Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann das funktionieren?

Kann das funktionieren?

7. März 2016 um 19:38

Hallo,

ich würd ganz gerne ein paar Fragen loswerden und bin gespannt auf eure Antworten. Jetzt sind eher die Männer gefragt

Also..

Was geht in einem 30-jährigen singlemann vor, der sich mit einer 20 jährigen, vergebenen frau trifft?
Ist es nur die Lust auf etwas jüngeres? Abenteuer?

Kann man mit diesem Altersunterschied überhaupt eine Beziehung führen?

Wie soll man diesem Mann gegenüber treten? Soll man so erwachsen wir möglich auftreten? Auf was legt man da wert als mann?

Mehr lesen

8. März 2016 um 18:40

Sei du selbst
"Was geht in einem 30-jährigen singlemann vor, der sich mit einer 20 jährigen, vergebenen frau trifft? Ist es nur die Lust auf etwas jüngeres? Abenteuer? "

Das kann man nicht sagen. Er kann auch einfach verliebt sein.

"Kann man mit diesem Altersunterschied überhaupt eine Beziehung führen?"

Das ist vollkommen problemlos und wurde schon tausendfach erfolgreich ueber Jahrzehnte so gefuehrt.

"Wie soll man diesem Mann gegenüber treten? Soll man so erwachsen wir möglich auftreten? Auf was legt man da wert als mann?"

Mit 20 bist du erwachsen genug und musst nicht kuenstlich einen auf erwachsen machen. Sei einfach du selbst. 30 jaehrige sind in der Regel besser als 20 jaehrige. In allem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 21:24

Aber hallo!
"Kann man mit solch einem Altersunterschied überhaupt eine Beziehung führen?" .. absolut, ja! Das Alter hat nichts zu sagen, wenn zwei Menschen miteinander harmonieren und sich gut verstehen. Ich wurde letzten Monat 18, mein Partner wurde Ende letzten Jahres 28, und es funktioniert super. Wir haben den gleichen Humor, wir vertrauen uns, wir ärgern uns über die selben Sachen und haben die gleichen Interessen, weshalb wir schnell gemerkt haben, dass es zwischen uns klappen könnte. Offiziell zusammen sind wir jetzt seit Oktober 2015, aber schon vorher haben wir 2 Jahre lang herum geturtelt, wie ein ganz frisches Päechen. Streit gab es noch nie, erst Recht nicht, wegen dem Alter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will ich das wirklich?
Von: test13245
neu
8. März 2016 um 21:19
Unglücklich verliebt
Von: tora_12894254
neu
8. März 2016 um 21:17
Ex hatte Sex und jetzt wieder mit mir zusammen?
Von: hazan_12965850
neu
8. März 2016 um 20:54
Weiss manchmal nicht weiter
Von: adriana9315
neu
8. März 2016 um 20:44
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper