Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann das trotzdem was werden ??

Kann das trotzdem was werden ??

25. Juli 2010 um 19:04

Ja, ich weiß hier im Blog gibts schon mehrere Einträge zu diesem Thema. Nur, es ist eben nie das selbe..

Und zwar weiß ich nicht was ich machen soll.
Ich bin wohl dabei mich in jemanden zu verlieben, den ich seit 3 Monaten kenne. Ja, ok villeicht ist das zu wenig !?
Ich war auch noch nie wirklich verliebt. KLar ein paar kleinere Schwärmereien oder so. Aber es wa noch nie etwas ernstes dabei.
Daher bin ich jetzt auch sehr vorsichtig was das angeht.

Ich habe ihn im Internet kennen gelernt. -Das mag sich villeicht jetzt wie eine 0815er Ding anhören, aber das ist es keines wegs.
Er ging auf meine Schule und hat aber letztes Jahr sein Abi gemacht. Damals kannte ich ihn nicht und habe ihn auch nicht wahrgenommen. Durch seinen besten Freund, mit dem ich hin und wieder geschrieben habe. HAben wir uns dann auch kennen gelernt. Erst nur geschrieben. Und dann hat er mich auch hin und wieder zu Unternehmungen abgeholt. Es war wirklich immer sehr schön mit ihm<3. Und er hat immer nur mich betrachtet..
Beim 3. Date oder so. Sind wir dann Hände haltent rum gelaufen. ( es war eine fremde gegend, also war mir das egal^^ )

Wir haben auch schon öfter was gemacht, wo Freunde dabei waren. Die reden auch schon immer von heißen flirts etc.. Dann hat er mir auch gesagt, dass er sich wohl gerade in mich verliebt. Ich konnte damit nicht umgehen, und hab den Kontakt abgebrochen.
Das war wirklich dumm von mir.ich meine, Ich mag ihn wirklich sehr. Und so habe ich den kontakt wieder aufgenommen.


Ich bin dabei mich in ihn zu verlieben. Aber ich weiß nicht ob ich eine Beziehung will, das mag villeicht komisch klingen, aber ich habe Angst dass er mir " zu schnell " ist..
wir haben schon öfter darüber geredet.. Und Sex gehört auch zu einer Beziehung.. aber das will ich eben noch nicht. Ich hatte nicht mal meinen ersten Kuss!!

Ich glaube das ist mein einziges Hinderniss - Sex.

ich habe mir schon öfter vorgenommen ihn einfach zu küssen.. ganz "Spontan". Aber ich weiß eben nicht, ob er immernoch was für mich empfindet. Nachdem ich ihm mehrmals gesagt hab dass das nix werden kann, weil er mir zu alt ist ..

......................... --> ich hab íhm jetzt gesagt dass er mir zwa zualt ist, mir das aber irgendwie egal geworden ist...
naja danach haben wir uns heute das erste mal wieder getroffen. Er hat mich seiner mum "vorgestellt" .. waren Spazieren.. und dann haben wir bei ihm noch einen Film gesehn. Er wollte mich küssen aber ich habe mich weggedreht. Ich will das irgendwie noch nicht, ich weiß nicht wieso.. ich mag ihn wirklich sehr. und wünsche mir nichts sehnlicher.. aber.. irgendwie ist es nie das wie ich es mir vorstelle..

Mehr lesen

9. August 2010 um 15:18

Naja...
Ich habe ihm das schon gesagt und er hat mir auch schon gesagt, dass er wenn es sein muss noch ein jahr wartet bis ich soweit bin ( dann muss er weg ziehen wegen arbeit )

Ja, ich hab echt gefühlschaos weiß nie wie ich auf so ein " Liebesgeständnis" reagieren soll

Nur er hat schon einmal mein vertrauen gebrochen, indem er im Suff meinte mehrere haben zu können. --> Im suff sagt man ja meistens die Wahrheit !?
Naja zu mir meinte, dass er aber nur mich will... Wieso sagt er dann sowas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook