Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann es liebe sein...

Kann es liebe sein...

3. September 2008 um 15:56 Letzte Antwort: 3. September 2008 um 16:15

auch wenn man am anfang und während der beziehung nicht in flammen steht, sondern sich einfach nur wohl und geborgen fühlt? ging es jemanden ähnlich in einer partnerschaft? und hat so eine beziehung zukunft?

Mehr lesen

3. September 2008 um 15:58

Pumuckl
wie viele beiträge willst du zu deinem problem noch eröffnen??

wenn du an ihm oder eurer beziehung zweifelst, rede mit ihm über deine bedenken. letztlich steckt niemand von uns drin.
auch wenn wir dir noch zehn mal sagen, dass es liebe sein kann, eventuell, vielleicht....wird das trotzdem nichts daran ändern, dass du innerlich zweifelst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. September 2008 um 16:01
In Antwort auf an0N_1188743899z

Pumuckl

wenn du an ihm oder eurer beziehung zweifelst, rede mit ihm über deine bedenken. letztlich steckt niemand von uns drin.
auch wenn wir dir noch zehn mal sagen, dass es liebe sein kann, eventuell, vielleicht....wird das trotzdem nichts daran ändern, dass du innerlich zweifelst.

Übrigens
...ein "bisschen verliebt" sein ist genauso wie ein "bisschen schwanger" sein

3. September 2008 um 16:05
In Antwort auf an0N_1188743899z

Pumuckl

Danke für deine ehrliche antwort,
ich mußte schmunzeln. klar du hast recht, ich wünschte nur, etwas könnte meine zweifel nehmen.
er hat sich für mich entschieden. wenn ich den kinderwunsch nicht hätte, wäre alles einfacher. er ist nicht zeugungsfähig, außerdem hat er kinder aus erster ehe.

3. September 2008 um 16:11
In Antwort auf madhu_12371354

Danke für deine ehrliche antwort,
ich mußte schmunzeln. klar du hast recht, ich wünschte nur, etwas könnte meine zweifel nehmen.
er hat sich für mich entschieden. wenn ich den kinderwunsch nicht hätte, wäre alles einfacher. er ist nicht zeugungsfähig, außerdem hat er kinder aus erster ehe.

Wenn es
"nur" um den kinderwunsch geht, gibt es doch möglichkeiten. adoption, künstliche befruchtung?

das stehen doch viele andere paare auch durch und zweifeln nicht gleich an der liebe zum partner.

es gibt auch noch andere probleme.
z.b. passt er von seinem erscheinungsbild und seinem stil nicht zu dir. so denkst du zumindest.
aaalso, ich hatte mal einen freund, der hätte auch der letzte brückenpenner sein können...ich hätte ihn dennoch geliebt. hier war die liebe so stark, dass ich seine äußere erscheinung gar nicht mehr bewusst wahrgenommen habe.
ob das nun gut ist oder nicht, sei mal dahin gestellt....

3. September 2008 um 16:15

Reden reden reden!!!
... reden ist oft alles, vorallem um missverständnissen vorzubeugen!
ganz offen und ohne vorurteile. und es ist schon was wares daran, ein bisschen verliebt sein gibt es eigentlich nciht... ein bisschen spricht dann für mich eigentlich nur für interesse!

LG marci

Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
3. September 2008 um 15:35
11 Antworten 11
|
3. September 2008 um 15:35
1 Antworten 1
|
3. September 2008 um 15:20