Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann das liebe sein?

Kann das liebe sein?

21. Juli um 20:56

Hey, ich kenne seit ende Februar einen Jungen, wir haben uns noch nie in Reallife gesehen. Wir verstehen uns super gut habne viele Gemeinsamkeiten nur die problme sind:
               - er ist 22 ich 16
               - er macht mir zwar komplimte, will aber immer wieder auf Sex hinaus 
               - er wohnt weit weg von mir 
....ich find ihn einfach super attraktiv, richtig nett, bin immer glücklich wenn er mir schreibt....

Mehr lesen

Top 3 Antworten

21. Juli um 23:54

Finger weg. Er will nur sechs. 
Komplimente und eigene Fantasie machen das mit Frauen. Du bist sehr jung und kannst dich nicht distanzieren. 

7 LikesGefällt mir

21. Juli um 23:54

Finger weg. Er will nur sechs. 
Komplimente und eigene Fantasie machen das mit Frauen. Du bist sehr jung und kannst dich nicht distanzieren. 

7 LikesGefällt mir

22. Juli um 0:15

Tja, da will jemand ne 16j bumsen.

Das musst du entscheiden. Wenn er ständig mit sexuellen Dingen anfängt, Nacktfotos von dir will, dann ist Sex wohl der Hauptgrund. Trefft euch halt im echten Leben, wenn er sich dann nicht mehr meldet nachdem er dich direkt am 1. Abend gebumst hat, weißte bescheid. Warum sprichst du ihn nicht an? Und fragst warum das ganze immer so sexuell wird - jedes mal. Wäre doch sicher eine gute Idee?! Wenn du ein Problem hast, dann rede mit ihm darüber - bringt mehr als uns zu fragen..

Das Alter ist noch akzeptabel und scheiß auf die Entfernung.

Wenn ihr euch paar mal getroffen habt, dann muss eben jemand von euch in die Nähe ziehen. Man ist noch jung, da findet man easy einen Job überall.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Woran bin ich bei ihm?
Von: marie1998
neu
21. Juli um 19:18

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen