Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ein Mann seine Vergangenheit vergessen?

Kann ein Mann seine Vergangenheit vergessen?

11. Juni 2010 um 22:58 Letzte Antwort: 12. Juni 2010 um 1:20

Ich habe seit kurzem einen neuen Partner. Er hat vor mir jedes Wochenende eine andere Frau gevö**lt und hatte unzählige. Nun sagt er dass er mich liebt und dieses Leben komplett aufgibt. Ich habe jedoch Angst dass er es nicht ernst meint bzw es nur eine Frage der Zeit ist. Kann ein Mann sich wirklich und ernsthatft in dieser Beziehung ändern? Ich habe auch Angst dass er mich vergleicht...er steht auf sehr schlanke Frauen und hatte auch einige sehr hübsche. Ich bin absoluter Durchschnitt und habe Angst dass er vergleicht...Tun Mönner das? Wie tickt ihr??

Mehr lesen

12. Juni 2010 um 1:20

Mönner ?
Ich denke nein und ich ticke anders
Einer der jede Woche ne andere hatte, hatte viel Spass in Sachen Sex.
Sicher will sich der ein oder andere Mann mal fest binden. Aber von jetzt auf dann? Is für mich fraglich.
Aber ich will mich hier nicht festlegen. Wenn er es wirklich ernst meint, solltest du dir keine Gedanken machen, ob du ihm gefällst. Deine Ansicht von den Frauen die er hatte, ist eine völlig andere als er hat.
Für ihn bist du im Moment die schönste, sonst wäre er ja bei einen der anderen oder?
Finds raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper