Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Kann er mich nur küssen wenn er betrunken ist ?!

Letzte Nachricht: 4. November 2010 um 20:36
J
janis_12339015
04.11.10 um 18:09

Hi ihr Lieben,

Ich hab demnächst das 3.Date mit einem Mann . Kennengelernt haben wir uns auf einer Party . Wir waren beide betrunken und haben rumgeknutscht. Seitdem haben wir uns nicht mehr geküsst . Obwohl ich sogar schon bei ihm geschlafen hab !

Jetzt frägt er ob wir bei unserem Date nicht wieder Alkohol trinken wollen das wieder "Sowas" wie auf der Party passiert .

Soll das jetzt etwas heißen er kann mich nur küssen , etc wenn er betrunken ist oder was ?

Schonmal danke für eure Meinung =)

Chelsea

Mehr lesen

J
janis_12339015
04.11.10 um 18:24

=D Ich dachte zuerst schon er verarscht mich

Aber er meint das wirklich ernst... Und mittlerweile kommt es mir so vor als hätte er noch nie eine (außer mich betrunken) geküsst . Auch wenns jetzt ein bisschen gemein klingt : Kann man mit so einem überhaupt was anfangen ? =D

Gefällt mir

D
dory_11848470
04.11.10 um 20:13

Ganz meine Meinung
wer Alkohol zum Spaß haben brauch, okay, manche haben halt Hemmungen, wer aber sogar Alkohol für nen Date brauch, den kannste nur in den A... treten, wie sollte denn - den schlimmsten Fall mal angenommen - diese Zukunft aussehen. Lieber gar nicht dran denken, nicht mal ansatzweise

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zaynab_12937335
04.11.10 um 20:25

Ich denke der macht sich einfach vor Angst fast in die Hose und braucht etwas um seine Hemmungen loszuwerden.

Dann soll er halt 3 Bier trinken, aber dir versprechen, daß er dich zukünftig auch nüchtern knutscht. Das wäre doch ein ganz guter Deal.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zaynab_12937335
04.11.10 um 20:36
In Antwort auf janis_12339015

=D Ich dachte zuerst schon er verarscht mich

Aber er meint das wirklich ernst... Und mittlerweile kommt es mir so vor als hätte er noch nie eine (außer mich betrunken) geküsst . Auch wenns jetzt ein bisschen gemein klingt : Kann man mit so einem überhaupt was anfangen ? =D

Natürlich
kannst du mit so einem was anfangen.

Stille Wasser sind tief.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige