Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann aus Sex eine Beziehung werden???

Kann aus Sex eine Beziehung werden???

11. April 2009 um 19:50

Hallo, ich habe mich mit einem Mann getroffen, weil wir beide sex haben wollten. Ich hab nie für möglich gehalten, das dieser MAnn mich so reizen kann.
Ich bin davon ausgegangen, das es ein ONS ist und ich nichts mehr von ihm höre. Doch er meldete sich wieder, und wir haben uns wieder getroffen. das spielchen geht jetzt schon seit Januar so.
Ich hab ihm gesagt, das ich nicht nur sex mit ihm haben möchte, sondern ihn besser kennenlernen will. Schauen will, ob sich mehr entwickelt. Doch er sagt mir nicht was er will!! Er meldet sich wieder und wieder. hab mich auch wieder mit ihm getroffen. Bin allerdings auf dem besten wege mich in ihn zu verlieben. Daher hab ich im nochmals gesagt, das ich ihn nicht mehr sehen will, da ich mehr will als sex. Doch er sagt nichts genaues dazu. Ist es zuviel verlangt zu hören ob er auch mehr will oder nur sex??
Wenn ich ihm doch sage, das ich mehr will als nur sex, und er das mal angenommen nicht will, sondern wirklich nur sex, würd er sich das doch nicht antun und sich das immer von mir anhören, oder?
Dann würd er sich doch jemand anderes für ne sexbeziehung suchen, oder?
was meint Ihr? Ich kann ihn nicht einschätzen.
Ich möchte gerne eine Beziehung mit ihm eingehen... weiß aber nicht, wie ich mich weiter verhalten soll. Er weiß genau was ich denke und fühle. Doch er meldet sich immer wieder... wenn er das nicht will, hätte er doch einfach den Kontakt abbrechen können, oder?

Mehr lesen

11. April 2009 um 19:54

Kann schon....
Hallo,

natürlich kann es sein,das man sich ineinander verliebt & aus einer Affäre ne Beziehung wird!

Bin in ähnlicher Situation!

Hilft nur reden!
Muß Ich mich auch langsam mal trauen!

Alles Gute für Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 20:53

Der text...
hätte von mir stammen können bin genau in der gleichen situation und er verhält sich genau wie deiner! Ich denke mir auch: wenn es ihm doch nur um sex geht, wie er behauptet, dann kann er sich doch eine andere suchen, die ihn dann auch nicht "ständig" mit fragen und diskussionen nervt. Versteh "meinen" da auch rein gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 21:06

Klar ...
... wenn beide es wollen, kann daraus eine "Beziehung" werden (m.E. habt Ihr bereits eine Beziehung) ...
Du hast es ihm deutlich gesagt, er weicht aus ... wann würdest Du eine ausweichende Antworten geben? Wenn Du genau weißt, dass die wahre und klare Antwort das kleine Paradies zerstören würde ...

Nerve ihn einfach weiter mit Deinem Ansinnen!
Warum er Dich weiter haben will? Weil es mit Dir so einfach funktioniert ...
Eine Neue muss erstmal gefunden werden ...

Ich würde es mal mit einem Coitus interruptus versuchen ...
Dann wird er Dir zumindest kurzfristig alles versprechen, was Du möchtest ...

Gruß
Uwe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 21:07

Schaut schlecht aus....
Sorry, aber ich denke nicht, dass daraus eine Beziehung werden kann.

Du hast ihm bereits gesagt, dass du mehr willst und er hat dir deutlich gesagt, dass er nicht mehr will. Du kommst ihm immer wieder mit dem Thema, bekommst aber keine andere Antwort - was kann das dann heißen??

Überleg dir doch einfach mal, ob sich der Charakter eurer Treffen geändert hat? Habt ih euch schon mal getroffen und es ging nicht um Sex? Unternehmt ihr andere Dinge auch?

Natürlich kann aus einer Sexbeziehung schon mal mehr werden. Das merkt man aber normalerweise eher schneller. Und wenn er mehr von dir wollte, hättest du es schon gemerkt.

Weshalb er sich das immer wieder anhört. Wahrscheinlich mag er dich. Und er mag den Sex mit dir. Ein Freund von mir hat sich ein Mädl schin mal zwei Jahre lang auf diese Weise hingehalten...
Wenn er dich und den Sex also gut findet, muss das nicht unbedingt heißen, dass er sich mehr vorstellen kann (kann er wohl eher nicht, sonst hätte er es schin gesagt), sehrwohl aber, dass ihm das ab und an mal eine Duskussion oder ähnliches wert ist.

Sorry! Aber wenn ein Mann mehr möchte, merkt man es. Wenn man sich wirklich diese Fragen stellen muss, ist auch nicht mehr dahinter!

Tut mir leid für dich, aber du qäulst dich wohl nur weiter, wenn du keinen Schlussstrich unter die Sache ziehst!

Wünsch dir alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2009 um 21:24

Ach
wisst ihr, wir haben uns drei mal getroffen und ja, auch sex gehabt. für mich ist es selbst erschreckend, das ich jetzt schon sagen kann das ich ihn will und zwar ganz.... und da er mich so verwirrt und auch geil macht, will ich halt am liebsten sofort wissen, was er will und was er denkt..
ich spüre das ich ihm nicht egal bin.. er aber selbst nich weiß was er will..
das denke ich und ich möchte vom ihm gerne ein klares statement.. entweder ganz oder gar nicht mehr..
so schwer kann das doch für ihn nicht sein, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 1:53

Also...
für mich sieht das alles nach ziemlicher ausnutzung aus. es scheint offensichtlich was er von dir will: sex.
Und den bekommt er anscheinend auch recht einfach. Schließlich wäre es deutlich schwieriger eine neue Frau zufinden mit dem er das anstellen kann. Da nimmt doch jeder schwanzgesteuerte mann lieber ein paar nervige fragen in kauf, hat aber dafür unkomplizierten sex.
(das ist nicht meine ansicht über das thema, so wirds aber wohl von den meisten männern gemacht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 2:10

Guten Morgen,
och, Männer können auch auf Durchzug schalten und das was sie bekommen wollen durch ein sich nicht verhalten bekommen. Frauen können das ebenso. Hängt eben von der Lebenseinstellung ab.

So wie es jetzt ist bekommt er deine Nähe wann immer er will und hat keine Ursache das zu ändern.
Frage dich mal wieso DU zu solch einem Menschen gekommen bist. Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass du es genau so wie es ist auch möchtest (unbewusst).

Ich finde nicht, dass er den Kontakt abbrechen sollte, dieser Schritt müsste schon von dir ausgehen, da du es bist der die Situation nicht gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2009 um 12:56

Dreh den spieß mal um
wenn du wissen willst ob er wirklich nur sex will, dan probier doch einfach mal aus wen er sich das nächste mal mit dir treffen will, und sex haben will dan weise ihn einfach ab. du siehst ja dan seine reaktion wen er sauer wird oder komisch dan weißt du das er nur auf sex aus ist.
Viel gück
LG BILJA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 18:40

Ich glaube, dass Männer
sich emotional eher entfernen, wenn sie "nur" Sex mit ner Frau haben. Hab zumindest noch von keinem Fall im meinem bekanntenkreis gehört, bei dem aus ner Affaire mehr geworden ist. Gibts sicherlich, ist aber auch sicher eher die ausnahme. Ich glaube, dass Männer Frauen, mit denen sie Sex haben ohne Beziehung, unterbewusst abwerten. Ich meine: das machen doch sogar wir Frauen. wenn meine männlichen bekannten mit denen ich gut befreundet bin abends ne Frau abschleppen die ich nicht kenne, denk ich mir auch automatisch so ein Bisschen "hach ja, wieder ein williges opfer gefunden", obwohl das natürlich mega unfair und völlig unberechtigt ist (ich hatte auch schon ein mal nen ons und sex mit jemandem, mit dem ich nicht zusammen war, nur damit jetzt niemand denkt ich sei arrogant.). Aber es ist doch irgendwie so: Frauen, die rumvögeln, haben ein komisches image. so scheiße und veraltet dieser Gedanke auch ist. Ich glaube, wenn du wirklich willst, dass er Gefühle für dich entwickelt: sag ihm, dass du dich in ihn verliebt hast und unterlass jegliche sexualle handlung mit ihm, bis er stellung bezogen hat. Viiiiel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 19:08

Dann stelle ich mal provokativ zur Diskussion ...
... wieviele Prostituierte haben ihre Männer beim Geschäft kennengelernt? Es dürften nicht viele gewesen sein ...
Für Männer gibt es schließlich das älteste Gewerbe der Welt. Ich glaube kaum, dass diese Männer mit diesen Frauen dann eine Beziehung haben wollten ...

Gruß
Uwe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 19:17

Mhm...
wenn du rausfinden magst, ob er nur sex will oder nicht, dann schlag doch mal gemeinsame unternehmungen vor. mal ins kino, mal was trinken gehn, etc. eben mal ein paar treffen, wo es nicht auf sex hinausläuft. meldet er sich nach einigen malen solchen vorgehens von dir erneut, dann kannst du ihn ja nochmal genauer fragen, was denn nun mit euch ist. sollte er sich nicht mehr melden oder nur auf sexuelle aktivitäten anspielen, dann will er wohl leider nur sex und dann hast du auch eine antwort.
wünsch dir viel glück
lg missi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 21:45

Es kann alles sein
Hallo.
1. Er braucht Zeit um sich über seine Gefühle klar zu werden .
2. Er hat wirklich viel um die Ohren und möchte nichts falsches
sagen.
3. Er ,, mag `` dich ist aber verheiratet und Zuhaus läuft sexuell
nichts möchte aber nicht in schmutzige Bordells usw. sondern
Sex mit einer Frau die ihn zudem noch umschmeichelt weil sie in
ihn verliebt ist und er so in einer sauberen angenehmeren
Umgebung seine Lust ausleben kann.
4. Er ist einfach so und denkt sich nichts dabei oder er hat
irgendwelche Kommunikationsschwierigkeiten.

oder oder ...tut mir Leid mehr fällt mir dazu nicht ein

Setz ihn die Pistole auf die Brust oder frag ihn mal ob du zu ihm nach Hause darfst .

Oder wenn er sich meldet mach dich rar und sag ihm das du keine Zeit hat und das du dich in ungef. einer Woche wieder melden würdest.


Viel Glück wünscht dir Sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 8:46
In Antwort auf fleur_12878267

Es kann alles sein
Hallo.
1. Er braucht Zeit um sich über seine Gefühle klar zu werden .
2. Er hat wirklich viel um die Ohren und möchte nichts falsches
sagen.
3. Er ,, mag `` dich ist aber verheiratet und Zuhaus läuft sexuell
nichts möchte aber nicht in schmutzige Bordells usw. sondern
Sex mit einer Frau die ihn zudem noch umschmeichelt weil sie in
ihn verliebt ist und er so in einer sauberen angenehmeren
Umgebung seine Lust ausleben kann.
4. Er ist einfach so und denkt sich nichts dabei oder er hat
irgendwelche Kommunikationsschwierigkeiten.

oder oder ...tut mir Leid mehr fällt mir dazu nicht ein

Setz ihn die Pistole auf die Brust oder frag ihn mal ob du zu ihm nach Hause darfst .

Oder wenn er sich meldet mach dich rar und sag ihm das du keine Zeit hat und das du dich in ungef. einer Woche wieder melden würdest.


Viel Glück wünscht dir Sonne

Ich
habe ihm alles gesagt, was ich denke, fühle und was ich will, am Donnerstag abend. hab ihn gefragt ob er uns die chance gibt!?
Er hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
ich weiß das ich ihm nicht egal bin, und ich war schon bei ihm zu Hause.. er ist weder verheiratet, noch hat er Kinder oder sonst was.
Ich weiß das er keine Fernbeziehung mehr will, weil er damals mal an einer fast kaputt gegangen wäre.
Doch ich wills mit ihm versuchen.
Wenn ich bis Donnerstag nichts von ihm gehört hab werde ich ihn nochmal nach seinem Standpunkt fragen, das er mir sein Verhalten erklären soll.
Tut er es nicht, werde ich mit allem "schluss machen". ich bin leider so ungeduldig und wenn ich nicht weiß woran ich bin drehe ich durch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 10:10
In Antwort auf amanda6666

Ich
habe ihm alles gesagt, was ich denke, fühle und was ich will, am Donnerstag abend. hab ihn gefragt ob er uns die chance gibt!?
Er hat sich noch nicht bei mir gemeldet.
ich weiß das ich ihm nicht egal bin, und ich war schon bei ihm zu Hause.. er ist weder verheiratet, noch hat er Kinder oder sonst was.
Ich weiß das er keine Fernbeziehung mehr will, weil er damals mal an einer fast kaputt gegangen wäre.
Doch ich wills mit ihm versuchen.
Wenn ich bis Donnerstag nichts von ihm gehört hab werde ich ihn nochmal nach seinem Standpunkt fragen, das er mir sein Verhalten erklären soll.
Tut er es nicht, werde ich mit allem "schluss machen". ich bin leider so ungeduldig und wenn ich nicht weiß woran ich bin drehe ich durch..

Find ich gut
genau so hätt ichs auch gemacht. ich drück dir die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 11:35

Hi, ich verstehe überhaupt nicht, warum
Frauen oft (nahezu immer) der Meinung nicht, dass es Frauen gibt, die nur Sex haben wollen, wie Sand am Meer. Das ist definitiv NICHT der Fall.

Es ist nicht die Mehrheit der Frauen, welche keine Beziehung haben möchte bzw. keinen fixen Freund. Würde dies der Fall sein, dann müssten Männer nicht so oft lügen, wenn sie Sex haben wollen. Dann wäre es für sie ein einfaches, weil ja ohnehin an jeder Ecke eine Frau steht, die nur unverbindlichen Sex haben will.

und jetzt zu Dir:
Er meldet sich deswegen immer wieder weil er mit Dir Sex haben möchte.
Sonst nichts.
Er gibt deswegen keine Stellungnahme ab, bzw. spricht Klartext dass er keine Beziehung will, weil er weiss dass Du dann weg bist.
Und Du wirst es nicht nach Deiner Frauen-Logik glauben, aber er bekommt sogar mit, dass Du in ihn verliebt bist und auf seine Entscheidung wartest.

Aja und noch was: ER soll den Kontakt abbrechen - ich meine hallo wo lebst Du eigentlich, auf Saturn? Warum soll er mit etwas was ihm Spass macht und was keine Anstrengung und Mühe kostet abbrechen, solange keine grösseren Probleme entstehen??? ER will ja Sex und DU hast Dichv verliebt und möchtest mehr. Das ist sozusagen so wie Hund und Katz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 15:21

Oh
ja.. und wie gut der S.. war... Einfach himmlisch.. deswegen bin ich ja so verwirrt und irritiert..
ich weiß das ihm der s.. mit mir mehr als sehr gut gefällt.. deswegen verstehe ich ja nicht warum er uns nicht für mehr die chance gibt..
ich werde jetzt abwarten ob diese woche von ihm was kommt und wenn nicht ist es vorbei...
Ich will nicht "in der Luft hängen" gelassen werden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram