Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann aus sex Liebe werden??

Kann aus sex Liebe werden??

4. Mai 2007 um 16:18

HI!
Ich habe ein echtes Problem...NUr mal so zum Anfang:also ich bin seit neun MOnaten mit meinem freund zusammen...etwa im siebten monat habe ich unheimliche schwierigkeiten mit seiner art bekommen, war total fertig, hab mir sogar die arme aufgeritzt, also mir gings insgesamt nich gut...auf jeden fall, war er dann abends einmal mit seinen freunden bei mir...sein einer freund hatte es mir schon immer angetan und an diesem abend warn wir ebide richtig heftig betrunken und es hat schon sehr geknistert...aber da mein freund da war ist natürlich nichts gelaufen...auf jeden fall habe ich seit diesem abend jesen tag mit ihm über icq geschrieben und uns wurde so sehr schnell klar das wir geil aufeinander sind und sex haben wollen...zuerst haben wir beide einen rückzieher gemacht, weil es im grunde ja echt das letzte ist, aber jetzt ist es am wochendende doch passiert:zwei abende war ich jetzt schon bei ihm und es war sooo toll...es war noch nie so wundervoll mit einem mann wie mit ihm, vor allem war es der beste kuss den ich je bekommen hab...aber was soll ich denn jetzt machen??ich weiß das ich nich so viele gefühle mehr für meinen freund habe, aber kann aus dieser affaire jemals eine beziehung werden??helft mir!!also er selbst fands auch gut und meinte er hätte noch nie so guten und abwechlungsreichen sex gehabt...ist das ein gutes zeichen??

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 13:01

Ich denke dein Problem liegt tiefer als du denkst !!!
Spricht irgendwie alles für Borderline-Persönlichkeitsstörung
Schaue mal
http://www.blumenwiesen.org/
da nach da ist das zu finden. Dort gibt es auch ein Hilfeforum für gleichbetroffene und Angehörige.
hat schon vielen geholfen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 9:27

...
Also ich kann von meiner Erfahrung her sagen das aus Sex Liebe werden kann.
Ich hatte mit meinem jetztigen Freund eine reine Sexbeziehung.Es ging halt nur darum Sex zu haben und etwas Zuneigung.Aber mit der zeit haben wir immer mehr unternommen und sind uns auch auf emotionaler Ebene näher gekommen.Es muss also nicht immer die Liebe auf den ersten Blick sein,es geht halt auch anders.
Wünsche dir viel Glück mit deiner Situation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 18:27
In Antwort auf rigine_11955671

...
Also ich kann von meiner Erfahrung her sagen das aus Sex Liebe werden kann.
Ich hatte mit meinem jetztigen Freund eine reine Sexbeziehung.Es ging halt nur darum Sex zu haben und etwas Zuneigung.Aber mit der zeit haben wir immer mehr unternommen und sind uns auch auf emotionaler Ebene näher gekommen.Es muss also nicht immer die Liebe auf den ersten Blick sein,es geht halt auch anders.
Wünsche dir viel Glück mit deiner Situation.

Danke
danke, du machst mir hoffnung....hattest du denn auch einen freund als das mit deinem jetzigen freund angefangen hat?das is ja mein größtes problem...wär er nich der freund meines freundes würde die sache ja ganz anders aussehen...oh man ich bin schon so in ihn verknallt...aber danke, schon mal, hat mir erst mal geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 7:37

Kann aus Sex Liebe werden?
Ich hoffe es! Bin in einer ähnlichen Situation nur daß wir beide Singles sind! Haben uns im Netz kennengelernt,über sms geschrieben,getroffen,weil wir Sex wollten... Alles chic und schön bisher, nur bin ich dabei mich zu verlieben! Ich rate Dir rede mit Deinem "Sexfreund" und frag ihn wie er dazu steht und über Eure Zukunft denkt,weiterhin nur Sex oder ob er sich eine Beziehung vorstellen kann? (weiß er von Deinem Freund? Wenn nein sag ihm vorerst nix) und wenn er sich mit Dir eine Beziehung vorstellen kann, solltest Du schleunigst mit Deinem Freund sprechen und die Beziehung beenden-sofern Du Dir auch über Deine Gefühle dem "Neuen" ggü klar bist und das auch willst! Denn meist liegt in der "alten"Beziehung etwas im argen und man ist empfänglicher für andere Männer. Überleg Dir was Du für Dich möchtest, ob die alte Beziehung für Dich noch gut ist-Dir gut tut oder nur ne Liebesflaute Dich zum anderen hingezieht! So würde ich es tun und dann die Konsequenzen ziehen! Liebe Grüße ubd toi toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook