Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann daraus ne feste Beziehung werden?

Kann daraus ne feste Beziehung werden?

5. November 2017 um 12:22

Hallo ich brauche mal euren Rat.

Ich w treffe mich seit längerem mit einem Mann,habe relativ regelmäßig mit ihm Oralsex(er ist passiv)und danach "wirft"er mich quasi zeitnah raus.Richtigen Sex hatten wir bisher nicht,obwohl ich mir das insgeheim wünsche.Ich bin in ihn verliebt(doof ich weiß,er weiß davon jedoch nichts.Ich hab ihm noch nichts von meinen Gefühlen für ihn gesagt weil er sich dann wahrscheinlich zurückziehen oder schlimmer den Kontakt abbrechen wird weil er immer nur gesagt hat nur Sex mehr nicht.Andererseits küsst er mich fast immer bevor wir Oralsex haben,was mich verwirrt denn bei nur Sex ist doch küssen nicht mit drin.Oder irre ich mich da?Bitte auch Männer antworten,ihr versteht euren Geschlechtsgenossen wohl am Besten.
Danke für eur hoffentlich zahlreichen hilfreichen Antworten.

Mehr lesen

5. November 2017 um 14:08

Auch Männer werden beim Küssen erregt. 
Ich würde es mit ihm lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 14:30

Mach ihn doch mal richtig scharf und streck ihm deine rasierte M*uschi hin, wenn er dich dann immer noch nicht f*cken will, dann nichts wie weg.

5. November 2017 um 14:31

Mach ihn doch mal richtig scharf und streck ihm deine rasierte M*uschi hin, wenn er dich dann immer noch nicht f*cken will, dann nichts wie weg.

5. November 2017 um 14:34

Du bist für ihn nur zum Druckabbau da... Sorry... mehr wird da nie daraus... 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 16:46
In Antwort auf hallo1548

Ich w treffe mich seit längerem mit einem Mann,habe relativ regelmäßig mit ihm Oralsex(er ist passiv)und danach "wirft"er mich quasi zeitnah raus.Richtigen Sex hatten wir bisher nicht,obwohl ich mir das insgeheim wünsche.Ich bin in ihn verliebt(doof ich weiß,er weiß davon jedoch nichts.Ich hab ihm noch nichts von meinen Gefühlen für ihn gesagt weil er sich dann wahrscheinlich zurückziehen oder schlimmer den Kontakt abbrechen wird weil er immer nur gesagt hat nur Sex mehr nicht.Andererseits küsst er mich fast immer bevor wir Oralsex haben,was mich verwirrt denn bei nur Sex ist doch küssen nicht mit drin.Oder irre ich mich da?Bitte auch Männer antworten,ihr versteht euren Geschlechtsgenossen wohl am Besten.

vergiss es.

5. November 2017 um 21:35

Es gibt für mich absolut keine anzeichen dafür, dass er mehr als Sex will. Klar kann küssen auch bei einer sexbeziehung sein. Das ist echt kein anzeichen für mehr. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 21:57
In Antwort auf hallo1548

"denn bei nur Sex ist doch Küssen nicht mit drin"

Öhmm zu dem Zitat sag ich mal folgendes: Das ist im Bordell so aber nicht bei einer Affäre

Wenn es ihm wirklich nur um Sex geht und du mehr möchtest und nicht nur Sex, würde ich auf jedenfall mit ihm über das reden was du möchtest.
Verlieren kannst du nicht und wenn er bereit für mehr ist dann wird er einwilligen.

Für mich wäre das als Frau auf lange Dauer keine Lösung weil er sich bereichert während du die Arbeit für 1-2 Küsschen machen darfst. Entweder er gibt di was du auch willst oder du lässt ihn mit seiner Lust allein.

PS: Ich bin Männlich. Und verstehen kann ich das ganze nicht. Wieso nur Oral und nicht Vaginal-Sex?

5. November 2017 um 22:56
In Antwort auf hallo1548

also du gehst hin, bläst und lässt dich dann wegschicken. Befriedigt dich Das? Der spart mit dir Geld und/oder sich einen handjob.glaubst du wirklich, dass da mehr draus wird? Bitte, du bist für ihn eine Gratislutscherin. Mehr nicht. Wenn du wenigstens schlau genug wärst und auch auf deine Kosten kommen würdest....

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2017 um 8:41

Hallo und danke schonmal für eure Antworten.
Gestern war ich wieder bei ihm(ich genieße halt irgendwie auch die gemeinsame Zeit mit ihm),aber es war irgendwie nicht so wie sonst.Ist blöd zu beschreiben aber mittlerweile bespricht er mit mir auch Dinge die unsere Jobs betreffen(er Speditionskaufmann mit Weiterbildung zum Zollbeauftragten,Ich Berufskraftfahrerin CE) und auch was im Freundeskreis(seinem und meinem)oder Probleme mit dem Auto etc.Auch diese Zeit genieße ich mit ihm,auch wenn es dann kurz danach wieder zum "normalen"Programm übergeht.Ich will einerseits was Festes mit ihm und ihn nicht verlieren,anderseits weiß ich nicht wie ich ihm das sagen soll weil ich denke daß er nach wie vor nur Sex will...
ich hatte schon eine Nachricht vorbereitet die dann allerdings ohne sie zu schicken wieder gelöscht.
Gefühlschaos pur aber diese Achterbahnfahrt will und kann ich irgendwie nicht mehr

11. November 2017 um 13:17
In Antwort auf hallo1548

Hallo und danke schonmal für eure Antworten.
Gestern war ich wieder bei ihm(ich genieße halt irgendwie auch die gemeinsame Zeit mit ihm),aber es war irgendwie nicht so wie sonst.Ist blöd zu beschreiben aber mittlerweile bespricht er mit mir auch Dinge die unsere Jobs betreffen(er Speditionskaufmann mit Weiterbildung zum Zollbeauftragten,Ich Berufskraftfahrerin CE) und auch was im Freundeskreis(seinem und meinem)oder Probleme mit dem Auto etc.Auch diese Zeit genieße ich mit ihm,auch wenn es dann kurz danach wieder zum "normalen"Programm übergeht.Ich will einerseits was Festes mit ihm und ihn nicht verlieren,anderseits weiß ich nicht wie ich ihm das sagen soll weil ich denke daß er nach wie vor nur Sex will...
ich hatte schon eine Nachricht vorbereitet die dann allerdings ohne sie zu schicken wieder gelöscht.
Gefühlschaos pur aber diese Achterbahnfahrt will und kann ich irgendwie nicht mehr

Du klammerst dich an strohhalme, die es nicht gibt. Ich kenn das und hab mir das früher selbst angetan. Völlig vertane zeit und energie. Natürlich spricht man auch mit seiner affaire. Warum auch nicht? Man kennt die person und will ja auch nicht immer sofort sex haben. Das alles ist aber trotzdem keine beziehung.

18. November 2017 um 17:10

Hallo zusammen.
ich hab ihm jetzt ein paarmal abgesagt und was soll ich sagen?gebettelt hat er und ein paar Minuten später per SMS rumgezickt.Mittlerweile mault er rum wenn ich nicht dann zur Verfügung stehe wenn er es gerne hätte.Ich hab ihm zwar noch nicht gesagt oder geschrieben daß ich Gefühle für ihn entwickelt habe aber ich denke auch sein Zicken ist ein Ausdruck von ich verstehe die Situation nicht bei ihm.
Ich werde mal abwarten wie sich das mit ihm weiter entwickelt.Vielleicht kommt er ja noch von selbst darauf daß Sex nicht alles ist.Danke an alle!!!

18. November 2017 um 17:37

Ich spiele keine Spielchen ich warte ab wie sich das ganze weiter entwickelt.
auf der anderen Seite hilft mir der Abstand mir meinen Emotionen klarer zu werden.Wie gesagt abwarten.

18. November 2017 um 18:00

Hab ihm gerade geschrieben ob wir uns mal ernsthaft unterhalten können und er meinte wie es mit morgen "treffen" aussehen würde?
Hab noch nicht zugesagt aber ich denke ich werde ihm morgen ganz klar sagen was los ist.

Frühere Diskussionen
Freundschaft mit dem Ex trotz Gefühle
Von: user22565
neu
18. November 2017 um 12:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook