Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann aus Liebe Freundschaft werden?

Kann aus Liebe Freundschaft werden?

8. August 2016 um 11:59

Ich (27) brauche dringend euren Rat, da ich mit niemanden drüber reden kann und ich einfach nicht mehr weiter weiß! Ich glaube langsam ich bin nicht normal. Vorweg - es ist ein ziemlich langer und detailiter Text. Tut mir leid dafür. Ich würde mich freuen wenn es jemand gibt der sich das durchliest und evtl etwas dazu sagen kann.


Ich bin seit fast 6 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 1 Jahr sind wir auch verheiratet. Seit 3 Jahren ca. wohnen wir zusammen. Wir kannten uns schon lange vom sehen (gleicher Wohnort) Also hat sich unsere Liebe erst entwickelt nach den ersten Treffen (bei mir).
Ich sollte eigentlich total glücklich sein. Er ist so ein herzensguter Mensch und er würde alles für mich tun. Ich hab alles was ich brauch bzw mir wünschen kann. Aber irgendetwas passt bei mir nicht..
Das geht jetzt schon einige Wochen/Monate so.. Ich fühle mich schon sehr wohl bei ihm, in seinen Armen fühle ich mich geborgen und aufgehoben, Ich kuschel auch sehr gerne mit ihm. Und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.
Aber sobald er mich berühren will dann verkrampft sich etwas in mir. D.h. sobald wir uns richtig küssen oder er eben Sex will etc möchte ich das nicht. Ich suche dann immer irgendeinen Ausweg weil sich das irgendwie total komisch anfühlt . Als ob es einfach nicht mehr passt.
Deshalb habe ich Angst, das evtl aus Liebe Freundschaft geworden ist??

Hinzu kommt eben das es da jemanden in unserem Freundeskreis gibt (ich nenne ihn hier J.) der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. J und ich kennen uns ebenfalls schon immer (selber Wohnort, Freundeskreis) Hatten aber nie sehr viel miteinander zu tun. J Bester Freund wohnt allerdings seit 1 Jahr neben uns und wir unternehmen seit dem alle zusammen mehr miteinander als vorher. J hatte sich im Mai nach 5 Jahren Beziehung von seiner Freundin getrennt. Und wir zwei haben deshalb viel geredet. Ihm tat es gut mit mir als Frau eben drüber zureden..
Irgendwie ist da nun mehr draus geworden.

Er sagt ständig das er auf mich steht, wie toll er mich findet etc.
Wir hatten bereits zwei Mal Sex und es war einfach der Wahnsinn. Auch er meinte das es der beste Sex war den er je hatte. Bevor wir Sex hatten, hat er Betrunken schon zwei mal zu mir ich liebe dich gesagt.. Als ich ihn nüchtern gefragt habe warum er das sagt meinte er nur: ich weiß nicht warum ich sowas sage, Ich weiß zZ gar nichts mehr.
Genau so ist es auch wenn wir schreiben.. Erst schwärmt er und will am liebsten öfters was mit mir machen und hätte mich am liebsten jeden Tag bei sich und im nächsten Moment blockt er ab (wenn ICH ihn sehen will) und meint das es nicht geht weil ich eben verheiratet bin etc. Das geht immer so hin und her.
Natürlich würde mich auch eure Meinung zu J interessieren.

Mein Mann war jetzt eben 2 Wochen weg wegen der Arbeit und ich habe ihn nicht vermisst meine Gedanken waren Tag und Nacht nur bei J und wollte ihn sehen. Ich weiß auch das es richtig scheiße von mir ist was ich gemacht habe. Aber mir zerreißt es noch mehr das Herz, das ich de Sex etc mit J keines Wegs bereue!
Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist und was ich machen soll!! Ich könnte jeden Tag nur weinen.

LG S

Mehr lesen

8. August 2016 um 13:03

2 Paar Schuhe
Was wir von J halten, können wir zum Einen nicht beurteilen und zum anderen sollte dies nichts damit zu tun haben, ob Du mit Deinem Mann zusammenbleiben willst.

Die Angst oder der Ekel vor Sex mit Deinem Mann werden ein Zeichen Deines schlechten Gewissens sein, da Du ihn betrügst. Kann es sein, dass Du dann das Gefühl hättest, J zu betrügen?

Das Kind ist nun im Brunnen.

Eigentlich ist die Frage, die Du Dir stellen musst, einfach:

Willst Du mit Deinem Mann zusammenbleiben?
Ja oder Nein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2016 um 21:08

Danke
Wow vielen Lieben Dank für deine ausführliche Antwort ! Ich hoffe ich finde bald den Mut mit ihm zu reden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen