Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich dem ex eine dankessms schreiben? bitte antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Kann ich dem ex eine dankessms schreiben? bitte antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

26. März 2011 um 17:47 Letzte Antwort: 27. März 2011 um 11:57

hey,
gestern habe ich meine beziehung nach 6 monaten beendet, was mir nicht leicht fiel, aber das beste ist.. kann ich ihm heute eine sms schreiben, in der ich einfach nur danke für die schöne zeit sage oder geht das nicht?
wir haben uns freundschaftlich getrennt.
bitte um eine antwort!!!
dankeschön

Mehr lesen

26. März 2011 um 18:54

Warum
ne sms? sowas solltest du wenn überhaupt dann persönlich sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 11:57

Möchtest du dein schlechtes Gewissen beruhigen
oder dich freundschaftlich heranschleichen. Lass ihn einfach in Ruhe. Das mit dem freundschaftlich trennen, das ist so eine Sache. Du hast ihm weh getan, weil du meinst, dass es nicht anders ging. Aber er ist einfach als Verlassener in einer anderen Position, wie der, der verlässt und das bist du. Lass mal Pause und dann schaut ob und ab wann Freundschaft überhaupt geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram