Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann "Frau" die große Liebe im Netz treffen?

Kann "Frau" die große Liebe im Netz treffen?

14. Januar 2007 um 18:04

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Websiteprojekt gebastelt - eine eigene Single Seite anstatt der üblichen Singlebörsen...meint ihr, dass so etwas eine Chance hat?
Ich bin einfach nur noch angekotzt von dem ewigen hin und her chatten...
vielleicht schaut ihr mal und tut mir eure meinung kund...
ihr könnt den link auch gerne breit streuen, damit mr.right ihn hoffentlich auch bekommt! wünscht mir glück!

achso, die url lautet:

www.aridela.de

ich danke euch schon jetzt für eure kommentare!
alles liebe,
ari

Mehr lesen

14. Januar 2007 um 20:41

Zwischen den...
...vielen Männern im Net, die alle Frauen kennenlernen wollen die ihnen in die Quere kommen, sind auch noch einige die sich die Frauen die sie kennenlernen wollen sorgfältig auswählen. Die werde aber kein Interesse haben, wenn sie sich quasi bewerben müssen. Sowas wird ernsthafte Männer eher abschrecken und die falschen anziehen.

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 0:26
In Antwort auf elliot_12271185

Zwischen den...
...vielen Männern im Net, die alle Frauen kennenlernen wollen die ihnen in die Quere kommen, sind auch noch einige die sich die Frauen die sie kennenlernen wollen sorgfältig auswählen. Die werde aber kein Interesse haben, wenn sie sich quasi bewerben müssen. Sowas wird ernsthafte Männer eher abschrecken und die falschen anziehen.

Aber wieso denn?
was ist denn so falsch daran, wenn ich mich ausführlich selbst darstelle? Das ist wesentlich aussagekräftiger als ein userprofil in einer singlebörse....

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 8:41

Eine gute Freundin
von mir hat ihren Mann im Chat kennengelernt. Sie sind seit vier Jahren ein Paar, zwei davon bereits verheiratet und haben vor einem Monat eine kleine Tochter bekommen. Die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge und sind total glücklich.
Sie haben sich unter www.chatcity.de kennengelernt.
Ich hätte auch nie gedacht dass sowas klappt, aber es gibt anscheinend auch Ausnahmen.
Trotzdem würde ich vorsichtig sein mit wem ich mich treffe, bzw. wo. Es gibt ja auch negative Erlebnisse in der Hinsicht.
Viel Glück

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 14:14

Nunja...
aber ich finde, dass die "potentiellen bewerber" auch das recht haben, genug infos über mich zu bekommen.... muss mich ja schliesslich erstmal schmackhaft machen *g*

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 15:07

Chapeau!
Deine Seite scheint eine ziemlich aufwendige Arbeit gewesen zu sein. Chapeau!

Fotos reinzusetzen ist immer ein zweischneidiges Schwert. Viele Menschen scheinen sich zunächst auf die visuellen Eindrücke zu konzentrieren. Daher folgt die Frage, ob sie auch in der Lage sind, deine schriftlichen Äußerungen ausreichend wahrzunehmen.

Alternativ kann man auf Fotos zunächst verzichten. Aber ob dann die Resonanz noch groß ist? Falls du VIELE Rückmeldungen wünschst, wirst du um Fotos nicht herumkommen. Du kannst dann immer noch die Notbremse ziehen und die Bilder rausnehmen, falls die Rückmeldungen überhandnehmen.

Selbst ohne Kontaktwunsch kannst du hier im Forum einige Erfahrungen machen. Ging mir jetzt über Weihnachten/Neujahr so. Gerade in Zeiten von Schulferien scheinen hier im Netz ein paar pubertierende Kinder unterwegs zu sein, die offenbar aufgrund von Bildern gehäuft Nonsens spammen. Nun habe ich entgegen meiner ursprünglichen Intention notgedrungen meine Bilder vorübergehend entfernt, damit meine eingegangenen PNs übersichtlich bleiben. Allerdings bin ich mit dieser Lösung nicht wirklich glücklich und denke, bald setze ich die Fotos doch wieder rein.

Liebe Grüße,
Daniness

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 16:59
In Antwort auf ysabel_12056370

Chapeau!
Deine Seite scheint eine ziemlich aufwendige Arbeit gewesen zu sein. Chapeau!

Fotos reinzusetzen ist immer ein zweischneidiges Schwert. Viele Menschen scheinen sich zunächst auf die visuellen Eindrücke zu konzentrieren. Daher folgt die Frage, ob sie auch in der Lage sind, deine schriftlichen Äußerungen ausreichend wahrzunehmen.

Alternativ kann man auf Fotos zunächst verzichten. Aber ob dann die Resonanz noch groß ist? Falls du VIELE Rückmeldungen wünschst, wirst du um Fotos nicht herumkommen. Du kannst dann immer noch die Notbremse ziehen und die Bilder rausnehmen, falls die Rückmeldungen überhandnehmen.

Selbst ohne Kontaktwunsch kannst du hier im Forum einige Erfahrungen machen. Ging mir jetzt über Weihnachten/Neujahr so. Gerade in Zeiten von Schulferien scheinen hier im Netz ein paar pubertierende Kinder unterwegs zu sein, die offenbar aufgrund von Bildern gehäuft Nonsens spammen. Nun habe ich entgegen meiner ursprünglichen Intention notgedrungen meine Bilder vorübergehend entfernt, damit meine eingegangenen PNs übersichtlich bleiben. Allerdings bin ich mit dieser Lösung nicht wirklich glücklich und denke, bald setze ich die Fotos doch wieder rein.

Liebe Grüße,
Daniness

Danke...
ja, die seite hat meine freunde und mich zwei nächte gekostet *g* aber richtig fertig ist sie noch nicht...
naja gut, das mit den bildern finde ich nur fair, denn wer will denn jemanden kennenlernen, ohne zu wissen, wie derjenige aussieht?
hab auch schon einige spam-ausfüller des fragebogens gehabt, aber das admin-interface ist ziemlich einfach und die kicke ich direkt raus, ist also nicht ganz so tragisch...
werde aber auch den bildern noch meine url als wasserzeichen einsetzen, falls sich jemand die bilder klauen will

auch liebe grüße
ari

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 17:01
In Antwort auf sam_12334553

Eine gute Freundin
von mir hat ihren Mann im Chat kennengelernt. Sie sind seit vier Jahren ein Paar, zwei davon bereits verheiratet und haben vor einem Monat eine kleine Tochter bekommen. Die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge und sind total glücklich.
Sie haben sich unter www.chatcity.de kennengelernt.
Ich hätte auch nie gedacht dass sowas klappt, aber es gibt anscheinend auch Ausnahmen.
Trotzdem würde ich vorsichtig sein mit wem ich mich treffe, bzw. wo. Es gibt ja auch negative Erlebnisse in der Hinsicht.
Viel Glück

Vielen dank..
ich habe meine letzte beziehung (2 Jahre) damals bei liebe.de kennengelernt, da waren die singlebörsenbetreiber aber auch noch nicht dermassen auf profit aus...
ich denke einfach, dass es in der heutigen zeit vollkommen normal ist, menschen im netz kennenzulernen...damls gab es halt noch nicht die technischen möglichkeiten

Gefällt mir

15. Januar 2007 um 23:41

Naja gut...
aber der typ hat genug kohle around the world zu daten *g*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen