Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann es liebe sein??

Kann es liebe sein??

24. November 2015 um 0:31

Hallo liebes Forum,

ich brauche mal eure Meinungen .... .

Also, es gibt da einen Mann, den ich schon lange sehr anziehend finde, oft haben wir uns getroffen, hatten aber immer nur eine "Affäre". Immer habe ich gesagt, dass alles locker ist, ich gar nicht mehr will. Jetzt ist es so, dass wir ca. 2 Jahre keinen Kontakt hatten (ich hatte einen anderen freund, mit dem ich nun nicht mehr zusammen bin). Irgendwie ist wieder Kontakt zw. der Affäre und mir entstanden....
Ich kriege den Kerl einfach nicht aus meinem Kopf. Auch während meiner Beziehung nicht, musste oft an unsere Zeit denken. Die ganze Zeit hoffe ich, dass er sich wieder meldet. Es ist als wäre ich abhängig.

Ich weis nicht was ich davon halten soll, wie ich damit umgehen soll und wie ich mich am besten verhalte....

lg und danke fürs lesen

Mehr lesen

24. November 2015 um 18:15

???
Hat niemand einen Rat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 12:42

Wenn das so einfach wäre...
sollte ich mich mit ihm erst treffen? und mir das dann nochmal überlege? oder direkt ssagen was sache ist?
oh man...nur selbst wenn ich jetzt einen cut mache, er geht mir nicht aus dem Kopf, seit 2 Jahren nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 15:28

Nein, das ist keine Liebe
du denkst über einen Kerl nach, den du seit 2 Jahren nicht mehr getroffen hast. Zeitverschwendung erschiene mir dafür der passendere Begriff...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 21:06

...
Ja, er meldet sich doch :/ aber nicht so wie ich es gerne hätte : Also nur einmal bisher, aber das kenne ich von damals, immer mal ne Woche Abstand.

Na klar, wahrscheinlich wäre es am besten einfach nen klaren Cut zu machen, aber wie schon gesagt, dass hat schon mal nicht funktioniert. Klar, durch Ablenkung war es echt mal längere Zeit auch ok, aber immer wieder kamen diese Gedanken und Träume von dem...

Das dass nicht fair war weis ich, aber es war ja auch keine Absicht. Was sollte ich machen, dem sagen dass ich an einen anderen Mann denken muss? Dann hätte der mich mindestens 2 Köpfe kürzer gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 21:30

FEIGE
Feige, Angst davor verletzt zu werden.. haha, vllt sollte ich mir mal darüber klar werden was schlimmer ist ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 0:09

Danke ...
.. für die liebe Antwort, ich werde einfach warten was passiert, wie es sich entwickelt.
Ich weis auch nicht genauwie ich es vernünftig (ob das hier überhaupt möglich ist) umschreiben soll. Es ist für mich sehr merkwürdig. Aber das beste ist wohl, wenn ich abschalte und schaue wie sich alles entwickelt. Vielleicht ist es ja bei mir auch nur die Anziehung, und es legt sich alles wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook