Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ich alles noch retten?

Kann ich alles noch retten?

5. April 2014 um 22:26

Hey Leute,

meine Geschichte ist etwas lang, versuche es kurz zu machen.

Letztes Jahr November wurde ich bei Facebook von einem Mädchen angeschrieben, die jetzt meine Freundin ist. Bloß wir haben eine Fernbeziehung. War auch schon bei ihr, hatten Sex und verstanden uns auch so perfekt. Da ich heftige Gefühle für sie hab, wollte trotz der Distanz nicht das ihr was passiert und hab ihr dadurch vorschriften und Vorwürfe gemacht wenn was passiert ist, wie ich es hab kommen sehen. Dann fing es auch noch mit der Eifersucht an, ständig war sie mit Kumpels und sie ist sehr hübsch und ich weiß das alle auf sie stehen deswegen wollte ich schon jede Konkurenzmöglichkeit im Keim ersticken. Wollte sie diesen Monat besuchen, aber sie wollte nicht, meinte ist zu viel Stress für sie grad, aber mich sehen wollte sie auf jedenfall, aber meinte es ist keine gute Idee. (Wahrscheinlich weil ich so Eifersüchtig war, hat sie es auf Distanz gebracht)

Hatten großen Streit deswegen aber ich hab eingesehen das es so nicht geht und ändere mich auch, bloß jetzt kommt sie an und wirft mir Sachen vor die eig als ok galten, wie z.b. ich hab ihr von anderen Frauen die vor ihr da waren erzählt und sie meinte sowas erzählt man nicht und das ist plötzlich das, was sie die ganze zeit geärgert hat, dabei war ich nur offen und hab mit ihr geredet als wäre sie mein Kumpel, denn deswegen ist sie meine Traumfrau, weil sie eher so ein kumpeltyp ist, nur als mädel ^^. Aber jetzt hat sie mit schon gesagt ich soll abhauen und sie in ruhe lassen und war so _ kurz vor schluss machen war, aber ich weiß das sie mich auch nicht verlieren will, Wir sagen uns immer noch das wir uns lieben und das getrennte wege nicht sein müssen, aber ihr ist so viel sche*sse passiert und ich hab hab noch mit meiner Eifersucht und Kontrolle noch mehr runtergezogen. Vertraue ihr auch, denn ich weiß das sie mich liebt und Eifersucht ist kein Thema mehr.

Hat jemand einen guten Rat wie ich es wieder gerade biegen kann und das es alles besser wird bzw so wie früher es war. Mir kommen dieTränen wenn ich dran denke das sie weg sein könnte.....

Mehr lesen

5. April 2014 um 22:49

Finger von ihr lassen lieber sterbe ich
ja, das sie schön ist, ist nicht immer eine vorteil. aber ich weiß das ich mir keine sorgen machen muss, als ich bei ihr war, wurde ganz klar liebe gezeigt. und offen bin ich zu ihr weil sie es auch ist und ich denke das man ihr trauen kann. sie spielt nicht mit mir, sie leidet genauso.

Gefällt mir

5. April 2014 um 23:00

Klar darfst du fragen.
ja, hab doch geschrieben das ich mehrmals bei ihr war und wir auch sex hatten und sonst zusammen zeit verbracht haben.

Gefällt mir

5. April 2014 um 23:19

Trotzdem danke
texten nur, telefonieren wäre zu teuer, weil sie nur eine inetflat am handy hat und ich nur eine festnetzflat
gibt manchmal missvrständnise aber geht auch so. würde aber schin gerne telen, aber 10 minuten würde eine nvon uns n vermögen kosten. aber naja wenn du ratlos bist, dann macht nix. weiß ja welche fehler ich gemacht hab und muss dran arbeiten. aber vielleicht kommt ja was von weiblicher seite, deswegen hab ich das auch hier gestellt^^.
ok ,trotzem danke und einen schönen abend dir noch

Gefällt mir

5. April 2014 um 23:23
In Antwort auf sieistmeinherz

Trotzdem danke
texten nur, telefonieren wäre zu teuer, weil sie nur eine inetflat am handy hat und ich nur eine festnetzflat
gibt manchmal missvrständnise aber geht auch so. würde aber schin gerne telen, aber 10 minuten würde eine nvon uns n vermögen kosten. aber naja wenn du ratlos bist, dann macht nix. weiß ja welche fehler ich gemacht hab und muss dran arbeiten. aber vielleicht kommt ja was von weiblicher seite, deswegen hab ich das auch hier gestellt^^.
ok ,trotzem danke und einen schönen abend dir noch

Fehler
meine noch mehr von weiblicher seite ^^
sry, bin durcheinander

Gefällt mir

5. April 2014 um 23:37

Sie wohnt am arsch der welt
ich wohne in berlin, sie wohnt in nürnberg. und sie hat nur eine inetflat am handy, also wenn sie bei mir anrufen würde vom handy, würde sie es ne menge kosten, der ganze haushalt hat nur handies., kein festnetz und bei mir wäre es auch zu teuer. und zu ihr fahren ist es mir das geld mehr wert als geld nur für telen auszugeben. einmal im monat sehen wir uns für n paar tage. ist immer unterschiedlich, wie lange ich bleibe. da ich alleine wohne und sie nicht, kann nur ich kommen. und busfahrt ist das günstigste was man machen kann. also lieber geld in ein ticket als in eine telefonrechnung investieren.

Gefällt mir

5. April 2014 um 23:55

Spielt alter eine rolle?
sie ist 18 ich bin 25.

Gefällt mir

6. April 2014 um 0:37

Selbstvertrauen = vorhanden
ich vertrau ihr das sie nix macht. aber nicht jeder typ kommt mit einem korb von ihr klar und weil ich nicht weiß mit welchem kumpel sie graf abhängt und ob der kumpel nicht noch mehr kumpels mit hat usw. Immer sind irgendwelche kumpels am start. und weil man nicht alle typen da kennt, kommen einem immer sachen in den kopf die man eig gar nicht will. zumal sie mir auch oft gezeigt wie die anderen typen manchmal mit ihr schreiben. und jeder zweite schreibt bei ihr was mit ... oder treffen bei denen zuhause an. ich weiß das sie mich ausgesucht hat von den ganzen leuten die sie kennt, und das ist geil, aber ich weiß das nicht jeder der nett tut auch nett ist. und sie ist so naiv, das es schon wehtut deswegen kam ich immer damit an und hab ihr gesagt was sie tun und lassen soll. aber naja, ich merk langsam das dieses problem nur ich lösen kann. wollte nur gucken was andere noch zu sagen haben. und wollte mir das auch von der seele schreiben^^

Gefällt mir

6. April 2014 um 19:24

Trennung ist keine option für beide
sie will es aber auch nicht. das hat sie nur in der wut gesagt, das wusste ich von anfang an, aber hab das dennoch erwähnt weil bei weibern weiß man nie.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen