Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann er es wirklich ernst meinen??

Kann er es wirklich ernst meinen??

23. Oktober 2009 um 15:02 Letzte Antwort: 26. Oktober 2009 um 9:57

Ich (w, 20) habe jemanden kennen gelernt.
Bis jetzt haben wir uns erst zwei mal gesehen und sonst schreiben wir viel miteinander. Da ich erst kürzlich von meinem Ex-Freund getrennt bin, möchte ich eigentlich garnicht schon wieder jemanden näher kennen lernen. Dieser Typ macht's mir aber nicht gerade leicht Er tut völlig begeistert! Hat direkt nach dem ersten Date geschrieben, dass er mich möglichst bald wieder sehen will und auch gleich gefragt, wann es mir passt. Gerade eben waren wir zusammen Mittagessen und als ich gehen musste, war er enttäuscht und fragte nach dem nächsten Treffen. Ich bin etwas irritiert. Ich finde ihn echt ein waahnsinns Typ, super netten Charakter, sofern ich das bis jetzt beurteilen kann, sieht hammer gut aus und hat Stil. Genau mein Geschmack. Nur Frag ich mich irgendwie, was er an mir findet?! Er ist knapp 30 Jahre alt und könnte nun wirklich jede haben. Kann es nicht auch sein, dass er nur so tut, weil er einfach nur mit mir ins Bett will?? Ich bin einfach so verunsichert klingt vielleicht doof, aber naja, keine Ahnung
Jetzt weiss ich nicht, ob ich mich von seiner Begeisterung anstecken lassen soll, oder ob ich - um schlimmeres zu vermeiden - bereits jetzt sagen, dass das nicht klappt. Bin verwirrt.

Mehr lesen

24. Oktober 2009 um 9:02

....
Ob er dich nur ins Bett kriegen will, kannst du leicht herauskriegen, indem du ihm sagst, du willst ihn erst mal als Freizeitpartner gründlich kennenlernen .
Kein Küßchen und schon gar nicht mehr.

Sag ihm, du musst erst deine letzte Beziehung verdauen. (Das stimmt ja auch.)

Wenn er weniger ehrenhafte Absichten hat, wird er bald von dir ablassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2009 um 13:00

)
Lass ihn bisschen zappeln, schau wie er sich weiterhin verhält.
und wie meine Vorrednerin shcon sagte, erst mal nur als Freizeitpartner.

Ich würde wirklich erst mal weiterhin die Lage checken und ihn erst mal besser kennenlernen. Ob er dich auch mal einläd wenn er mit seinen BEkannten was unternimmt und so, wie und ob er dich vorstellt, (natürlich erst nach dem richtigne kennenlernen) *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2009 um 17:57
In Antwort auf selena_12445973

)
Lass ihn bisschen zappeln, schau wie er sich weiterhin verhält.
und wie meine Vorrednerin shcon sagte, erst mal nur als Freizeitpartner.

Ich würde wirklich erst mal weiterhin die Lage checken und ihn erst mal besser kennenlernen. Ob er dich auch mal einläd wenn er mit seinen BEkannten was unternimmt und so, wie und ob er dich vorstellt, (natürlich erst nach dem richtigne kennenlernen) *g*

.....
Ja, da hast du Recht. Es ist auch ein wichtiges Kriterium, ob er sie den Freunden vorstellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2009 um 9:57
In Antwort auf vena_11880019

.....
Ja, da hast du Recht. Es ist auch ein wichtiges Kriterium, ob er sie den Freunden vorstellt.

...
alsooo, soeben hat er mich eingeladen nächsten Freitag zu einer Kollegin mitzugehen, die ein "kürbisessen" macht.

war völlig überrascht..!

Schau aber trotzdem mal, wie sich die dinge entwickeln und lass es langsam engehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook