Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...kann er auf Sex verzichten???

...kann er auf Sex verzichten???

27. September 2009 um 20:59

Ich kann leider zur Zeit die Pille nicht nehmen und ich hab panische Angst Schwanger zu werden.
Mein Freund sagt, dass das kein Problem ist und er problemlos auf Sex verzichten kann, da es ja noch andere Möglichkeiten gibt.
Was meint ihr...ist er ehrlich???

Mehr lesen

28. September 2009 um 13:23

Warum nicht
Grundsätzlich hat er doch recht, es gibt genügend andere Möglichkeiten "sex" zu haben ohne direkten Geschlechtsverkehr.
Nach einervSchwangerschaft zB geht das ja auch nicht und die Väter gehen trotzdem nicht fremd( jedenfalls die meisten)
Wenn er verständnis zeigt vertrau ihm und denkt euch gemeinsam etwas als ersatz aus, das kann doch auch spannend sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen