Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ex Freundin nicht vergessen

Kann ex Freundin nicht vergessen

2. Januar 2013 um 0:47 Letzte Antwort: 2. Januar 2013 um 13:04

hy,das ist mein erstes mal, dass ich in etwas in nen forum schreibe,aber vielleicht lohnt es sich ja und ich bekomm gute Ratschläge! Kurzfassung: ich war fast 5 Jahre mit meiner ersten liebe zusammen!sie hat mich verlassen für eine andre Frau!ich bin bisexuell!sie war meine beste Freundin und daraus ist ne Beziehung entstanden! ich bin weg gezogen und habe lange probiert darüber hinweg zu kommen.hab 2 mal schon Wohnsitz geändert,dank meinen beruf war das möglich! leb mich sexuell sehr aus und bin leider ein richtiges ... geworden,einen oder eine nach der andren so zusagen! bin gar nicht stolz drauf doch es gibt mir einen kick und nen Genuss,vor allem lenkt es mich ab! die Trennung ist jetzt jedoch schon bald 3 Jahre her und ich denke immer noch täglich an sie und leide noch immer!ich will sie zurück! aber es geht nicht,weil sie mit ihrer neuen glücklich ist!denk ich mal! sie meldete sich seit der Trennung kein einziges mal!sie würde nie auf einen Anruf oder sms antworten! was tun?wenn mein herz nicht loslassen will!

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 9:37

Dein Herz
will u.a. deshalb nicht loslassen, weil du dich damit nicht auseinander setzt und es verdrängst!
Verdrängen heisst nicht vergessen (weiss ich aus Erfahrung)! Wenn du es verdrängst bleibt es noch ewig in dir drin! Wenn du es willst dann mach weiter so!
Auch deine FLUCHT durch diverse Umzüge und Partnerwechsel werden dir nicht helfen!
Das ist ein Teufelskreis, wenn du da nicht rauskommst wirst du nie offen für eine neue Beziehung und somit für neues Glück sein!

Woher willst du denn wissen, dass sie dir nicht auf Anruf oder SMS antworten würde?!?! Hast du es ausprobiert oder habt ihr euch im Bösen getrennt?! Ich bin mit einem Ex Freund von mir gut befreundet. Das konnte ich aber erst nach einem Jahr.
Egal wie, egal was, du musst dich mit dem Thema auseinander setzen!!!! Vielleicht wendest du dich an einen Psychologen und arbeitest mit ihm das Thema auf!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2013 um 10:20


Versuch dich doch insgesamt mal auf Menschen nicht nur sexuell einzulassen und lass mal den/die ein oder anderen in dein Herz...und wenn die Frau dir fehlt meld dich doch mal bei ihr und schau mal was für ein Kontakt draus wird ob ihr euch überhaupt noch so nahe kommen könnt wie du dir das vorstellst. Bleib dabei aber erstmal nur auf einer freundschaftlichen Ebene, fall nicht direkt mit der Tür ins Haus.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar 2013 um 13:04
In Antwort auf lydia_12241242

Dein Herz
will u.a. deshalb nicht loslassen, weil du dich damit nicht auseinander setzt und es verdrängst!
Verdrängen heisst nicht vergessen (weiss ich aus Erfahrung)! Wenn du es verdrängst bleibt es noch ewig in dir drin! Wenn du es willst dann mach weiter so!
Auch deine FLUCHT durch diverse Umzüge und Partnerwechsel werden dir nicht helfen!
Das ist ein Teufelskreis, wenn du da nicht rauskommst wirst du nie offen für eine neue Beziehung und somit für neues Glück sein!

Woher willst du denn wissen, dass sie dir nicht auf Anruf oder SMS antworten würde?!?! Hast du es ausprobiert oder habt ihr euch im Bösen getrennt?! Ich bin mit einem Ex Freund von mir gut befreundet. Das konnte ich aber erst nach einem Jahr.
Egal wie, egal was, du musst dich mit dem Thema auseinander setzen!!!! Vielleicht wendest du dich an einen Psychologen und arbeitest mit ihm das Thema auf!

Antwort
vielen dank für deine Antwort!ja ich sollte womöglich wirklich mal einen Psychologen aufsuchen. hatte kurz nach Trennung schon mal einen für ein paar Monate,der hat mir in dieser zeit geholfen das zu verarbeiten!aber was dann passiert ist war dass ich mich sexuell total verändert habe.habe angefangen mit Leuten zu spielen und mich gut gefühlt wenn ich schöne Leute aufgerissen habe.je mehr desto besser.hab mich selbst schon wie ne schlampe gefühlt! natürlich immer nur safersex wenn es überhaupt zum sex kam!!aber vergessen oder augfehoert zu lieben hab ich sei kein einziges mal!und ja ich ruf sie oft an und schreib regelmäßig. noch nie eine Antwort ihrerseits!!wurde auch schon mal verprügelt von ihrer neuen Freundin!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest