Forum / Liebe & Beziehung

Kann die Liebe wiederkommen??

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2012 um 19:32
M
masha_11934236
12.01.10 um 11:59

ich (fast 37) bin mit meinem Freund (39) nun seit ca. 4 Jahren zusammen. Wir leben auch zusammen.

Wir haben ein sehr rasantes Jahr hinter uns und ich bin bereit, daran etwas zu ändern und an unserer Liebe / Beziehung zu arbeiten.

Mit anderen Worten: ich möchte nicht einfach so ausziehen, weil ich noch nicht glauben kann, dass das schon alles gewesen sein soll. Er meint - er bräuche vielleicht mal mehr Freiheit und müsste sích erstmal klar werden, was er wolle. Derzeit eine Beziehung über zwei Wohnungen??? Wo man auch mal nach "Hause" alleine fahren kann, aber sehen möchte er mich weiterhin, usw.

Er sagt, er mag mich weiterhin, es wäre ihm auch wichtig wie es mir geht, usw. Er nimmt mich auch weiterhin in den Arm, ruft mich an, küsst mich, etc. -
es wären noch Gefühle da - aber nicht mehr die große Liebe wie am Anfang.

?? Ist das nicht normal, dass man immer mal Höhen und Tiefen hat?? Muss man deswegen gleich auseinanderlaufen? ich glaube irgendwie noch nicht daran, dass er sich ganz alleine wohler fühlen würde??

Was meint ihr? Ich weiss, Liebe kann man nicht erzwingen? Aber kann diese wiederkommen??

Für mich gibt es das übrigens nicht - nach dem Zusammenwohnen - auseinanderzuziehen und dann versuchen weiterhin eine Beziehung zu führen??

LG-muckskopf

Mehr lesen

F
fanney_11896209
19.10.12 um 19:32

Habe das gleiche Problem
Darf ich mal fragen wie es bei euch ausgegangen ist?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers