Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann daraus mehr werden?

Kann daraus mehr werden?

27. August 2018 um 17:36

Erst mal Hallo!
Ich bin momentan echt ratlos. Ich habe IHN über einen Freund kennen gelernt und haben uns öfter in unsrem Freundeskreis gesehen und immer super verstanden. Zu der Zeit hatte er noch eine Freundin und trotzdem merkte man dass er mir ständig blicke zuwarf. Hatte dass Gefühl das er trotzdem Interesse an mir hatte da er immer wenn man sich gesehen hatte deutlich meine Nähe gesucht hat.
Vor kurzer Zeit waren wir nun auf einem Festival zusammen. Er suchte wieder vermehrt meine Nähe und an einem Abend erzählte er mir dass er sich von seiner Freundin getrennt hat. (Witziger Weise hatten wir kurz vorher ein Gespräch in dem er mich gefragt hatte warum ich noch Single sei worauf ich nur witzelnder Weise sagte weil du noch eine Freundin hast)
Jedenfalls  sind wir uns dann auf dem Festival näher gekommen. Haben erst im seinem Zelt gekuschelt und während dessen kraulte er mir den Rücken. Dann fragte er ob ich mit ihm rumknutschen würde und naja was soll ich sagen. 
Später kam er mir etwas distanziert vor hat mir aber trotzdem noch diese Blicke zugeworfen. Allerdings weiß ich nicht ob er wirkliches Interesse an mir hat. Er fährt jetzt zum studieren 500km weit weg und es war praktisch sein letzter Abend mit seinen Kumpels als wir was hatten. Vielleicht wollte er noch mal mehr Zeit mit seinen Freunden verbringen und war deswegen distanzierter oder er wollte nur seinen "Spaß" mit mir haben... 😟 Leider hab ich auch keine Nummer von ihm und überlege ob ich sie mir über unseren Kumpel organisiere. Aber wie gesagt ist er jetzt mega weit weg. Und selbst wenn er Interesse an mir hätte, lohnt es sich überhaupt ihm zu schreiben? Hätte wegen der Distanz vielleicht eh keine Chance...
Wäre froh über einen Rat 😣

Mehr lesen

27. August 2018 um 17:48

Ich vermute, er will einfach wieder mehr Zeit mit seiner Freundin verbringen, aber beim nächsten Festival wieder Zeit für Dich haben.

Viel Spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2018 um 20:41

Das ist es ja eben. Wenn ich mir sicher wäre dass er ähnlich fühlt wie ich, wäre für mich die Distanz nicht von Bedeutung. Will mich da nur nicht reinsteigern und später krass enttäuscht zu werden 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2018 um 21:41

Ich wage zu behaupten, dass du mit diesem Typen, so richtig auf die Nase gefallen bist.. 

Er hat dir gesagt, was du hören wolltest, weil er Lust auf dich hatte.. 

Bist du sicher, dass er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper