Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann es sein das mein freund über unsere beziehung überhaupt nicht nachdenkt??

Kann es sein das mein freund über unsere beziehung überhaupt nicht nachdenkt??

6. Juni 2012 um 7:43 Letzte Antwort: 6. Juni 2012 um 9:01

ich (16) bin mit meinem freund (17) seit 3 Monaten zusammen.

er kommt mir so vor als würde er nie nachdenken, ob mir etwas nicht passen könnte, er sich irgendwie ändern könnte,...
wohingegen ich mir die ganze zeit sorgen mach was ich falsch mach, obs schon so ok ist...

also ich schilder mal die situation:

wir sind beide etwas schüchtern und reden deshalb nicht so viel miteinander. ich denk mir dann immer ich muss jetzt was sagen, aber ihn intressierts glaub nicht.
ich muss jedes mal zu ihm kommen, weil seine eltern ihn nicht fahren können, und mit dem fahrad müsste er einen 5km langen, voll stielen berg hoch fahren, ich hab n roller führerschein also fahr ich immer zu ihm, wenn er mal nachdenken würde, es ist doch total doof, wenn er nach 3 monaten noch kein einziges mal bei mir war, ich frag ihn ja schon immer ob er mal zu mir kommen will, aber er immer, nein mich kann keiner fahren.
er hat auch immer nur einmal in der woche für mich zeit.
wir warn auch noch nie zusammen irgendwo (party, kino, shoppen,...) ich frag ihn immer ob er mit will, aber immer ne, hab keine zeit, keine lust, will da nicht hin...
es sind immer seine kumpels vom dorf da, wenn ich da bin, also die sind eigentlich immer bei ihm sobalt er vom arbeiten heim kommt und am wochenende. und ich hasse seine kumpels die reden nur über fußball und saufen, wir sind da mal ne stunde zusammengesessen, die hat des gar nicht interessiert, dass ich da bin. ich hab die ganze stunde kein wort gesagt. mein hallo des müsst ja auffallen dass mich des stöhrt
wir schlafen jedes mal miteinander wenn ich bei ihm bin, und da sind seine kumpels im nebenzimmer!! hallo mir währ des oz beinlich vor meine freunde, die höhren des ja, er fühlt sich da glaub cool, mich störts eig auch nicht, mich stöht nur, dass ich weiß das wir danach wieder rübergehen, und die dan schön miteinander reden. und ich nebenderan hock und mich lagweil. klar ist der sex schön, aber doch nicht jedes mal, ich will doch auch mal mit ihm was anderes machen außer mit ihm ins bett zu gehen.
dann in seinem zimmer hat er 2 poster und nen kalender mit nackten frauen hängen. die könnt er doch wenigstens bevor ich komm abhängen!!

ich hab ihn bei all den problemen schon versucht anzusprechen, ich mein für ihn sinds ja keine probleme, ich versuch immer alles gut zu machen und mach mir gedanken was ich alles falsch mach, aber da gibts glaub gar nix und er hat auch nie was angedeutet dass was nicht passt.

irgenwie ist er noch arg kindisch denkt immer nur an fußball und seine kumpels.
und seine kumpels sind ja immer bei ihm, und sein kleiner bruder schläft bei ihm im zimmer somit ist er nie alleine und hat doch gar keine zeit nachzudenken, aber jeder mensch denkt doch nach oder?? oder denkt er sich ist doch alles perfekt die lässt sich voll ausnutzen??
ich kann nicht mehr, was soll ich jetzt machen?

was denkt ihr wie der junge tickt, kann mir mal jemand seine sichtweise erklähren??
oder denken jungs in dem alter noch nicht über sowas nach, wenn sie lieber noch an fußball und kumpels denken.

Ich denk mir manchmal dass ich nur fürs bett da bin, aber er, wenn ich bei alleine mit ihm bin macht er immer so einen netten eindruck.
was soll ich jetzt nur machen??

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 9:01

Ist das
... der Grund, warum du seinen Facebook-Account knacken willst?

http://forum.gofeminin.de/forum/mix1/__f6944_mix1-Kann-man-E-Mail-Passwort-knacken.html#101186

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook