Forum / Liebe & Beziehung

Kann da was draus werden?

24. Februar um 19:14 Letzte Antwort: 24. Februar um 19:26

Hallo also ich und ein Freund kennen sich schon 3 Jahre. Vor 3 Jahren waren wir ein halbes Jahr zusammen, aus missverständen haben wir uns gestritten und Schluss gemacht und dann auch keinen Kontakt gehabt und nach ein paar Monaten dann wieder kontakt aufgebaut und beim fortgehen immer öfters geschmust und seit einen halben jahr-jahr treffen wir uns zuhause und schauen film kuscheln und schmusen und so aber haben noch nie sex gehabt weil ich nicht wollte. Er akzeptiert das und wir treffen uns trotzdem weiter. Kann es sein das er mehr also Beziehung will oder nicht? I hab schon mal versucht etwas über das heraus zu finden ohne daa ich es direkt erwähne habe aber nichts was mir weiter helfen würde herausgefunden. Will nichts kaputt machen. Und er sagt das ich mehr als nur ne Freundin bin.

Mehr lesen

24. Februar um 19:26

gerade heraus fragen!

Gefällt mir