Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann daraus noch einmal etwas werden

Kann daraus noch einmal etwas werden

28. Januar 2007 um 14:55

Hallo alle zusammen!

Ich habe im Moment ein wirklich großes Problem! Habe mit meinem Freund Schluss gemacht, weil er nicht so wollte wie ich! Nun bereue ich das alles sehr und hoffe, dass er wieder zu mir zurück kommt! Er sagt auf der einen Seite, dass er mich noch lieb hat und auf der anderen Seite "will" er aber keine Beziehung mehr mit mir führen aus Angst, dass alles wieder so schlimm läuft wie in der letzten Zeit (außerdem meint er, dass er keine Kraft mehr hat)! Glaubt ihr, dass es helfen würde, wenn ich ihm ein wenig Zeit gebe um sich über seine Gefühle wirklich klar zu werden? Das war ja so dumm von mir!

Helft mir bitte!

Nutellaschnute

Mehr lesen

30. Januar 2007 um 20:00

Es
hat sich erledigt! Leider ist er für immer gegangen! Sehr schade um die Beziehng und es macht mich auch wirklich traurig und ein wenig wütend! Er sagte seine Gefühle seien nicht mehr stark genug und das schon seit längerer Zeit! Mit mir hat er nie darüber geredet! Wie unfair kann das Leben denn sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 20:55
In Antwort auf enid_12649919

Es
hat sich erledigt! Leider ist er für immer gegangen! Sehr schade um die Beziehng und es macht mich auch wirklich traurig und ein wenig wütend! Er sagte seine Gefühle seien nicht mehr stark genug und das schon seit längerer Zeit! Mit mir hat er nie darüber geredet! Wie unfair kann das Leben denn sein?

Kenn ich ^^
hey...
dein prob kenn ich... ist bei mir auch so... nach vier monaten war das verliebtheitsgefühl -.- weg und ich dann auch... es hat mir sehr weh getan weil ich ihn wirklich geliebt habe und ihn wohl immernoch liebe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram