Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann eine Pause alte Gefühle wieder hoch leben lassen?

Kann eine Pause alte Gefühle wieder hoch leben lassen?

11. Juni 2011 um 13:31 Letzte Antwort: 11. Juni 2011 um 13:33

Hey,

habe grad ein paar Probleme. Habe mich verliebt, aber sie will nur Freundschaft.

Wir kennen uns 2 Monate und am Anfang hatte sie echt Gefühle für mich, dann kam irgendwie der Wirbel rein durch mehrere kleine Missverständnisse, die sie belasteten und dann sagte sie mir sie hätte überhaupt keine mehr für mich. Sie hat mir dann erklärt, dass sie sich keine Beziehung vorstellen könne mit mir.
Aber als ich sie dann anrufte und mit ihr über 3h redete, nahm sie meinen Vorschlag mit 2-3 Wochen Pause an.
Es sollte sozusagen eine zweite Chance sein. Ich erwartete bzw. erhoffe mir davon, dass sie durch den Abstand wieder die alten Gefühle entwickelt. Sie ist etwas skeptisch und erhofft sich als Minimalziel einen erkennbaren Wachstum an Gefühlen.
Das heißt es sie müsste einen Wachstum erkennen, dass sie wieder an uns glaubt.

Wie rechnet ihr die Chancen ein? Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen? Ich weiß man kann keine Gefühle erzwingen, aber scheint euch dieser Versuch ratsam oder soll ich es besser lassen?

Gruß

Mehr lesen

11. Juni 2011 um 13:33

Zusatz
Kann so etwas überhaupt in "nur" 2 Wochen erreicht werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest