Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann das was werden???

Kann das was werden???

25. Mai 2011 um 19:48 Letzte Antwort: 25. Mai 2011 um 21:01

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe.
Vor ca. drei Wochen habe ich einen symphatischen Mann im Internet kennengelernt. Wir haben uns per Telefon und per Chat gut verstanden und haben uns dann auch getroffen. Für mich war das nicht unbedingt ein Date, sondern eher erstmal ein freundschaftliches Treffen, weil wir echt gut miteinander klar kamen und auch miteinander lachen konnten. Nur er ist halt bissl verrückt^^.. also auf liebenswerte Art und Weise, aber da dacht ich mir schon, dass ich nicht weiß, ob das ein Mensch wäre, mit dem ich was anfangen könnte....
Najaa... nach zwei weiteren schönen Treffen, wo auch Sex im Spiel war, fragt er mich aufeinmal, ob ich mit ihm nicht eine Beziehung eingehen möchte. Auch sagte er, dass er es locker angehen möchte und es einfach mal probieren möchte. Ich sagte ihm, dass ich gerne würde, wenn er sich denn sicher wär. Najaa er sagte er wär sich sicher. In welchen Bezug ich das meinte und in welchem er^^, das weiß ich mittlerweile nicht mehr so genau.
Wir hatten nun ein wunderschönes Wochenende. Waren bei ihm, mit Freunden unterwegs, haben die Beziehung praktisch schon bekanntgegeben.
Nach dem Wochenende hab ich gemerkt, dass ich immer mehr Schmetterlinge im Bauch bekomme. Das hat mir bissl Angst gemacht, weil ich nicht verletzt werden möchte. Gestern hab ich ihn angerufen (wir telefonieren eigentlich jeden Tag) und hab ihn mal drauf angesprochen, was er eigentlich damit meinte, dass er es locker angehen möchte. Denn das hat mich jetzt doch etwas beschäftigt^^.. vorallem, weil ich merke, dass ich ihn sehr sehr mag...
Er meinte dann, dass er sich auch Gedanken drüber macht und ob das dass Richtige war. Vorallem so schnell eine Beziehung einzugehen. Najaaa die Bedenken hatte ich auch, weil wie gesagt. Ich hab Angst verletzt zu werden. Das sagte ich ihm auch. Daraufhin sagte er, dass er ganz ehrlich nicht genau weiß, ob er lieber Single sein oder vergeben sein möchte... Er meinte aber auch, dass das nicht böse gemeint ist und ich hab auch herausgehört, dass er verlegen war und mich nicht verletzten will und mich auch nicht verlieren will. Er sagte das er mich auch sehr mag, man aber ja nie weiß.
Hmm... ich hab ihm jetzt gesagt, dass ich ihn weiterhin gerne kennenlernen möchte und ich hab ihm gesagt, dass er sich Gedanken drüber machen soll, was er will. Ist das richtig gewesen?
Hätte ich einfach sagen sollen, dass das mit mir nicht läuft??? Oder was hätte ich machen sollen?? Morgen fahr ich zu ihm und dann verbringen wir einfach den Abend miteinander. Ich freu mich so darauf. Er sich auch. Und es geht auch nicht nur um Sex. Das würd ich merken. Bin keine von der naiven Sorte. Hab auch schon drüber nachgedacht, einfach schlusszumachen und es einfach so weiterlaufen zu lassen. Ohne Zwang. Ohne alles. Denn ich glaube so würd es nicht so weh tun, falls er mich hängen lässt
Ich mag ihn echt und hab auch Angst ihn dann ganz zu verlieren, obwohl ich weiß, dass er es dann eh nich wert wäre... aber vielleicht muss ich ihm Zeit lassen???

Ach Leute ich weiß nicht weiter

Helft mir bitte....... danke

Mehr lesen

25. Mai 2011 um 21:01

Hallo
Fahr zu ihm hin,geniess den Abend,aber Schlaf nicht mit ihm.
Ich hab nämlich doch so eine Ahnung das er eventuell doch nur das möchte mit ein bisschen extra.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club