Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann etwas draus werden?

Kann etwas draus werden?

13. März 2014 um 1:00

Hi!

Ich schreib euch meine letzte Geschichte um eure Meinungen dazu zu wissen, ob sich was draus entwickeln kann.

Ich habe einen Typen am Schluss einer party im Klub kennengelernt, wir haben beide auf jemand gewartet und er hat mich angesprochen.. Schlussendlich haben wir viel miteinander geredet und kümmerten uns nicht mehr um die Leute auf die wir gewartet haben.. Er hat dann vorgeschlagen wir könnten zu ihm fahren.. Und ich hab sofort gesagt: aber nicht für Sex, dazu hätte ich keine Lust und er war einverstanden. In seinem Bett haben wir uns bald geküsst und berührt, aber er respektierte es falls ich wirklich kein Sex möchte. Und ich hab ihn auch nicht rangelassen... Bis zum morgen danach... Dann mussten wir auseinander und haben die Nummer ausgetauscht.. Er meinte wie könnten im 2 Tagen was essen gehen. Als Erste hab ich mich gemeldet, aber er antwortete zum Glück und wir sind tatsächlich am Sonntag Abend essen gegangen. Es ist meiner Meinung nach sehr gut verlaufen- hatten uns immer was zu sagen, er brachte mich oft zum Lachen und ich ihn auch.. Ich fühlte mich sehr wohl mit ihm und er war n Gentleman!
Dann dacht ich wir fahren zu ihm... Weil beim Nachtessen auswärts haben wir uns nicht geküsst und keinen wirklichen körperkontakt. Er hat mich aber zu mir gebracht und wollte sich schon verabschieden... Doch ich meinte ob wir nicht auch noch den Wein fertig trinken wollen und chillen.. Also sind wir zu ihm, es war wirklich schön und zärtlich und es kam wieder zum Sex, ohne zögerung dies mal..
Und dann hat er mich wieder heebracht und meinte er meldet sich bald.

Nach diesen Dates bin ich relativ hin und weg von ihm und fühl mich wirklich wohl ihm!! Ich glaube es hat gefunkt! Ich mach mir aber Sorgen wegen Folgendem: er war eigentlich sehr anständig und hat mich nach dem Date nach Hause gebracht aber ich bin es diejenige die die Nacht zusammen vorgeschlagen habe! Und nun, hat er wohl die Meinung über mich ich sei ein einfaches Mädel oder??
Wenn das Date nach dem essen fertig gewesen wäre, hätte er einen besseren Eindruck von mir und evtl mehr Gefühle würden sich entwickeln?

:/ ich weiss echt nicht.. Meint ihr ich hab alles kaputt gemacht und kann etwas seriöses von nun an komplett vergessen?
Und was ist nun das beste: einfach ihn auf mich zukommen lassen? Drauf warten?
Ich hab aber das Gefühl er hat es auch genossen mit mir

Am Abend vom Tag an den wir uns verabschiedet haben, hat er sich gemeldet! Habe es nicht einmal so schnell erwartet..Er fragte wie mein Tag gewesen sei, und wie seiner war und was ich an dem Abend gemacht habe. Habe geantwortet und ihn gefragt: Und du? Und nun das komische, er antowortet nicht seit 2 Tagen! Was soll das, wenn er die Konversation selber angefangen hat? Und was soll ich tu? Ich werde schon nahezu wahnsinnig, weil es kann doch nicht sein, dass ich mich so geirrt habe und er es nicht genauso schön fand mit mirOder muss ich einfach noch gefuldig sein? Ab wann kann ich mich im schlimmsten Fall selber wieder melden?

Danke!

Mehr lesen

14. März 2014 um 13:09

Sicherlich
war es auch für ihn schön - warum auch nicht? Aber was er wollte, hat er ohne Mühe bekommen.

Leider sind Männer da oft sehr ähnlich: haben sie erst mal mühelos bekommen, was sie wollten, ist der Spaß auch schon vorbei und das Interesse abgeflaut.

Ich denke, dass das auch in Deinem Fall so ist .- dafür spricht zumindest schon, dass er sich seit 2 Tagen nicht gemeldet hat.

Ihm nachrennen bringt nichts; wenn er nicht an einer Vertiefung Eurer Affäre interessiert ist, wirst Du ihn damit auch nicht vom Gegenteil überzeugen.

Sieh es als eine Erfahrung, aus der Du etwas lernen konntest: nämlich nicht gleich mit einem Typen ins Bett zu springen, wenn Du Dir mehr davon erhoffst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 13:34

Schreib du ihn noch mal an.
"Und du?" zeugt nicht gerade von ehrlichem Interesse. Warum schlägst du nicht noch ein treffen vor oder rufst ihn einfach mal an statt ihm nur eine Nchricht zu schreiben? Dann merkst du auch ob er sich freut von dir zu hören oder nicht.

Nur weil ihr Sex hattet heißt das nicht, dass jetzt alle ernsten Beziehungspläne mit ihm gescheitert sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 23:38

Es hat sich was getan, aber
Nicht viel!
Schon mal gut, dass er sich schlussendlich nach 3 Tagen wieder gemeldet hat und seither haben wir villeicht 3 nachrichten ausgetauscht!! Smalltalk halt, nicht schlecht aver auch nicht grade besonders..
Ich möcht ihn ja unbedingt wieder sehen und versteh jetzt nicht, wieso er mit mir nur geschrieben hat und nix vorgeschlagen hat! Soll ich denn was vorschlagen?? ABer dann fühl ich, dass ich zu viel gemacht habe, weil schon letztes Mal hab ich ddrauf bestanden, zu ihm nach Hause zu gehen!!

Und stimmt, allzu grosse Hoffnungen soll ich mir nicht machen und ich habe mich auch schon in dem Sinn beruhigt. Sowieso nach 2 Treffen ist es verrückt zu sagen, man will ne Beziehung, kenn ihn doch gar noch nicht richtig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 9:21

Rege mich auf, weil
Ich mich dazu entschlossen habe, ihm selber zu zeigen, dass ich an einem weiteren Treffen interessiert bin ("vermisse" ihn schon n wenig)Hab so gefragt nachm smalltalk ob er morgen, also heute frei hat und da er Irländer is, ob er mir "the irish way" vom Feiern zeigen könnte..Also hab meinen Vorschlag so cool wie möglich gestaltet und er antwortet nicht seit einem Tag..Und es würde um heut Abend gehen!!

Er braucht immer ein Weilchen, um zu antworten, aber er ist ja nicht dumm, es geht um heute und da kann er ja zumindest zu oder absagen! Naja, wenn nix klappt ich bin shcon ziemlich zerstört! Mein Bauchgefühl war so gut und ich dacht,wenn er Kontakt behält, sollte er doch weiterhin Interesse an mir haben!

Ps: Ja, man soll sich vor dem ersten Sex bewusst sein, ob man was ernstes oder nicht mit dem Mann willMein Problem ist aber, am ersten Abend wo wir zusammen geschlafen haben, fand ich ihn normal, stand nicht grade voll auf ihn. Aber seit dem zweiten Date, nachdem wir uns richtig kennengelernt haben, finde ich ihn wirklich toll!! Und wie sollte ich das bitteschön schon von Anfang an wissen? =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 10:13

Naja
Ich hab ihn halt ned "richtig" kennengelernt, aber einigermassen und mir gefällt es ganz gut so wie er ist! Brachte mich zum lachen, is interessant

IHM NACHRENNEN?? Ehm wir haben uns ja hin und her geschrieben und es ist nicht so, dass ich aus heitrem Himmel ein Treffen vorgeschlagen habeSeit wann kann Frau keine Initiative ergreifen? Und vor allem bin ich erstaunt, dass du, adriana, so was sagstDeine letzte Nachricht hat für mich ziemlich *liberal* gewirkt, dass man tun sollte auf was man Lust hat und einfach nicht allzu viele Hoffnungen haben sollte!

Es kann ja noch sein, dass er antwortetAber ich versteh ihn echt nich..

Und was muss ich genau draus lernen? Dass ich meinem Bauchgefühl ned vertrauen kannNa toll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 10:51

Oh...
Ich habe mir aber lange überlegt, wie genau ich es formuliereUnd sogar ne Freundin lesen lassen. Wie tönt es für dich: DO you have off tomorrow? Could show me the Irish way -> eben bezogen auf St. Patricks Day heut. Ist es zu gespielt? Wäre das klassische: Könnten was trinken gehen, besser??

Es beschäftigt mich, weil seit mehr als 6 Monatenoder nem Jahr hab ich niemand getroffen, auf den ich dermassen stand! Hatte einen Freund inzwischen, aber es war mehr Abhängigkeit als Liebe.. Ist mir nicht egal, weil ich ihn vermisse =//

Und ja, stimm ich zu, dass ich ihn evtl erziehen müsste.. Müsste aber selber mich seeehr zusammenreissen, weil ich ihn j unbedingt will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 11:00

Ne..Nicht ganz sofort eigentlich
Dennoch ja, nach dem Kennenlernen.

Na und- date lief doch gut, er findet mich scharf, was hält ihn davon ab mich nochmals zu sehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 11:40

Was meinst du
Mit nix vormachen?

Nee, als SMS. Aber er hats sicher gelesen bis jetz..sind jez ein wenig mehr als 24h vergangen. Er hat sich ja bis jetzt höchstens 3 Tage gelassen mitm antworten.
Jez is einfach scheisse, weil es um ein Vorschlag zu heut abend ging..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 12:29

Ja ok
Was Ernstes kann ich ja vergessen, aber zumindest ne Affäre!! wär toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 12:33

Hahahah
Ja der erste Sex war ned so gut, da er zu denen gehört die Kondome ned gut vertragen XD Und ich hab ja sehr gezögert, was das ganze n wenig verkrampft ablaufen liess..

ABer beim zweiten Mal, fand ichs super! Es lief fliessend und hatte n grösseres Kondom dabei..Und er ist auch gekommen...

Also ich bin da in Australien, im Austausch.
Und er ist Irländer, der da schon 8 Jahre arbeitet. Is 30 Jahre altUnd muss hinzufügen: er ist sehr beschäftigt mit seinem Job, hat jeweils 1 Tag frei pro WocheWas schon mal ausmacht, dass er keine Zeit hat für Ernstes..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 12:37

Ich erwart von dem Ganzen,
dass wir daten, affärenmässig!!

Zu deinen Hypothesen: Hatten ja 2 mal sex, von dem her ist er nicht sofort weitergezogen und war ein wenig mehr als ein ONS XD

Hmm würd aber gern erfahren, was es ist
Ja ..scheisseleider schlecht mit dem "keine Erwartungen" haben, vor allem, wenn ich mir einer gewissen Chemie bewusst worden bin zwischen uns. Wenn ich aber ned sicher bin, dass ich ihn mag oder dass es gut lief, dann bin ich gelassener und erwart weniger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 13:16

Schade...
Und es geht ned ums melden, in meiner letzten Nachricht hatt ich ja konkrete Fragen über heut Abendund darauf hat er ned geantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 13:17

Hmm
evtl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 13:18

Oder
es könnte auch "positiv" für Ihn sein, weil er dann weiss ich gehe wieder und werd nix ernstes erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 13:32

Schön
für dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 13:49

Ok
Ich halt euch aufm Laufenden

Ja klar andere kennenlernen, Was aber geschehn is, letzte Woche hatt ich ned mal Spass beim Weggehen, wenn mich Männer angesprochen haben, weil bin ganz mit den Gedanken auf ihn fixiertUnd wenn da jez nix mehr wird, da werd ich glaub ein wenig zeit brauchen, um wieder offen zu sein, weil es mir schon wehtut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 22:22

Ja schön wars auf jeden Fall!!
Hmm wieso nochmals bei ihm melden, wenn meine Frage immer noch in der Luft istDann wär das wirklich nachrennen denke ich!

Ich mach jez nix mehr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2014 um 8:48

News
Also er hat sich endlich heut nachmittag gemeldet.

Indem er geschrieben hat, er hätte am Sonntag abend mit seinem Cousin gefeiert und dass die Nacht lang geworden is, deshalb hat er den ganzen Montag geschlafen. Dann dass er am Strand wär, die Sonne geniesst und schwimmt und ob ich denn an der Uni wär.

Hm er hat nur erzählt was er gemacht hat und was er macht, aber auf meinen Vorschlag iser nicht eingegangen!

Ich hab ganz neutral geantwortet, dass ich noch an der uni bis 15h bin.

Meint ihr mit der Frage wollt er wissen ob er mich sehen kann bzw ob ich an den Strand kommen würde?

Naja, ich hab aber in meiner SMS jetzt keine Frage an ihn gestellt , mal schauen was wird
Klar ist aber, dass ich mich von nun an gar nicht fpr irgendweche Vorschläge anstrenge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2014 um 11:12

Triumph!!
er hat gefragt, wann sollen wir uns das nöchste mal treffen =))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 22:31

Update
Wir haben uns letzten donnerstag abend getroffen, nach seiner arbeit erst um 22:30Naja etwas spàt, aber er konnte nicht anders und hat sich mehrmals dazu entschuldigt. Dann haben wir essen geholt, bei ihm gegessen, gelaudert..Wir lernen uns schon kennen, aber sehr persönliches ist bis jetzt nicht Thema gewesen! Dann Sex und er morgen früh Arbeiten und ich durfte länger bei ihm schlafen

Bauchgefühlmässig bin ich mir mehr sicher als beim letzten Mal dass wir uns wiedersehen, aber ich möchte nicht wieder in sonem KOntext..mindestens n wenig früherund wenn er nicht anders will/kann, dann treffen wir uns ned.

Und jez hab ich 3 Tage wieder nix gehört (er hat noch 1 mal geschrieben, am selben Tag an dem wir uns verabschiedet haben) und es nervt miches schrieb sonst immer 1 mal pro Tag und nur ein Mal 3 Tage nich und jetzt wieder 3 Tagw nich und ich bild mir ein dass er nimma will!

Was kann ich machen, damit es mich nicht soo beschäftigt wenn er sich ned viel meldet?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 10:29


ok ich kann mich ablenken, aber ab wann kan n ich wissen, obs vlch zu ende is/ er keine lust mehr hat? wenn er sich ned woche ned meldet oder wieviel?!

ps: adriana, wieso sind alle deine älteren Beiträge da verschwunden? XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 21:58

Hmm
Ich hab eben das Gefühl da wir uns erst 3 Mal gesehen haben, dass er es gar nicht mitteilen MUSS wenn es aus ist, weil es dauerte noch nicht mal eine Weile und so!!

Deshalb interpretier ichs immer wenn er lange nicht schreibt, als mögliches Ende und dies ist mühsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 21:59

Finde es
schade, wollte sie nochmals durchlesen XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2014 um 0:27

Ja..
Ich meine unsere Affäre, mit aus meine ich dass er sich gar nicht mehr treffen will!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 11:29

Hey, ne allgemeine Frage
Wenn n Typ fragt: "was hast du vor diese Woche"

heisst das auf jeden Fall er würd was gern mit mir machen oder nicht zwingend (einfach nur smalltalk??

Er hat mich das gefragt, hab meine Pläne erzählt..
Und evtl hat das als zu beschäftigt getönt ned? =/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 12:25

Naja zu spät =(
Hab dann meine Pläne aufgezählt..
Bin gar ned so verplant, aber fall er was vorschlagen wollte, hat er wahrscheinlich gemeint ich hätt keine zeit :/ Aber ich bin scho so sehnsüchtig nach ihmShit..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 12:44

Hahahah
Neee, hab jez anders gemacht,
Hab so gemeint: Oh scheiss wetter, da kann ich ned alle meine Sachen machen.. Und ich hätte ne idee wir könnten Shisha rauchen gehen, wenn er mal Pause hat!

Er hat relativ schnell geantwortet aber weiss leider ned wie deuten =/
Vonwege es sei lustig, dass ich von Shisha spreche. Da er ausgerechnet gestern Abend mit nem Kumpel gesprochen hat über Shisha rauchen gehen.


Ehm das is irgwie kein nein und kein Jawie deut ich das?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 12:46
In Antwort auf luzia_12504086

Hahahah
Neee, hab jez anders gemacht,
Hab so gemeint: Oh scheiss wetter, da kann ich ned alle meine Sachen machen.. Und ich hätte ne idee wir könnten Shisha rauchen gehen, wenn er mal Pause hat!

Er hat relativ schnell geantwortet aber weiss leider ned wie deuten =/
Vonwege es sei lustig, dass ich von Shisha spreche. Da er ausgerechnet gestern Abend mit nem Kumpel gesprochen hat über Shisha rauchen gehen.


Ehm das is irgwie kein nein und kein Jawie deut ich das?!

Hmm
Das ist ein vielleicht, falls sein Kumpel keine zeit hat
Warte nun ab..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 12:48
In Antwort auf ai_12639688

Hmm
Das ist ein vielleicht, falls sein Kumpel keine zeit hat
Warte nun ab..

Nicht
ich könnte mich anschliessen? =/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 13:15

wo war ich jez bitt schön indirekt?!
Ich hab nen konkreten vorschlag gemacht und ER kann mir ned absagen oder zusagen!!

Egal, ich denk ich schreib frag ihn konkret ob er nun mit seinem kumpel geht oder mit mir..so was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2014 um 13:24

..
Wenn sie da jetzt nochmal nachfragt, dann macht sie sich doch total zum affen ..
Sie hatte ihm doch schon shisha rauchen angeboten .. meinst du nicht, dass er nun mal "dran" sein sollte ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2014 um 13:16

HA!
Er hat doch geantwortet, dass wir nen coolen Ort finden können und gefragt was ich am Mittwoch mach.
Also keine Absage... =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 16:00

Hey
Es ist immernoch am laufen und zwar als Affàre..
Brauch interpretationshilfe!!

Der Typ hat sich 1 woche ned gemeldet und ich hab zwischen durch gefragt was er in den nächsten Tagn macht, ob mal frei hat? Dann hat er heut abend gegen 8 geantwortet er hätt heut und morgen frei und er wär am nachtessen. was ich denn für heut abend vorhab. Ich hab gemeint ich chille zu Hause, wieso? ER: nur neugierig! Wieso gehst nicht aus/ party machen? Ich so: Ich bin schon gestern gegangen, heut eher ruhig. Ob er denn geht.
Und nix.

Ich frag mich, ob er 1) Daran interessiert war mich zu sehen, aber da ich zuhause bin, nicht mehr? 2) Wieso er mich fragt wieso ich ned ausgeh??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 16:05

Und
Mach mir Sorgen, dass nur weil ich heut ned rausgehe, wird er wohl eine neue suchenobwohl er anfänglich was mit mir machen wollte, weil er mich ZUERST fragte was ich heut abend mache!!

Oder es muss nicht zwingend heissen, dass er mich überhaupt sehen wollte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 2:12

Jooa
Ich wollte das bewusst ned machen, um überhaupt ihm die Chance zu geben was vorzuschlagen. Ich hab gesagt ich bin zuhause, konnte er locker mich einlade oder so!! Aber nein, er hat danach nur gemeint warum ich ned ausgehe..

Ich hab nich gefragt wegen meiner Selbstachtung. Ich hab nämlich vor 3 Tagn gefragt, was er in den nächsten Tagen macht/mal frei hat. Und er hat sich schön Zeit genommen und ich muss dann grade mitmachen wenn er sich am Abend meldet?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 10:49

??
Ich hab nich grad sofort aber nch ner Weile gefragt ob er was machen will.
Aber es wäre besser für meine Selbstachtubg wenn ich IHN mehr die Initiative ergreifen lassen würde! Er verliert das interesse meiner Meinung nach wenn ich zu viel Initiative ergreife,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 3:07

Und noch ne Frage..
Beim letzten Date (vor 3 Wochen), nach dem sex im Bett haben wir so ueber nen Ort gesprochen wo Wein angebaut wird, touristisch etc, ich war noch nie und hab gemeint: Oh lets go!! UNd er so: Ja voll, ich werde im Mai 2-3 Tage frei haben, weil mein Chef weg sein wird..da kOnnen wir gehen. Und das wars. Und seit dem Date hatten wir allgemein nicht mehr soo viel Kontakt aber sehen uns wahrscheinlich diese Woche....Dieser Plan an diesen Ort zusammen zu fahren find ich Klasse, aber mach mir Sorgen ob er das vlch ned Ernst gemeint hat??! Soll ich ihn nachstes Mal nachfragen oder es waere mich blamieren und wenn er wirklich mochte, dann spricht ER mich wieder drauf an...Schliesslich muss ER sagen, wann seine freien Tage sind..)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 11:24

MMh
ALso sprich ich ihn drauf anAber wann? Besser am Treffen um seine Reaktion zu sehen?
Oder schon jetzt per sms, obwohl wir uns seit fast nem Monat ned gesehen haben und das leicht komisch wirken würde??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 11:31

UNd wie meinst du
Ich würde keine Fragen stellen? Was für Fragen?!
Ich frag ihn schon wann er frei hat etc..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 14:44
In Antwort auf luzia_12504086

MMh
ALso sprich ich ihn drauf anAber wann? Besser am Treffen um seine Reaktion zu sehen?
Oder schon jetzt per sms, obwohl wir uns seit fast nem Monat ned gesehen haben und das leicht komisch wirken würde??

Frag
ihn doch per Nachricht und setze ein Smily hinten an, dann kann er es als Scherz verstehen oder drauf eingehen...ganz wie er mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 0:21

Also
Danke für die vieln Inputs.
Ich hab mich entschieden ihn zu frgen, doch ned epr Nachricht, sondern das nächste mal wir uns sehen.
Und ich hab mich so entschieden wegen dem Kontext. Ich bin normalerweise ne direkte person und wenn ich von was begeistert bin und planen möchte, sprech ich das rasch an.
Aber im letzten Monat hat er sich distanziert, vlch gar nimma interessiert..schreibt komisch und langsam zurück. Jetzt beispielsweise kann er mir seit 2 Tagen unser Date ned bestätigenda tueh ich nicht noch das mit der Reise hinzufügen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 11:31

Ja genau
Jez gibt es aber alle grund ein kopf zu machenIch hab ihn letzten sonntag wissen lassen, dass ich ihn treffen möcht, dann het er gesagt ob es später in der woche gehen würd.
Ich hab gemeint ihc hätt zeit am weekend. Und seit dem nix gehört. Keine absage keine zusage, einfach nix. So hat er mich noch nicht behandetl und kriegt auch keine chance mehr dazu mich so zu behandeln.

Kalte füsse - eher nicht, wenn er mich sogar nach nem monat nich sehen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram