Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ein Weiberheld überhaupt Gefühle empfinden???

Kann ein Weiberheld überhaupt Gefühle empfinden???

1. November 2008 um 19:17

Also dieses Thema stelle ich hier mal rein, weil es mich wirklich mal interessierne würde, ob ein Weiberheld, ders jeden Tag mit ner anderern treibt, sich überhaupt verlieben kann!!!

Hoffe ich krieg viele Antworten!!!!!!!!

BYEBYE

Mehr lesen

1. November 2008 um 19:24

Klar
aber ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ausgerechnet man selbst die auserwählte ist. abgesehen davon: was willst du mit nem Weiberheld? Männer die keine Gefühle zeigen können sind doch höchstens nen nichtssagendes Abenteuer - nix fürs Herz. ich würde keinen Freund wollen, der sich ohne Rücksicht auf Verluste durchs Leben vögelt. Okay, dann ist er vielleicht verknallt in mich - aber das hält nicht ewig und wieso sollte er, wenn der Alltag erst mal eingekehrt ist, nicht wieder seinem Jagdtrieb fröhnen? nenene. da lob ich mir die netten intelligenten selbstbewussten männer, die sowas nicht nötig haben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2008 um 23:30


ein weiberheld ist sich seiner selbst unsicher und sucht immer nach bestätigung.. egfal ob verliebt oder nicht.. oder vielleicht gerade wenn er verliebt ist, denn dann könnte diese frau ihn ja verletzten, mit jemand anderem betrügen, verlassen etc etc.. also muss man weiterhin andere frauen dazu benutzen, einem selbstwertgefühl zu verschaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehungsprobleme
Von: era_12733018
neu
1. November 2008 um 23:04
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen