Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich das klauben

Kann ich das klauben

21. September 2011 um 10:41

Durch einen Dummen zufall,habe ich rausbekommendas mein mann,mit einer frau schreibt.er sagte zu mir das die mal als kinder zusammen waren.sie wären nur freunde und sie hätten sich noch nie gesehen..sie schreiben sich nur.die sache geht schon 2 bis 3 jahre.er wolte das jetzt auch beenden...aber ich klaube er will nur gras über die sache wachsen lassen.sie wohnt auch in unsere nähe,ich wolte sie mal persönlich sehn und mit ihr reden,aber er will das abzulut nicht,er sagt er will das wieder ruhe und frieden eingehrt.Ich muss dazu sagen er ist mir schon mal fremdgegangen,als er besoffen war,er sagte damals...er wuste nicht was er getan hat weil er so betrunken war,es ist schon jahre her.mit der frau die er schreibt,war seine grosse liebe ,damals,,aber freunde haben es ausseinandergebracht und sie haben sich aus den augen verloren...er sagt er liebt nur mich..wir wollen ja jetzt auch ein haus kaufen...er hätte ja auch verantwortung mir gegen über..kann ich ihn glauben?

Mehr lesen

22. September 2011 um 15:37

Erklärungsbedürftig:
"mein mann,mit einer frau schreibt.er sagte zu mir das die mal als kinder zusammen waren.sie wären nur freunde und sie hätten sich noch nie gesehen..sie schreiben sich nur.die sache geht schon 2 bis 3 jahre"

"mit der frau die er schreibt,war seine grosse liebe ,damals,"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 6:02
In Antwort auf medb_12485775

Erklärungsbedürftig:
"mein mann,mit einer frau schreibt.er sagte zu mir das die mal als kinder zusammen waren.sie wären nur freunde und sie hätten sich noch nie gesehen..sie schreiben sich nur.die sache geht schon 2 bis 3 jahre"

"mit der frau die er schreibt,war seine grosse liebe ,damals,"

Oooh man
braue eueren rat....

23. September 2011 um 6:59
In Antwort auf shanna_12673604

Oooh man
braue eueren rat....

Du schreibst wiedersprüchlich irgendwie, oder habe etwas falsch verstanden?
"als kinder zusammen waren.sie wären nur freunde und sie hätten sich noch nie gesehen."
- er hat SIE nicht gekannt?

"mit der frau die er schreibt,war seine grosse liebe "
- die Frau sehr gut gekannt hatte?

was jetzt?!

23. September 2011 um 7:08

Mir kommt auf jeden fall suspeckt vor!
dumme ausrede - alkohol!
mir scheint so, dein freund flirtet und geht gerne fremd..ich würde mein zukunft mit ihm sicherlich nicht planen, ein haus gemeinsam, schon mal garnix!

23. September 2011 um 11:00

Du schreibst wiedersprüchlich irgendwie, oder habe etwas falsch verstanden?
"als kinder zusammen waren.sie wären nur freunde und sie hätten sich noch nie gesehen."
- er hat SIE nicht gekannt?

"mit der frau die er schreibt,war seine grosse liebe "
- die Frau sehr gut gekannt hatte?

was jetzt?!

Liebt er sie
liebt er sie oder nicht ?????..klr kennt er sie...die waren vor 30 jahren ja mal zusammen....ich meine er hat sie jetzt nicht mehr gesehn..er würde nur schreiben.sie hat ihn vor 30 jahren in den wind geschossen...weil eine freundin sie auseinander gebracht haben..er sagt jetzt ist alles anders...wir sind verheiratet...er hat verandwortung mir gegenüber...und würde mich lieben....meine frage ist...die haben sich seit2 jahren geschrieben...fast jeden tag...hatt er gefühle für die frau...er hatt das jetzt beendet mit ihr...er hat sich aus face book gelöcht...er sagt er will wieder frieden und ruhe...er will über die sache nicht mehr reden....darum braue ich euere meinung.....

23. September 2011 um 11:36
In Antwort auf shanna_12673604

Liebt er sie
liebt er sie oder nicht ?????..klr kennt er sie...die waren vor 30 jahren ja mal zusammen....ich meine er hat sie jetzt nicht mehr gesehn..er würde nur schreiben.sie hat ihn vor 30 jahren in den wind geschossen...weil eine freundin sie auseinander gebracht haben..er sagt jetzt ist alles anders...wir sind verheiratet...er hat verandwortung mir gegenüber...und würde mich lieben....meine frage ist...die haben sich seit2 jahren geschrieben...fast jeden tag...hatt er gefühle für die frau...er hatt das jetzt beendet mit ihr...er hat sich aus face book gelöcht...er sagt er will wieder frieden und ruhe...er will über die sache nicht mehr reden....darum braue ich euere meinung.....

Tja...
"die haben sich seit2 jahren geschrieben...fast jeden tag...hatt er gefühle für die frau?"
ein paar mails sollte kein problem sein. aber seit 2 j und das jeden tag? da steckt da mehr gefühl seinerseits dahinter oder eben "beidseitiger interesse"

23. September 2011 um 12:07

Tja...
"die haben sich seit2 jahren geschrieben...fast jeden tag...hatt er gefühle für die frau?"
ein paar mails sollte kein problem sein. aber seit 2 j und das jeden tag? da steckt da mehr gefühl seinerseits dahinter oder eben "beidseitiger interesse"

Was soll ich machen???
ich bin total durcheinander....ich weiss ...er würde mich nie verlassen...dafür haben wir uns zuviel aufgebaut...und er liebt sein heim....wie kann ich rausbekommen ob da mehr ist für ihn...wenn er sich wieder bei ihr meldet nach einiger seit...kann ich dann sicher gehn das er gefühle für sie hatt...er hatt mir ja versprochen sich nicht mehr zu melden...das alles reißt mir den boden unter den füssen weg

24. September 2011 um 15:08

Neee ich hatte nicht rumgeschnüffelt....ich hatte eine mail bekommen das jemand behauptet,es wer mehr als nur eine affäire,es war aber nicht diese frau die mir geschrieben hatt..und besoffen ...ich denke wenn männer saufen...bekommen die keinen hoch reden??geht nicht ..für ihn ist die sache erledigt...ich will einfach wissen ob es für ihn mehr war oder ist....wenn mann jeden tag schreibt...er hat es immer vom büro aus gemacht ...so das ich nichts mit bekomme...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen