Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann die Liebe von heute auf morgen weg sein??

Kann die Liebe von heute auf morgen weg sein??

14. Februar 2008 um 12:52

Hi,

ich war das wichtigeste auf der Welt für meinen Freund und dann haben wir gestritten und ich hab ihn verletzt. Ich hab ihm einen Vorwurf gemacht, dass es mir so vorkommt, als würde er mich nicht mehr lieben und so.

Seitdem bin ich ihm total egal. Gestern hat er gesagt, es wäre schön, wenn wir noch so befreundet wären aber mehr nicht.Und ich bin ihm egal und er braucht mich nicht. Und das innerhalb von 3 tagen, hat er so seine Meinung geändert.

Was geht in ihm vor?
Wieso ist er so geworden?

Hat bitte wer einen Rat für mich, er ist der erste den ich wirklich liebe, ich will ihn nicht verlieren.

lg sunshine

Mehr lesen

14. Februar 2008 um 12:56

Wie alt ist er?
Es klingt sehr kindisch von seiner Seite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 12:57

Was hast du denn
zu ihm geagt ??? ich meine, es gibt dinge die mich auch so treffen würden, dass ich nicht mehr mit einem menschen zusammen sein könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 12:57
In Antwort auf flora_12153427

Wie alt ist er?
Es klingt sehr kindisch von seiner Seite.

..
er ist 17. und ich auch.
Aber er ist wie ausgewechselt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 12:58
In Antwort auf wiebke_12736617

Was hast du denn
zu ihm geagt ??? ich meine, es gibt dinge die mich auch so treffen würden, dass ich nicht mehr mit einem menschen zusammen sein könnte

Ich hab gesagt:
dass es mir so vorkommt als würde er mich nicht mehr lieben und mich nicht vermissen.
Denn er ist gerade auf Skiurlaub bis samstag.
davor haben wir uns dauernd gesehen und seit samstag gar nicht mehr, weil er weggefahren ist und seit montag ist er so drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 13:02
In Antwort auf yazmin_12359157

Ich hab gesagt:
dass es mir so vorkommt als würde er mich nicht mehr lieben und mich nicht vermissen.
Denn er ist gerade auf Skiurlaub bis samstag.
davor haben wir uns dauernd gesehen und seit samstag gar nicht mehr, weil er weggefahren ist und seit montag ist er so drauf.

Und das hat ihn verletzt??
oh mann, jungs haben echt in ALLEN altern einen knall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 13:03

Ich will dich ja nicht demoralisieren...
...aber das sieht für mich so aus, als ob er dich loswerden möchte. warum auch immer. vielelicht hat er ja im urlaub jemanden kennen gelernt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 13:35

Genau
das denke ich auch... man kann sich selbst lange etwas vormachen... aber wenn man dann erstmal realisiert dass man den anderen nicht mehr liebt.. dann kommt es natürlich dem anderen so vor wie wenn das von heute auf morgen wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 14:00

Ja habe
ich selbst bei mir beobachtet... ich dachte alles läuft super und wir waren das traumpaar und dann musst ich von heut auf morgen allen erklären warum ich plötzlich schluss mach...denn eine woche davor sind wir noch händchenhaltend dagestanden und haben gelacht, etc. etc.
Ja... die Einbildung...oder die Verleugnung...ich wollte es selbst nicht wahr habne dass ich den Mann nicht mehr liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram