Forum / Liebe & Beziehung

Kann es eine Zukunft geben

Letzte Nachricht: 1. März um 16:11
28.02.21 um 19:17

Ich fühle mich seit ca. 1 Monat zu einem 17jährigen jüngeren Mann hingezogen. Wir wollen es langsam angehen und wissen nicht was die Zeit bringt. Unsere Treffen sind nicht regelmäßig aber sehr intensiv. Wenn er es mir nicht gesagt hätte, hätte ich sein Alter gar nicht bestimmen können.
Wir ziehen uns sehr magisch an und er ist ein sehr außergewöhnlicher Mann. 
Ich komme aus einer 15jährigen Ehe, aber für mich gab es keine weitere Zeit die Ehe weiter zu führen 
Was denkt ihr so über Beziehungen über so große Altersunterschied.

LG Mandy 

Mehr lesen

28.02.21 um 21:26

Mach dir keine Gedanken wegen dem Alter. Freu dich, dass du jemanden gefunden hast, mit dem du dich sehr gut verstehst. Mach dich frei von den Meinungen anderer Menschen. Du brauchst die Zustimmung anderer Menschen nicht. Genieße dein Leben. 

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.03.21 um 16:11
In Antwort auf

Ich fühle mich seit ca. 1 Monat zu einem 17jährigen jüngeren Mann hingezogen. Wir wollen es langsam angehen und wissen nicht was die Zeit bringt. Unsere Treffen sind nicht regelmäßig aber sehr intensiv. Wenn er es mir nicht gesagt hätte, hätte ich sein Alter gar nicht bestimmen können.
Wir ziehen uns sehr magisch an und er ist ein sehr außergewöhnlicher Mann. 
Ich komme aus einer 15jährigen Ehe, aber für mich gab es keine weitere Zeit die Ehe weiter zu führen 
Was denkt ihr so über Beziehungen über so große Altersunterschied.

LG Mandy 

Genau, genieße die Zeit und höre nicht darauf, was die anderen sagen, denn das ist vermutlich der einzige Grund, weswegen diese Beziehung, wie auch immer sie abläuft, schwierig sein könnte. Wenn ihr euch magisch anzieht, was sehr gut klingt, finde ich, dann ist doch alles gut und das ist unabhängig vom Alter. Es gibt Menschen, die einfach zueinander passen und wenn der Eine halt älter ist, dann ist das eben so. Eine Gewähr gibt es nie, auch wenn kein großer Altersunterschied ist. Vernünftig ist generell, es langsam angehen zu lassen, aber wenn du glücklich bist, dann freut es mich für dich, so einen Menschen getroffen zu haben.

Gefällt mir