Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Kann ich angezeigt werden?

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2005 um 20:48
Y
yu_12378816
14.12.05 um 21:50

Ich habe was äußerst blödes, kindisches gemacht...

Ich habe im Suff einen Kerl per Sms beschimpft und beleidigt. Mit dem hatte ich noch ne Rechnung offen...
Er weiß nicht dass ich ich bin. Eine Frage: Kann er mich jetzt anzeigen? Er hat nur diese Handynummer von mir, die auch auf mich lautet. Er droht per Sms jetzt auch mit Anzeige...

Oh Gott, das letzte Mal habe ich sowas mit 16 gemacht...

Mehr lesen

E
elov_12759709
14.12.05 um 22:09

Laß es doch nicht dazu kommen.
Wenn Du Mist mit dem Telefon gemacht hast,nutze doch das gleiche um Dich zu erklären und zu entschuldigen.Wäre nur fair.
Gruß der schnuppel

Gefällt mir

M
marvin_12171356
14.12.05 um 22:46

Klar
natürlich könnte er dich anzeigen. aber du kannst darauf hoffen, dass er es bei der drohung belässt, da er sich selbst sonst unverhältnismäßig viel stress machen muss.

wenn du die anzeige wirklich komplett ausschließen willst, dann geb dir nen ruck und ruf ihn an um dich zu entschuldigen. zeichne das gespräch auf band auf. dann hast du was, falls er dich wirklich anzeigt.

im grunde is das alles lächerlich. ich würde wahrscheinlich einfach nix mehr machen. der zeigt dich eh nicht an. es sei denn, du beleidigst ihn weiter

Gefällt mir

M
marvin_12171356
14.12.05 um 22:49
In Antwort auf marvin_12171356

Klar
natürlich könnte er dich anzeigen. aber du kannst darauf hoffen, dass er es bei der drohung belässt, da er sich selbst sonst unverhältnismäßig viel stress machen muss.

wenn du die anzeige wirklich komplett ausschließen willst, dann geb dir nen ruck und ruf ihn an um dich zu entschuldigen. zeichne das gespräch auf band auf. dann hast du was, falls er dich wirklich anzeigt.

im grunde is das alles lächerlich. ich würde wahrscheinlich einfach nix mehr machen. der zeigt dich eh nicht an. es sei denn, du beleidigst ihn weiter

Rechnung
wenn deine offene rechnung allerdings auch auf irgendwelchen kindischen geschichten beruht, dann solltest du auf jeden fall anrufen und dich entschuldigen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yu_12378816
14.12.05 um 23:56

Es ist geklärt...
haben beide eben noch gelacht am Telefon...
Habe vorhin echt Panik geschoben, aber es ist noch glimpflich ausgegangen.

Puh...er war nicht mal sauer auf mich. Eher verwundert über meine Wortwahl...

Ich lasse künftig die Finger von irgendwelchen Handys im Suff. Könnte übel ausgehen für mich

Danke für die Antworten.

LG

Gefällt mir

Y
yu_12378816
15.12.05 um 0:37

Hey...
ich bin 23!!!! Studiere, habe ein geregeltes Alltagsleben...

Der Kerl um den es ging 27...Das Problem ist dass ich in ihn verliebt bin und wir beide echt ne kranke Beziehung zueinander haben! Wir streiten, versöhnen uns, haben was miteinander, streiten uns...Kinderkram.

Mit 16 dachte ich ich wäre mit 23 verheiratet und hätte mein 1. Kind...

Gefällt mir

P
paddy_12107640
15.12.05 um 20:48
In Antwort auf yu_12378816

Es ist geklärt...
haben beide eben noch gelacht am Telefon...
Habe vorhin echt Panik geschoben, aber es ist noch glimpflich ausgegangen.

Puh...er war nicht mal sauer auf mich. Eher verwundert über meine Wortwahl...

Ich lasse künftig die Finger von irgendwelchen Handys im Suff. Könnte übel ausgehen für mich

Danke für die Antworten.

LG

Na denn, in unserer Beziehung ist es auch so....
... aber wir benehmen uns derzeit leider wie Ihr im kindlichem alter. Keder zeckt jeden an, wegen Irgent einem kleinem Scheiß.
Aber wie sagt man, doch so schön. was sich liebt, das zeckt sich. !!!!
Ok, zuhegen, bei uns ist das Streßsyndrom durch außerliche einflüsse auf beiden Seiten sehr hoch. Weiß ja nicht was es bei euch ist, aber vieleicht hängt Ihr einfach zu viel mit einander ab, und unternehmt nüscht mehr gemeinsam. Einfach mal die Winterjacke schnappen, und 2-3 Stunden Spazieren gehen. Weit weg... nur nicht wo leutz sind. und wenn euch dann bei dem Wetter kalt wird, knuddelz Ihr schon. Und alles ist wieder im Lot. Jedenfalls so lange Ihr nicht wieder in den Alltäglichen trott zurück kommt.

<--- Was für ein Arsch ich doch bin.
Gebe Dir sehr gute Ratschläge, und selber halte ich mich kein Stück drann. Da sollte man sich doch lieber erst mal selber an die Nase packen.

Naja, ich hoffe es konnte euch dennoch was helfen.

Gruß
sky

P.S. Beim nächsten mal, wenn Du jemanden aus Wut was mitteilen willst, was unschön werden könnte.... www.free-smsversand.com
ist anonym

Gefällt mir

Anzeige