Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann er mir Verzeihen?

Kann er mir Verzeihen?

11. März um 10:11 Letzte Antwort: 11. März um 16:20

Hallo zusamme, 
Momentan geht es mir sehr schlecht da ich ein Fehler begangen habe.
Ich habe mit einem Jungen etwas, wir sind so weit das wir bald zusammen kommen. Doch mir passierte von einer Woche ein Fehler, ich hatte mit einem anderen Jungen etwas (mehr als nur Küssen) ich war sehr betrunken und hatte viele Filmrisse (ich weis das ist keine Entschuldigung). 
Weil es mir wegen dem so schlecht geht und ich Ihn nicht anlügen will werde ich es ihm sagen, doch ich habe sehr Angst das er mir das nicht verzeihen kann.
Ich will immer noch nur ihn mit dem anderen lauft und wird nichts laufen.
Könnt ihr mir sagen wie Ihr reagieren würdet.

Mehr lesen

11. März um 10:14

Für mich wärst du keine Beziehungspartnerin.

Ich würde den Kontakt abbrechen und mir jemanden suchen, der sich nicht volllaufen lässt und mit dem nächsten, unbedeutenden Mann in die Kiste hüpft.

Offenbar bist du auch nicht bereit für eine Beziehung, wenn andere auf dich so einen Reiz ausüben.
Wer wirklich treu ist, ist es auch betrunken .

1 LikesGefällt mir
11. März um 10:14

Wenn ihr noch gar nicht zusammen seid würde ich nichts sagen, wie weit ging es denn bis jetzt bei dir und deinem vermeintlichen Freund? 

Und ich hoffe du hast daraus gelernt, weniger trinken und immer dein Glas im Auge behalten,Filmriss klingt ein bisschen nach k.o. Tropfen. 

1 LikesGefällt mir
11. März um 10:27
In Antwort auf elise_18724877

Wenn ihr noch gar nicht zusammen seid würde ich nichts sagen, wie weit ging es denn bis jetzt bei dir und deinem vermeintlichen Freund? 

Und ich hoffe du hast daraus gelernt, weniger trinken und immer dein Glas im Auge behalten,Filmriss klingt ein bisschen nach k.o. Tropfen. 

Wir haben uns schon geküsst aber mehr nicht....
und ich möchte noch hinzufügen dass ich das noch nie gemacht habe. Hatte den ertsen Kuss mit diesem fast Freund. 

Gefällt mir
11. März um 10:30
In Antwort auf creepyworld89

Für mich wärst du keine Beziehungspartnerin.

Ich würde den Kontakt abbrechen und mir jemanden suchen, der sich nicht volllaufen lässt und mit dem nächsten, unbedeutenden Mann in die Kiste hüpft.

Offenbar bist du auch nicht bereit für eine Beziehung, wenn andere auf dich so einen Reiz ausüben.
Wer wirklich treu ist, ist es auch betrunken .

Ja ich weis das kommt jetzt so rüber, aber eigentlich bin ich total auf ihn eigestellt, ich würde das auch verstehen aber wir sind noch nicht zusammen, macht es nicht besser aber in einer Beziehung wäre es noch schlimmer...
wird mir nie wieder passieren.

Gefällt mir
11. März um 16:19

Wenn du ihn so stark wollen würdest dann hättest du mit keinem anderen Typen etwas gehabt

1 LikesGefällt mir
11. März um 16:20
In Antwort auf susi2001

Ja ich weis das kommt jetzt so rüber, aber eigentlich bin ich total auf ihn eigestellt, ich würde das auch verstehen aber wir sind noch nicht zusammen, macht es nicht besser aber in einer Beziehung wäre es noch schlimmer...
wird mir nie wieder passieren.

ach echt?  und wenn du wieder mal einen Filmriss hast? 

Gefällt mir