Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann das Liebe sein?

Kann das Liebe sein?

20. November 2005 um 2:33

Hallo zusammen! Ich hatte das letzte knapp halbe Jahr eine halbe Beziehung am laufen. Sie hiess Steffi und ich sag aus richigen Grund, dass es nur halb war, denn es war ein hin und her, sie wohnte noch bei ihrem Ex und mich hat das alles sehr sehr fertig gemacht. Es wurde eine Hass Liebe draus und letzendlich kam es sogar zu einer Handgreiflichkeit. Die alles beendete. Nun ist eure Meinung gefragt. Ich hab meine Geschichte wie ein Tagebuch aufgeschrieben. Diese mit dem Programm Word erstellt. Also das Programm was eigentlich jeder hat und mit diesem man normale Briefe schreibt. Ich hab das auf einen server geladen und wenn ihr wollt, könnt ihr euch das downloaden und meine Erlebnisse von tiefen herzen aufmerksam lesen. Ihr braucht ca. 10 bis 15 minuten Zeit um meine wahre Geschichte fertig zu lesen. Ich bin gespannt über eure Meinungen.
Viel Spass beim lesen.
Und hier ist der LINK zum download:

http://rapidshare.de/files/7879108/Steffi.doc.html

Mehr lesen

20. November 2005 um 11:50

Geschmack und Seele?
downgeloaded hab ichs nicht

Wenn Deine Ex beim Ex gewohnt hat,undihr euch beinah geprügelt habt,aus was für Gründen auch immer,gibts eigentlicht nichts mehr dazu zu sagen

Zeit für einen Neubeginn,und hoffentlich habt ihr b e i d e aus euren Fehlern gelernt.

Gewalt ist keine Lösung
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2005 um 12:30
In Antwort auf BrunhildeP

Geschmack und Seele?
downgeloaded hab ichs nicht

Wenn Deine Ex beim Ex gewohnt hat,undihr euch beinah geprügelt habt,aus was für Gründen auch immer,gibts eigentlicht nichts mehr dazu zu sagen

Zeit für einen Neubeginn,und hoffentlich habt ihr b e i d e aus euren Fehlern gelernt.

Gewalt ist keine Lösung
LG

Sorry!
Ich verfasse einfach ein neues Thema und werde meine Geschichte ohne download hier reinstellen. Ich dachte das geht nicht, weil es viel zu viele Zeichen wären. Also, achtet einfach weiter oben auf den neuen Beitrag von mir!
Viel Spass beim lesen und antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper