Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann er überhaupt auf mich stehen?

Kann er überhaupt auf mich stehen?

29. Dezember 2019 um 14:41 Letzte Antwort: 29. Dezember 2019 um 18:24

Hallo zusammen, 

haltet mich bitte nicht für verrückt, ich bin nur echt gerade ziemlich durch...

Mein Freund (?) hatte immer Frauen, die völlig anders aussahen als ich... alle ca. 165cm, maximal Gr. 36, jünger als er, blond ... 
Ich bin so ziemlich das krasse Gegenteil. Bin 175cm, trage XL (hab zwar eine Sanduhr-Form und war auch nie wirklich lange allein) bin 6 Jahre älter und habe dunkelbraune Haare...

Wir haben auch darüber geredet und er sagte ich sei tatsächlich etwas anderes...

Kann er mich denn wirklich wollen? Mir geht es gerade echt schlecht... wir wollen eigentlich ein gemeinsames Kind, ich habe nun aber Angst, dass er mich doch irgendwann für so eine Frau verlässt, wie er sie vorher hatte...

Mehr lesen

29. Dezember 2019 um 14:54

Das kann natürlich passieren, wenn das sein Typ Frau ist. Kann aber auch nicht passieren. In die Zukunft kann niemand blicken. 

1 LikesGefällt mir
29. Dezember 2019 um 14:58

Willst Du täglich das selbe essen?
Geschmäcker ändern sich mit der Zeit, aber was noch viel wichtiger ist, ist die Tatsache das in Sachen Liebe die Optik nicht immer der ausschlaggebende Punkt ist, sofern man jmd optisch nicht „abstoßend“ findet!

Nur weil er vorher auf klein, schlank und blond stand, heißt es noch lange nicht, dass er Dich hässlich findet, ganz und gar nicht!

Nicht auf Dich stehen könnte er mit der Zeit, wenn Du Dir weiterhin den Kopf deswegen zermarterst, anstatt Euer, was auch immer, zu genießen!

2 LikesGefällt mir
29. Dezember 2019 um 15:30
In Antwort auf cocoloco88

Willst Du täglich das selbe essen?
Geschmäcker ändern sich mit der Zeit, aber was noch viel wichtiger ist, ist die Tatsache das in Sachen Liebe die Optik nicht immer der ausschlaggebende Punkt ist, sofern man jmd optisch nicht „abstoßend“ findet!

Nur weil er vorher auf klein, schlank und blond stand, heißt es noch lange nicht, dass er Dich hässlich findet, ganz und gar nicht!

Nicht auf Dich stehen könnte er mit der Zeit, wenn Du Dir weiterhin den Kopf deswegen zermarterst, anstatt Euer, was auch immer, zu genießen!

Da hast du bestimmt recht und er ist zum Glück der Typ Mann, der mit mir darüber redet und er meinte auch, es sei ihm vorher nicht bewusst gewesen, dass ich nicht dem Typ Frau entspreche, den er vorher hatte...

Aber mich belastet das Ganze. Er hat auch gesagt, ich soll nicht so viel darüber nachdenken, weil ich mir nur selbst weh tue und er das nicht will... seitdem er weg ist (wir wohnen noch nicht zusammeb), heule ich nur noch...

Gefällt mir
29. Dezember 2019 um 15:33

Weshalb heulen?
Er hat doch nichts negatives von sich gegeben!
Wie lange kennt ihr Euch denn bzw seid ein Paar?

Hast Du diese Zweifel allgemein oder lediglich jetzt bei ihm, weil sein Beuteschema sonst ein anderes ist?
Bist Du generell mit Dir nicht im Reinen oder erst durch ihn?

2 LikesGefällt mir
29. Dezember 2019 um 16:01
In Antwort auf cocoloco88

Weshalb heulen?
Er hat doch nichts negatives von sich gegeben!
Wie lange kennt ihr Euch denn bzw seid ein Paar?

Hast Du diese Zweifel allgemein oder lediglich jetzt bei ihm, weil sein Beuteschema sonst ein anderes ist?
Bist Du generell mit Dir nicht im Reinen oder erst durch ihn?

Ach frag mich, ich komm mir vor wie ein dummer Teenager. Wir kennen uns fast zwei Jahre, hatten am Anfang ein paar Mal was miteinander... dann jeder in ner anderen Beziehung und nun seit sieben Monaten zusammen.

Objektiv gesehen mag ich mich... nur hab ich Angst ihn zu verlieren und gehe im Kopf alle möglichen Gründe für eine Trennung durch...
wir haben halt auch verhältnismäßig selten Sex... nur einmal in der Woche bzw. zwei Wochen... das kenne ich aus früheren Beziehungen nicht...

Natürlich reden wir darüber, aber ich kann ihn ja auch nicht zwingen jeden Tag mit mir zu schlafen...
Er hat mir anfangs erzählt, dass er in den kurzen Bez/Bekanntschaft ständig Sex hatte... und das beziehe ich halt auf die Optik😳

Gefällt mir
29. Dezember 2019 um 16:47
In Antwort auf overthinking

Da hast du bestimmt recht und er ist zum Glück der Typ Mann, der mit mir darüber redet und er meinte auch, es sei ihm vorher nicht bewusst gewesen, dass ich nicht dem Typ Frau entspreche, den er vorher hatte...

Aber mich belastet das Ganze. Er hat auch gesagt, ich soll nicht so viel darüber nachdenken, weil ich mir nur selbst weh tue und er das nicht will... seitdem er weg ist (wir wohnen noch nicht zusammeb), heule ich nur noch...

echt jetzt?  du hättest also eine schöne Beziehung aber machst sie dir selbst zunichte???  wow   

und ihn nervst du auch noch damit... oje 

Gefällt mir
29. Dezember 2019 um 17:10

Ach frag mich, ich komm mir vor wie ein dummer Teenager. Wir kennen uns fast zwei Jahre, hatten am Anfang ein paar Mal was miteinander... dann jeder in ner anderen Beziehung und nun seit sieben Monaten zusammen.

Objektiv gesehen mag ich mich... nur hab ich Angst ihn zu verlieren und gehe im Kopf alle möglichen Gründe für eine Trennung durch...
wir haben halt auch verhältnismäßig selten Sex... nur einmal in der Woche bzw. zwei Wochen... das kenne ich aus früheren Beziehungen nicht...

Natürlich reden wir darüber, aber ich kann ihn ja auch nicht zwingen jeden Tag mit mir zu schlafen...
Er hat mir anfangs erzählt, dass er in den kurzen Bez/Bekanntschaft ständig Sex hatte... und das beziehe ich halt auf die Optik😳

Ich rate dir ab eine Familie mit ihm zu gründen. So kurz zusammen und so viele negative Gefühle. 

Gefällt mir
29. Dezember 2019 um 17:28

Vielleicht liegt es an Deiner nicht wirklich selbstbewussten Art, das ihm dadurch die Lust vergeht?!?

Ihr habt Euch vorher lediglich zum Sex getroffen, sodass es an Deiner Optik nicht lag...
Daher meine Vermutung, dass es mit Deiner nicht selbstbewussten Art, dem Zermürben von Problemen, die anscheinend nur Du siehst, liegt!

2 LikesGefällt mir
29. Dezember 2019 um 18:24
In Antwort auf carina2019

echt jetzt?  du hättest also eine schöne Beziehung aber machst sie dir selbst zunichte???  wow   

und ihn nervst du auch noch damit... oje 

Ich glaube du triffst das ganze auf den Punkt 😔

Gefällt mir