Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich die Beziehung retten ?

Kann ich die Beziehung retten ?

1. Dezember 2014 um 0:29

es ist schon komisch Als Man hier angemeldet zu sein , aber ich brauche nun euer Rat
Ich bin seit 4 Jahre in einer Beziehung , am Anfang lief alles gut , und sie hat alles getan um mit mir zusammen zu kommen . Ich muss dazu sagen dass , ich in diesem zeit viel mit anderen Frau zu tun hatte
Und seit a 1 Jahr streiten wir nur noch , ich habe für die viel getan und werde es noch
Vor 2 Jahre ist sie wegen ihre Studium in einer andere Stadt umgezogen
Wir sehen jeder Wochenende ( oder fast jeder ) jetzt fühl sie sich von ihre neue Stadt sehr angezogen , hat n neue Freundeskreis ,
Das flirten wieder für Sie entdeckt , erzähl mich nicht mehr viel ....und entwickelt sich weiter ....

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 19:56

Was sagt sie denn dazu?
Will sie die Beziehung auch retten? Und wenn ja, tut sie auch was dafür?

Eine Beziehung kann man nämlich nicht alleine retten, da gehören immer zwei zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Für immer warten/alleine bleiben?
Von: ume_12733670
neu
1. Dezember 2014 um 19:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram