Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann das gut gehen?

Kann das gut gehen?

1. April 2018 um 11:44 Letzte Antwort: 1. April 2018 um 15:30

Hallo alle zusammen,
Ich bin 16 J. Und ich sehe jeden mittag nach der Schule im Zug (seit 4 Wochen) einen Typ den ich erst nie wirklich wahrgenommen hab.... 
Bis er einmal gegenüber von mir stand und mich kurz angelächelt hat. Seit dem haben wir öfters Blick Kontakt (: 

Das ding ist ich schätze ihn knappe 10 Jahre älter als ich 

Er sieht gut aus und macht einen super symphatischen Eindruck...
Er hat sich letztens mit einem älterem Mann im Zug unterhalten , und wirkte sehr offen und freundlich <3

Trotzdem :Könnte das gut gehen ...? 

Mehr lesen

1. April 2018 um 12:28

Du weißt doch gar nicht, was er von dir will...vielleicht ist er ja nur freundlich und lächelt gerne Menschen an...
Abgesehen davon finde ich du bist zu jung für den, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2018 um 12:35
In Antwort auf sarisco

Hallo alle zusammen,
Ich bin 16 J. Und ich sehe jeden mittag nach der Schule im Zug (seit 4 Wochen) einen Typ den ich erst nie wirklich wahrgenommen hab.... 
Bis er einmal gegenüber von mir stand und mich kurz angelächelt hat. Seit dem haben wir öfters Blick Kontakt (: 

Er hat sich letztens mit einem älterem Mann im Zug unterhalten , und wirkte sehr offen und freundlich <3

Scheint halt ein freundlicher Mann zu sein. Nicht mehr und nicht weniger. Ich würde mir an deiner Stelle keine weiteren Gedanken dazu machen. Altersunterschiede finde ich anfürsich nicht wirklich wichtig, aber für dein Alter ist ein Unterschied von 10 Jahren enorm.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2018 um 15:30
In Antwort auf sarisco

Hallo alle zusammen,

Niemand von uns,nicht mal Du, weiß wie alt er wirklich ist. Manche Männer sehen älter aus, als sie tatsächlich sind.
Wenn du ihn wirklich so "anziehend" bzw sympathisch findest, musst du entweder in die Offensive gehen und ihn einfach mal ansprechen oder du lässt es bleiben und hast vielleicht die Chance auf die große Liebe verpasst 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram