Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ein mann so anständig sein ?

Kann ein mann so anständig sein ?

20. April 2013 um 18:31

kann ein mann so anständig sein das er seine gefühle für jemanden unterdrückt und versucht der person aus dem weg zu gehen, um seine ehe nicht aufs spiel zu setzen? oder meint ihr das hat andere gründe? Ich weiß das hört sich komisch an, aber ich bin der meinung wenn man sich in jemand anderen verliebt kann irgendetwas in der bisherigen beziehung nicht stimmen...

Mehr lesen

20. April 2013 um 18:34

Logisch kann das ein Mann
Ist man verheiratet, ist man es, da muss man eine Verliebtheit wegstecken können.
Dafür ist man ein gefestigter Mann und ein kein quirliger Knabe wie ein Senkelchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 18:41


oh krass das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Also ich dachte immer das wenn man wirklich verliebt ist und dazu auch noch mit der person verheiratet ist, passiert so etwas nicht. das kann ich mir aber nicht vorstellen das das normal ist. man sagt ja auch: wenn man zwei personen liebt soll man immer die zweite nehmen, denn wenn die erste die richtige gewesen wäre, hätte es die zweite nie gegeben! Oder so ähnlich :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 18:43


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 18:52

Nein
mir ist das auch noch nicht passiert. Aber ich habe auch noch nicht allzuviel erfahrungen mit beziehungen und der liebe.

Naja ich habe mich in einen mann verliebt und ich weiß das es ihm genauso bei mir geht. Nur zugeben will er es nicht direkt. Er ist halt verheiratet und hat ein kind. Das Problem ist auch das er meinte der grund warum wir uns nicht treffen können ist der das er Probleme auf seiner Arbeit bekommen würde. Er ist quasi mein Vorgesetzter. Und jetzt geht er mir die ganze zeit aus dem weg. Und ich weiß nicht was ich machen soll und ob es nicht vielleicht doch andere gründe für sein handeln gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 18:53


ohjöjöjö..............
"man sagt ja auch: wenn man zwei personen liebt soll man immer die zweite nehmen, denn wenn die erste die richtige gewesen wäre, hätte es die zweite nie gegeben! Oder so ähnlich :P" vor allem oder so ähnlich.
was man nicht so alles sagt, wenn der tag lang ist

manche sagen auch: wenn du dich zwischen zwei personen nicht entscheiden kannst nehm am besten keinen der beiden !

daphne fragt: was steckt dahinter ?
ich rate mal: du bist die affaire, und fragst dich warum er sich nicht für dich entscheidet, wo er doch so in dich verliebt ist.

mädel, das ist ein fall von: knicken, lochen abheften unter lebenserfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 19:01


ich bin nicht die affäre. Wir haben uns nicht einmal privat getroffen. Er hat einfach nur keinen ars** in der hose gehabt mir zu sagen was sache ist und/oder sich mit mir zu treffen, weil er angst hat seinen job zu verlieren und er auch nicht will das es jeder mitbekommt, was ich auch nicht möchte. Aber das wär ja nicht das problem. er sagt mir einfach nicht die wahrheit. Mir lässt das keine ruhe aber ich möchte ihn auch nicht als darauf ansprechen, grade weil ich angst habe das das problem nicht darin liegt seinen job oder seine frau zu verlieren sondern das ich irgendetwas falsch gemacht habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 19:03
In Antwort auf lujayn_12339080


ich bin nicht die affäre. Wir haben uns nicht einmal privat getroffen. Er hat einfach nur keinen ars** in der hose gehabt mir zu sagen was sache ist und/oder sich mit mir zu treffen, weil er angst hat seinen job zu verlieren und er auch nicht will das es jeder mitbekommt, was ich auch nicht möchte. Aber das wär ja nicht das problem. er sagt mir einfach nicht die wahrheit. Mir lässt das keine ruhe aber ich möchte ihn auch nicht als darauf ansprechen, grade weil ich angst habe das das problem nicht darin liegt seinen job oder seine frau zu verlieren sondern das ich irgendetwas falsch gemacht habe.

Nö,
noch nicht.
das kann sich aber schnell ändern.
du lässt ihm ja keine ruhe .
danach kommt die jammerei von dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2013 um 19:17

Ich lass ihn ja in ruhe
ich hab vielleicht 3 oder 4 mal mit ihm darüber geredet nur hätte ich das jetzt gerne geklärt. deshalb lasse ich das thema auch nicht ruhen, außerdem habe ich noch gefühle für ihn und ich glaube auch nicht das sich das so schnell ändern wird. ich habe ihn jetzt eine zeit lang nicht gesehen und dachte ich hätte keine gefühle mehr für ihn aber als ich ihn dann nach ca 3 o. 4 wochen wieder sah hatte ich wieder dieses herzrasen. Außerdem bin ich sehr hartnäckig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 18:00


Uns allen steht die Möglichkeit offem, unseren Verstand gewinnbringend einzusetzen.

Den Satz muss ich mir merken!

Zur TE: ja solche Menschen gibt es, man nennt das was sie haben, Moral und Werte. Scheint jedoch eine aussterbende Gattung zu sein in der heutigen Zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2014 um 0:00

Selbstverständlich...
.... kann sich ein Mann in mehr als eine Frau verlieben. Es gibt funktionierende Dreierbeziehungen.

Es ist aber nicht gut wenn Du dich an einen verheirateten Mann heranmachst. Das ist weder ihm noch seiner Frau gegenüber fair.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram