Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann das was werden?

Kann das was werden?

3. Dezember 2012 um 1:09 Letzte Antwort: 9. Dezember 2012 um 20:41

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem eine Woche lang meine Freundin besucht, die knapp 400 km von mir entfernt wohnt.
Jeden Morgen, wenn sie arbeitete, ging ich in ein Cafe frühstücken und entdeckte einen gutausehenden Bäcker.

Eines Tages, als er die Brötchenkörbe auffüllte kamen wir ins Gespräch, als ich mir grad ein Brötchen schnappen wollte. Wir verstanden uns gut und ich merkte, dass wir den selben Humor haben.
Leider traute ich mich nie, ihm nach nem Date zu fragen und der letzte Tag kam schneller als erwartet und ich sah alles schon als unmöglich, da ich doch sehr schüchtern bin.

Am letzten Tag gingen wir durch die Bars und wollten die Nacht feiern, und da sah ich ihn.. Ich hatte mich so gefreut und durch den Alkohol war ich mutig genug, ihn anzusprechen und er freute sich auch mich zu sehen und wie kamen wieder ins Gespräch.

Ich erfuhr ein wenig über ihn und wir merkten, dass wir die selben Hobbys und Interessen teilen. Er machte mir auch ein Kompliment und sagte das ich eine sehr hübsche Frau bin. Gegen Ende fragte er mich sogar ob er mein Typ wäre, was ich bejahte und dann fragte er mich nach meinem Namen.

Am nächsten Morgen bekam ich von ihm eine Freundschaftsanfrage und am Abend schrieb ich ihm ne Nachricht, das ich den Abend echt schön fand und das es schade ist, das ich wieder daheim bin.
Er schrieb auch das er es schön fand und wir schrieben ein wenig hin und her. Ich hab ein wenig Andeutungen gemacht dass ich ihn näher kennenlernen will, daraufhin meinte er, das es ja schlecht ginge, da ich ja nich in seiner Stadt bin..

Nun weiss ich nich weiter. Soll ich ihm sagen, das ich ja wieder kommen könnte oder ist es für ihn sowieso Aussichtslos?
Ich will ihm ja auch nich hinterherrennen und das Problem is, das meine Freundin Anfang nächstes Jahres wegzieht..


Hattet ihr auch schonmal so eine Situation? Wie seid ihr vorgegangen?


Mehr lesen

4. Dezember 2012 um 15:37

Schwierig
.. frag ihn doch mal, ob er dich wieder treffen möchte?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2012 um 23:02

Hmm...
ich an deiner Stelle würd ich ihm auch sagen,dass du wieder kommen würdest! Wenn er dich gut findet und auch offen für eine eventuelle Fernbeziehung ist, wird er sich freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2012 um 20:41


also wir haben jetzt öfters mal gechattet und auch darüber geredet, dass wir uns mal besuchen kommen, aber wir haben nich klar gesagt, dass wir uns toll finden.
Er schreibt mich auch öfters an und dann schreiben wir über alles mögliche. Da ich im Januar wieder dort bin, haben wir gesagt, dass wir das bestimmt irgendwie einrichten können uns zu sehen.
Aber ich habe Angst dass er bis dahin das Interesse verliert und dann im Januar kein Bock mehr hat.
Auch ist die Angst da, im Chat kein Gesprächsthema zu finden...Kennt ihr das auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest