Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann aus uns etwas werden?

Kann aus uns etwas werden?

13. Dezember 2011 um 21:19

Hallo =)
Ich bräuchte Mal euren Rat.
Ich habe vor 1 Woche einen Mann kennengelernt. Ich hab ihn angesprochen, und wir haben dann auch jeden Tag SMS geschrieben. Dann haben wir uns getroffen, und es war echt schön. Er war der totale Gentleman...aber dann hat er mich geküsst. Es ist dann auch noch zu mehr gekommen...gestern haben wir uns dann wieder getroffen und es war dasselbe. Er hat auch gesagt dass er eigentlich keine Beziehung will. Aber dann sagt er auch Sachen die schon so klingen als könnte er sich was festes vorstellen,

Und ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll. =(
Kann ich überhaupt was machen? Meint ihr er könnte seine Meinung noch ändern?

Schonmal im Voraus danke für eure Antworten.
Lg

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 21:56

NEIN !
Er wird seine Meinung nicht ändern!
er sieht dich als eine frau für eine paar nächste und mehr nicht...
du kannst so viel tun und machen für diesen MAn er wird seine einstellung dir gegebnüber nicht ärndern.
Alles hing von dir ab von anfang an ob du dich wie eine Frau die interessiert ist eine ernsthafte beziehung zu führen ist oder ob du eine frau für ein paar nächste bist.... Und so wie es aussieht bist du jetzt in seine augen eine frau mit dem er nur spass haben will.... Ich mein geht schon aufs ganze nach eine wwoche ? ist doch klar das er dich als eine billige frau sieht!
Natprlich bist du das bestimmt nicht aber männer ticken leider nun mal ganzzzzzz anderst wie die frauen !
Wenn du weiterhin spass willst, dann bleibe bei diesen man, ansonsten kannst du gehen mehr wirst du nicht kriegen.
Trotzdem wünsche ich dir alles liebe !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 12:36

ob mann oder frau wenn sum beziehhung geht denken männer alle gleich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 17:29


Ich bin eine Frau, das Geschlecht war noch falsch eingestellt, sorry, ich bin erst neu hier. Hmm naja das dachte ich mir schon...trotzdem danke. Ich hätts wohl von Anfang an anders machen sollen...aber dafür ists ja wohl zu spät.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 22:04

Stop mal!
Ich will hier niemanden in seiner Meinung angreifen, aber ihr könnt nicht alle Männer über einen Kamm scheren!
Ich habe andere Erfahrungen gemacht, was dieses Thema betrifft: Männer, die z.B. frisch aus einer gescheiterten Beziehung kommen, wollen sich einfach nicht sofort wieder in eine neue feste Partnerschaft stürzen. Wenn ein Mann nicht sofort ja zur Beziehung sagt, heißt das nicht zwangsläufig, dass er die Frau nur ausnutzt und es für ihn nur eine Bettgeschichte ist. Klar gibt es die Möglichkeit, dass es doch so ist, aber findet ihr nicht, man sollte den "guten" Männern eine Chance geben? Was, wenn es wirklich ein guter Kerl ist und du schießt ihn in den Wind, weil du denkst, er ist wie die anderen.
Letztendlich ist es deine Entscheidung, wie du dich weiter verhältst, aber lass dir gesagt sein: Bei mir war es so, dass er anfangs auch keine Beziehung wollte, aber mit der Zeit hat er mich kennen und lieben gelernt und gemerkt, ich bin nicht wie die anderen Frauen. Lass ihm Zeit und beobachte, wie er sich dir gegenüber gibt. Mit ein bisschen Feingefühl und etwas Vertrauen in deine weibliche Intuition wirst du ihn bald durchschauen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen