Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann das nicht verstehen....

Kann das nicht verstehen....

25. August 2007 um 21:44 Letzte Antwort: 1. September 2007 um 9:51

Hallo!

Ja wie fängt man sowas an, naja ich versuchs mal..
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich denke das auch glücklich, bzw ich bin es. Wir haben schon ne menge durchmachen müssen wie z.B. finanzieller Bankkrot, Arbeitslosigkeit etc... Wir hatten immer gesagt das schweißt uns zusammen und macht unsere Liebe nur noch größer.
Vor ein paar Tagen dann ist bei mir eine kleine welt zusammen gebrochen..
Er war zur arbeit und hatte sein Handy vergessen, habe mir nichts dabei gedacht. Dan klingelte es ich bin einfach ohne Hintergedanken ran gegangen , es war eine Frau dran von der ich meinem Freund liebe Grüße ausrichten sollte. Hatte mir nichts gedacht und habe aufgelegt dan rief sie ein weiteres mal an und fragte mich wer ich sei.. ich antwortete mit seiner Freundin und so kammen wir ins Gespräch über sexistisch eindeutige SMS, anrufe und ein geplantes SEx treffen.
Komischer weiße habe ich mich mit ihr sehr gut verstnaden und wir redeten etwas und beschlossen uns nächsten tag mal zu treffen. Als ich auf der arbeit war hatte mein freund frei und schrieb und telfonierte mit ihr.. sie rief mich anschließend an und berichtet mir davon, wie man sich vorstellen kann war mein tag im einmer und ich hatte ne mords wut in mir auch ein Gefühl des Unverständniss, da er weiß das er mit mir über alles reden kann und wir nicht grade sagen können wir hätten zu wenig sex.. naja
sie informierte mich über ein treffen das noch zwei stunden später statt finden sollte. als ich dan feierabend hatte habe ich mich mit ihr nochmal getroffen und habe mit ihr über das treffen gesprochen und was da so lief.. was mich innerlich zerrissen hat. ich bin nach hause gefahren udn habe ihn gefragt warum er dies getan hätte. Er antwortete mir wie erwartend mit ich habe mich nicht mit jemandem getroffen etc.. habe dan aber nach etwas nachfragen die wahrheit raus bekommen. Ich kann das nicht verstehen weil er mit mir über Kinder, evtl Heiraten redet und mich immer wieder auf der arbeit anruft um mir zu sagen das er mich liebt.

Ich weiß nicht was ich tuen soll bzw woran das liegen könnte das er mir ins gesicht sagt er ist glücklich und es ist alles ok und trifft sich dan mit anderen frauen.

Ich weiß ich bin mit meinen 20 jahren noch sehr jung aber ich kann von mir behaupten schon viel vom leben gehabt zu haben und das ich eine gewisse reife an den tag lege.

naja nun mache ich mir natürlich gedanken weil er sagt das er selber nicht weiß warum er das gemacht hat, ich weiß nicht al ob ich ihm das glauben kann, mein herz sagt ja aber mein kopf nein..

ich hoffe es kann mir jemand sagen was da los ist oder schief gegangen ist.

liebe grüße

Mehr lesen

26. August 2007 um 14:41

...
mich hat mal einen partner betrogen, ich rechnete damals 1+1 zusammen, er wollte sich anfangs auch raus reden, bis er es zugab. er sagte da auch, er liebe mich und das sei nichts ernstes gewesen, bloss einmal blablabla... ich stand auf und sagte tschüss.
er hatte dann noch um mich kämpfen versucht, doch mein entschluss stand fest. ich hätte ihm nie mehr vertrauen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 8:35

,.....
was glaubst du was wohl passiert wäre wenn er das handy nicht zuhause liegen gelassen hätte?
glaubst du er hätte es dir von sich aus erzählt?
dein vertrauen ist jetzt weg das ist klar aber auch wenn du ihm vielleicht verzeihst,kannst du diesen vorfall aus deinen inneren entgültig ausradieren?
wenn nicht würde ich sagen du solltest dich für deinen kopf entscheiden und nicht fürs herz denn dieser vorfall wird dich immer wieder einholen und da spräche ich aus eigener erfahrung. also musst du jetzt für dich selbst entscheiden welchen weg du jetzt einschlägst

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2007 um 15:11

...
im mom kann ich ihm auf keinen fall vertrauen, das hat er sich verspielt. Seine geliebte ist selber verheiratet und hat zwei kinder..... ja da magst du recht haben. ist ein scheiß gefühl immer darüber nachdenken zu müssen bescheist er mich jetzt wieder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2007 um 9:51

??
ja da hast du recht... aber ich würde gerne mal wissen wieso die männer das machen? ich weiß nicht ob einen standhafte und sichere beziehung mehr wert ist als irgendso hergelaufene mädchen????
brauchen sie den kick? ist es torschlusspanik? kann mir das einer von euch sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfe, mein freund will sich umbringen!!
Von: pilar_12305113
neu
|
31. August 2007 um 23:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook