Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann er mich wirklich lieben, nach 2 tage trennung mit anderen schläft

Kann er mich wirklich lieben, nach 2 tage trennung mit anderen schläft

12. September 2010 um 10:18 Letzte Antwort: 18. September 2010 um 0:26

hallo ihr lieben, ich habe ein problem
ich war 3 jahre mit mein freund zusammen, und seit ein jahr haben wir häftige streit,es gib zeiten das wir und gut verstehen, aber auch zeiten das wir gar nicht mit einander klar kommen.obwohl die liebe da ist ,wir streiten eben
Lätzte woche war es so schlimm,er hat ist zu seine mutter umgezogen, wir haben uns in der zeit immer wieder per msn geschrieben, auch teil weise ganz schlimme sachen.Aber diese ganze schreiben hat was gebracht, wir haben beide unsere fehler in der bezihung gesehen und sind wir wieder zusammen gekommen, weil wir uns noch lieben.
hebe aber heute bei seine facebook gelesen, das er schon nach 2 tage unsere trennung andre weiber an gemacht hat um zu mit den schlaffen.Ich habe ihn zu rede gestellt. Ich meine wenn er mich wirklich so lieben würdr wie er sagt, mann kann nicht nach 2 tage bei andre frauen trost suchen.oder mit den ins bet gehen. Aber er meint es hat mit liebe nicht zu tun..
und er meinte er liebtmich sehr, aber weil ich ihn so fertig gemacht habe,und weil wir uns getrennt haben, hätte er es getan also schoon nächsten tag trennung mit andre weiber geschlaffen.Liebt er mich wirklich ich konnte es nicht machen

Mehr lesen

13. September 2010 um 1:07

Typisch mann
hey ich hab jetzt aus erfahrung gemerkt, dass wenn man sich wirklich liebt findet man trotz streitereien immer zueinander, man könnte erst den anderen vergessen wenn man sich GAr nicht mehr sieht...
aber is nicht das eigentliche thema!

alsooo ich habe etwas ähnliches auch mal erlebt und männer sind nunmal so, sie möchten ablenkung wenn sie verletzt sind, und die tatsache dass er sich nach neuen weibern und eroberungen umgeschaut hat hat für seine liebe zu dir NIX zu bedeuten oder kann seine gefühle beeinflussen.
ich denke (bzw bn mir sehr sicher) dass er dich wirklcih noch liebt, eure liebe hat eine chance wenn ihr eure streitereien in griff bekommt, damit ihr nicht mehr so oft unglücklich seit.
bei frauen ist es so (deswegen verstehen wir dasnicht) wenn die sich nen neuen anlachen, dann hatten/haben sie keine gefühle mehr für den exfreund, wenn uns das herz gebrochen wurde brauchen wir lange bis wir wieder jemand ranlassen. das ist unsere natur, und das andere die männernatur
hoffe ich konnte dir helfen
lg sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2010 um 11:52
In Antwort auf kerttu_11886048

Typisch mann
hey ich hab jetzt aus erfahrung gemerkt, dass wenn man sich wirklich liebt findet man trotz streitereien immer zueinander, man könnte erst den anderen vergessen wenn man sich GAr nicht mehr sieht...

alsooo ich habe etwas ähnliches auch mal erlebt und männer sind nunmal so, sie möchten ablenkung wenn sie verletzt sind, und die tatsache dass er sich nach neuen weibern und eroberungen umgeschaut hat hat für seine liebe zu dir NIX zu bedeuten oder kann seine gefühle beeinflussen.
ich denke (bzw bn mir sehr sicher) dass er dich wirklcih noch liebt, eure liebe hat eine chance wenn ihr eure streitereien in griff bekommt, damit ihr nicht mehr so oft unglücklich seit.
bei frauen ist es so (deswegen verstehen wir dasnicht) wenn die sich nen neuen anlachen, dann hatten/haben sie keine gefühle mehr für den exfreund, wenn uns das herz gebrochen wurde brauchen wir lange bis wir wieder jemand ranlassen. das ist unsere natur, und das andere die männernatur
lg sonja

Das stimmt, zumindest bei mir !

greetz

18. September 2010 um 0:26
In Antwort auf kerttu_11886048

Typisch mann

lg sonja

Danke
danke für deine antwort,
ich habe nicht so viele erfahrungen mit männer, und ich weiss nicht wie die ticken ich versuche es zu verstehne, aber es ist schwer, weil ich an dem abend nur geweint habe,kann ich seine verhalten nicht nachvolziehen.. ich konnte kein bisschen an andre männer denken..

aber ganau so wie du geschrieben hast , hat er mir seine situation erklärt.
das er mit mir alt werden will, und mich liebt
nun es ist für mich schwer , diese verhalten zu verstehen, und daran zu glauben.

lg
bali

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook