehung.

Ich habe schon einmal die Polizei gerufen, weil wir uns so heftig gestritten haben und ich Angst hatte. Ich bin ein sehr impulsiver Mensch und habe auch schon die Eheurkunden zerrissen etc. Es fängt an mit einer absoluten Nichtigkeit, wirklich etwas absolut Banales. Dann beschimpfen wir einander und gehen aufeinander los und ich meine körperlich. Meistens kommt er dann auf mich zu und packt mich am Tshirt am Hals ganz fest und rüttelt mich mehr oder weniger durch. Geschlagen hat er mich nie. Aber ich will natürlich in dem Moment, dass er mich loslässt und dann haue ich ihn und zwar an jede erdenkliche Stelle, ohne Rücksicht auf Verluste, damit er mich loslässt. Am selben Tag hat er mich auch angespuckt. Nicht ins Gesicht, sondern in den Rücken.