In Antwort auf dorita_12737413
Nicht aufgeben
Hallo Jennifer,
zuerstmal eine Frage an Dich: wie alt bist Du ? Ich würde vermuten, dass Du noch sehr jung bist und bestimmt noch zur Schule gehst, oder ? Also sprich mit Deinen Eltern und mit Deinen Freunden. Die peinliche Geschichte erzähle Deinem Bekanntenkreis selbst - so könnt ihr gemeinsam drüber lachen und er hat kein Druckmittel mehr !
Und sage ihm, dass Du eine Anzeige machen wirst, wenn er dich nicht in Ruhe läßt oder rufe direkt die Polizei, wenn er Dich das nächste Mal abfängt und belästigt oder bedroht. Du hast das Recht dazu. Lass dich auf jeden Fall zu nichts zwingen ! Niemand hat das Recht, Dir irgendetwas aufzuzwingen, was Du nicht möchtest ! Sowas nennt man sexuelle Belästigung, Nötigung, Bedrohung, Stalking ! Das darfst Du dir nicht gefallen lassen !
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke, Du schaffst das !
Sei lieb gegrüßt !
ALSO
A.DIE GESCHICHTE IST ALT.
B.ENTWEDER MAN WOHNT BEI DEN ELTERN UND HOLT SICH VON DENEN DIE NÖTIGE UNTERSTÜTZUNG.
C.MAN WOHNT ALLEINE,DA ZIEHT MAN EINFACH UM UM DEN IDIOTEN NIE WIEDER ZU SEHEN.FÜR ALLE DIE ANGST HABEN,ES GIBT AUCH PLÖTZLICHE NACHTUMZÜGE,UND EINE AUSKUNFTSPERRE DER NEUEN ADRESSE,MUSS MAN NUR BEIM RATHAUS BEANTRAGEN.SO KRIEGT KEINE PRIVATPERSON MIT,WO MAN HINZIEHT.VORAUSGESETZT,MAN HAT KEINE SCHULDEN GEMACHT UND HAT SICH NICHTS VORZUWERFEN WO BEHÖRDEN EINGESCHALTET WERDEN MÜSSEN.
Gefällt mir