Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich als Türke eine deutsche Freundin bekommen?

Kann ich als Türke eine deutsche Freundin bekommen?

6. Oktober 2012 um 23:22

Hallo allerseits,

ich bin ein 18-jähriger Schüler und traue mir nicht, deutsche Frauen anzusprechen, weil ich mir nur schwer vorstellen kann, dass sich deutsche Frauen für einen Türken interessieren würden, denn ich bin türkischer Abstammung, zumindest väterlicherseits; mütterlicherseits jedoch deutscher Herkunft. Ich weiß nicht wieso, aber seit dem ich häufiger im Internet surfe, kann ich mir immer weniger vorstellen, dass ich eine Deutsche in einen Türken verlieben würde. Obwohl ich im realen Leben einige deutsch-türkisch Paare kenne, kommt mir der Gedanke, dass deutsche Frauen sowieso keine Türken wollen -- warum auch immer.
Ich hatte bisher zwei türkische Freundinnen, für die ich ein Türke bin, obwohl ich nur Deutsch spreche und auch ansonsten durch und durch deutsch bin. Aber an meiner Abstammung ändert das nichts. Ich habe aber zwei ältere türkische Cousins, von denen einer bisher nur deutsche Freundinnen hatte und der andere auch eine deutsche Freundin hat. Aber was hat das mit mir zu tun? Ich habe bisher kein deutsches Mädchen angesprochen, weil ich mir schwer vorstellen kann, dass eine Deutsche was von einem Türken will.

Vielleicht habe ich ja auch eine falsche Vorstellung. Einmal wollte ein deutsches Mädchen mich kennenlernen, aber ich habe wegen ihrem Übergewicht gleich abgewiegelt -- oberflächlich von mir, aber ich war damals auch drei Jahre jünger. Ich bekomme von deutschen Mädchen häufig Nachrichten, in denen drin steht, dass ich perfekt aussehen soll und wieso ich nicht als Model arbeiten würde. Als ich im Frühjahr mein Führerschein gemacht habe, hat mich eine Kursteilnehmerin mich während der Pause aufgeregt angeschaut und zu sich selbst gesprochen ich bin verliebt und mich gefragt, ob ich eine Freundin habe, ich aber darauf kaum reagiert.

In meiner Klasse ist eine deutsche, sehr schöne Frau, Nadine heißt sie, die mir häufig Luftküsse zuwirft, mich auf Türkisch grüßt, nach dem sie erfuhr, dass ich türkischer Herkunft bin. Sie hat mir gegenüber schon mal sexuelle Anspielungen gemacht. Sie sitzt mir rechts gegenüber schaut mich während des Unterrichts an, spielt an ihrem Zopf rum oder hält ihre Hände am Nacken. Aber ich weiß nicht, ob ich bei ihr eine Chance habe. Deutsche Frauen wollen keine türkischen Männer. Oder? Ich wurde wegen meiner Herkunft noch nie abgelehnt, aber manchmal denke ich sowas.

LG

Mehr lesen

7. Oktober 2012 um 10:00

Hi, lemm, natürlich..........

.kannst du eine deutsche Freundin bekommen.
Allerdings. Die mit den sex. Anspielungen würde ich gleich vergessen, srry, und sei sie auch noch so schön

Das geht gar nicht.

Viel wichtiger scheint mir zu sein:
Finde d i c h selbst und deine eigene Identität!
Natürlich bist du halb Türke und halb Deutscher, eine besondere Situation.
Finde heraus, was das für dich heißt!

Du sagst, du fühlst dich 100 % deutsch, und doch würdest du als Türke angesehen.

Sprich mit deiner Mutter / dem Vater, soweit vorhanden, über deine Gefühle.
Auch sie werden sich als Eltern wohl damit auseinandergesetzt haben.

Und -ganz ehrlich- hab m e h r Selbstvertrauen!!
Sicher siehst du toll aus.
Aber die Mädels, die dich deswegen anmachen, würde ich auch links liegen lassen! Persönlich wollte i c h kein Model als Freund!

Und nun eine kühne Idee: Such den Kontakt zu dem moppeligen Mädel erneut. V llt. hat sie ja abgespeckt??Srry, wenn ich so direkt bin.
Ich finde nicht, dass nur Leute mit Idealgewicht tolle Partner haben können!!

Und nun -viiiiiiiiiel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 11:24

?
Also ich kenn auch einige deutsch/türkische Paare, warum denn auch nicht? Es gibt ja auch Frauen, die ganz besonders dem türkischen Charme erliegen und ganz gezielt nach einem türkischen Freund suchen.

Also mehr Selbstvertrauen! Du bist noch jung, Du wirst noch einige Frauen treffen. Aber versteif Dich nicht auf die Nationalität

LG,mara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 13:09

???
Wieso Fake? Darf man hier keine Fragen stellen, ohne gleich Fakevorwürfen ausgesetzt zu sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 17:01
In Antwort auf umminti

Hi, lemm, natürlich..........

.kannst du eine deutsche Freundin bekommen.
Allerdings. Die mit den sex. Anspielungen würde ich gleich vergessen, srry, und sei sie auch noch so schön

Das geht gar nicht.

Viel wichtiger scheint mir zu sein:
Finde d i c h selbst und deine eigene Identität!
Natürlich bist du halb Türke und halb Deutscher, eine besondere Situation.
Finde heraus, was das für dich heißt!

Du sagst, du fühlst dich 100 % deutsch, und doch würdest du als Türke angesehen.

Sprich mit deiner Mutter / dem Vater, soweit vorhanden, über deine Gefühle.
Auch sie werden sich als Eltern wohl damit auseinandergesetzt haben.

Und -ganz ehrlich- hab m e h r Selbstvertrauen!!
Sicher siehst du toll aus.
Aber die Mädels, die dich deswegen anmachen, würde ich auch links liegen lassen! Persönlich wollte i c h kein Model als Freund!

Und nun eine kühne Idee: Such den Kontakt zu dem moppeligen Mädel erneut. V llt. hat sie ja abgespeckt??Srry, wenn ich so direkt bin.
Ich finde nicht, dass nur Leute mit Idealgewicht tolle Partner haben können!!

Und nun -viiiiiiiiiel Glück!!


Danke für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 19:25

-
Meinst du, ich sollte meine türkische Cousine fragen?

Brauche ich nicht - ich hatte mit ihr schon mein Erstes Mal. Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen