Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich den bringen?

Kann ich den bringen?

25. Januar 2016 um 22:06

Ich habe einen Freund und ich liebe ihn sehr. Es hat sich ein Typ gemeldet, mit dem ich mal was hatte. Er fragte mich. ob wir am tag etwas trinken gehen möchte und zwar kollegial. Er weiss es, dass ich ein Freund habe. Natürlich würde ich nichts machen, aber kann ich mit dem etwas quatschen gehen ?

Mehr lesen

26. Januar 2016 um 1:20

Liebe redberrys!
Ja, natürlich. Warum denn nicht?

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 10:55

Frage dich selbst...
... warum solltet ihr euch treffen? Warum willst DU das? Ist es sinnvoll? Was wird daraus? Soll es eine Freundschaft werden? Geht das überhaupt? Warum willst du eine Freundschaft? Brauchst du ihn unbedingt?

Ich habe auch oft überlegt, ob ich mich bei einer meiner Ex-Freundinnen mal melde, weil ich schon irgendwie neugierig bin, wie es ihnen geht und was sie so machen. Im Endeffekt macht es aber keinen "Sinn". Ich habe genug Freunde, sodass ich auf sie auch verzichten kann. Und eine Freundschaft, würde alles nur kompliziert machen. Man erinnert sich doch so oder so irgendwann an alte Zeiten und neue Partner verstehen das auch nicht und finden es komisch. Also: Warum alles kompliziert machen, wenn es auch anders geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2016 um 11:55

Klar, aber
sag Deinem Freund Bescheid, frag nicht um Erlaubnis, sondern sags ihm bloß.

Quatschen ist immer Okay, nur lass Dich nicht zu etwas bequatschen, was DU hinterher bereust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest