Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ein Mann seine Vergangenheit vergessen?

Kann ein Mann seine Vergangenheit vergessen?

11. Juni 2010 um 22:58 Letzte Antwort: 12. Juni 2010 um 4:48

Ich habe seit kurzem einen neuen Partner. Er hat vor mir jedes Wochenende eine andere Frau gevö**lt und hatte unzählige. Nun sagt er dass er mich liebt und dieses Leben komplett aufgibt. Ich habe jedoch Angst dass er es nicht ernst meint bzw es nur eine Frage der Zeit ist. Kann ein Mann sich wirklich und ernsthatft in dieser Beziehung ändern? Ich habe auch Angst dass er mich vergleicht...er steht auf sehr schlanke Frauen und hatte auch einige sehr hübsche. Ich bin absoluter Durchschnitt und habe Angst dass er vergleicht...Tun Mönner das? Wie tickt ihr??

Mehr lesen

11. Juni 2010 um 23:53

Hmm..
Ja....er ist 21...wie ich...danke, das macht mir Mut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2010 um 4:48
In Antwort auf maria_11876172

Hmm..
Ja....er ist 21...wie ich...danke, das macht mir Mut

...
ist bei mir so ähnlich. nur dass mein freund damals 30 war. nach 1,5 jahren beziehung, scheint er es jetzt nötig zu haben anderen frauen sms zu schreiben, "nur für den kick". er meint, er kennt es nicht, so lange mit einer frau zusammen zu sein und braucht es einfach..... bevor wir zusammen waren, hatte er auch nur affären und one night stands. aber dein freund muss ja nicht auch damit anfangen. ich glaube von fall zu fall und von mann zu mann ist es unterschiedlich. vor allem ist er ja noch jung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club