Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Kann ein Seitensprung die Ehe wiederbeleben?

Letzte Nachricht: 25. August 2006 um 16:51
H
hatty_12177266
18.08.06 um 7:52

Mein Mann und ich sind seit 20 Jahren verheiratet. Ich kann ihn nicht mehr riechen und anfassen.... Gut, 20 Jahre wirft man nicht so einfach weg. Er hat eine sehr hübsche junge Arbeitskollegin. Und ich hab mir gedacht, dass es uns den Kick wieder geben könnte, wenn er mich mit ihr betrügt. D. h. ich bekomme wieder Interesse an meinem Mann, weil ich eifersüchtig werde...

Hat schon jemand mit so was Erfahrung gemacht?
Was haltet ihr davon????

Mehr lesen

A
aled_12717377
18.08.06 um 10:30

Hey,....
das geht dann in die Hose, wenn sich dein mann "verliebt"..auch wenn es nicht die trennung von dir bedeuten muß,...aber wenn mehr Gefühle entstehen sollten,..dann wirst du nicht nur ein "bißchen" eifersucht haben....sondern die Gefahr besteht , das die Gefühle außer Kontrolle geraten und dann bist du diejenige welche u.U. zu kurz kommt. Und dann ist es vorbei mit dem Kick,..dann gibt es Streß. Ist es dir das wert?.... das ist die Frage! Denn Wunsch nach einem Kick verstehe ich vollkommen!.... aber so wie du es dir denkst,..... ich weiß nicht ob es SO klappt. Auch wenn der Ausgangsgedanke einfach klingt,.... wie die Gewfühle sich entwickeln kannst du dann nicht mehr beeinflussen! LG Paul.

Gefällt mir

E
elvin_12157156
18.08.06 um 10:39

Ist nicht dein ernst???????????????????
was soll das? wenn du ihn nicht mehr "riechen kannst wird sich durch das fremdpoppen deines mannes nichts an der situation ändern. du solltest vielleicht mal links und rechts schauen und möglicherweise erkennen das dein mann immer noch attraktiv ist. oder einfach konsequent sein und dich trennen, du lebst nur einmal und wenn ihr an so einem punkt angekommen seit, wieso eine ehe fortführen, vielleicht findet jeder noch einen partner mit dem das zusammenleben spaß macht...

Gefällt mir

A
an0N_1249212899z
18.08.06 um 11:50

Das
ändert gar nichts, verschlechtert alles nur noch.

Gefällt mir

Anzeige
A
alya_12708452
18.08.06 um 15:02

Ich habe keine ahnung!
mich wundert aber, dass nur männer antworten...soviele kurz hintereinander habe ich im untreue forum noch nie erlebt...

und das obwohl eigentlich nur frauen sich sexuell nachempfinden können - männer funktionieren in dieser hinsicht nunmal anders ...

ob lust, aufgrund von eifersucht, eine männliche eigenschaft ist???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jasper_12354823
24.08.06 um 0:43

???
Kann ein Fenstersturz aus dem 3.Stock mein Immunsystem wiederbeleben?

Gefällt mir

A
an0N_1250804699z
25.08.06 um 10:28

Gegen das "nicht riechen können"...
... würde ich erstmal andere Methoden probieren. Wie wäre es mit einem Parfum, das menschliche Pheromone enthält (gibts irgendwo im Netz)?

So eine Dreierkonstellation könnte eigenlich nur dann was bringen, wenn DU es willst. Falls DU z.B. einen Dreier oder was "ausgefallenes" irgendwie anturnend finden könntest, wäre das sicher mal ne Überlegung wert.

Ganz nebenbei: Wäre es überhaupt ein Betrug, wenn es mit Deinem Einverständnis geschieht?

Gefällt mir

Anzeige
S
sedat_12060303
25.08.06 um 16:51

So ähnlich...
... war es bei einem sehr, sehr guten "Bekannten" von mir.

Er wollte sich trennen wegen einer anderen Frau und war schon zuhause ausgezogen. 4 Wochen nach seinem Auszug, hat seine Frau alle Register gezogen. Ihn angehimmelt wenn sie ihn mal sah, ihm Liebesbriefe geschrieben, sich mit ihm verabredet und ihn in reizvollen Klamotten verführt. Sie war sexuell unersättlich...und sie hat sich neu in ihn verlibet. Nach einem halben Jahr zog er wieder zu ihr. Die Scheidung wurde abgesagt. Nun wohnt er seit einem 3/4 Jahr wieder zuhause.

... leider ist nun wieder alles beim Alten. Sie ist wieder wie zuvor - respeklos und sexuell desinteressiert. Er war immer derselbe geblieben. Das Interesse von ihr hat sofort nachgelassen, nach dem sie gemerkt hat , daß keine Konkurrenz mehr für sie da war. Liebe kann das alles nicht sein... aber mal was Neues war es.

Gefällt mir

Anzeige