Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann ein mann ohne sex leben?

Kann ein mann ohne sex leben?

11. August 2009 um 11:11

Hallo!
Ich lebe in einer langen Beziehung und es lief nicht alles immer super. Seit ca. einem halben Jahr sind die Streits von einmal pro WOche auf fast jeden zweiten Tag angestiegen...klar hatten wir dann weniger Lust aufeinandner. Doch früher war es immer so, dass wir uns nachd em Sex wieder vertragen haben...es war so eine Art versöhnungssex.,
Tja und seit einem halben Jahr legt er sich ins Bett dreht sich weg...fast mich nicht mehr an küsst mich nicht mehr. Er geht zu keiner Anderen da bin ich mir sicher.
Jetzt wollte ich wissen ob es einem Mann reicht wenn er sich einfach nur selbstbefriedigt.
Mittlerweile mach ich das auch wieder öfters aber der Sex geht mir unheimlich ab weil ich ihn ja auch liebe.

Könnt ihr mir sagen wie ich ihn wieder auf mich Aufmerksam mach ohne, dass ich ihn direkt drauf anspreche...das hab ich nämlich früher so gemacht und da hat er nur seine macht ausgespielt und gesagt, das stimmt doch gar nicht man muss ja nicht jeden Tag Sex haben oder?


Danke für Antworten.
LG

Mehr lesen

11. August 2009 um 12:12

Einem Mann reicht nicht für lange selbstbefriedigung ...
die sehnen sich mehr als Frauen nach Sex, aber jeden Tag braucht man es auch nicht.

Wieso redest du nicht mal mit ihm und versöhnt euch? Klärt doch den ganzen Mist, einmal richtig zoffen und gut ist. Dann klappt es auch besser mit Sex. Da hat man ja auch mehr lust am Sex wenn alles geklärt ist als wenne da noch paar Sachen offen hast.

LG Ailes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper