Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann aus einer Sexbeziehung Liebe entstehen?

Kann aus einer Sexbeziehung Liebe entstehen?

15. Dezember 2009 um 14:16 Letzte Antwort: 16. Dezember 2009 um 17:30

ich hab mich mit meinem (kennen gelernten -Freund-) ausgesprochen. Er ist noch nicht bereit für eine Beziehung (er war 11 Jahre liiert) und hat gesagt dass er manchmal Gefühle hat und manchmal nicht aber eine Beziehung ist nichts für ihn aber er mag mich und hat immer Lust wenn wir uns sehen, dass war sonst nie so ...

(er meinte er hätte es sonst nur aus Zwang gemacht, weil er seine Freundin schon lange nicht mehr wollte und anders herum auch)

wir haben drüber gesprochen und sind uns einig .. dass wir erstmal so nen Art Sexbeziehung haben..

gut und schön.. man ist ja alt genug und wenn man sagt... dass man doch zuviele Gefühle hat steigt man aus... (das ist natürlich meine Sache, weil ich diejenige bin die ihn mehr mag)

gesten kam ich vorbei und wir hatten echt geilen Sex, danach kuschelte er sich aber an mich und fing auch an mir übers Gesicht zu streicheln und mit mir rum zu albern.. und sorgte sich um meine Erkältung usw. als wir was zu essen bestellt hatten und ich ganz normal Nudeln aß, machte er voll das -wie soll ich sagen- zufriedene Geräusch.. wobei es ja nur um Sex ging... ich blieb so, wie wir es besprochen hatten...

natürlich habe ich mich auch so gegeben wie ich bin und das unterscheidet sich fast gar nicht von einer Beziehung.. (wenn ich jemanden kennen lerne und wir mögen uns ist es logisch das wir uns auch sexuell mögen)...

naja am Ende hat er mich nach Hause gefahren und hat mich noch geküsst -ohne Zunge-

Jeder kennt das bestimmt genauso.. aber ich hatte schon mal ne Sexbeziehung und da lief das überhaupt nicht so ab.. da gabs kein kuscheln.. oder dass man sich Sorgen macht.. da war der Andere so gleichgültig, dass man gemerkt hat worum es hier ging..

ich frag mich ob es nicht doch irgendwann dazu kommen kann, dass er mich ein bisschen mehr mag... immerhin hat er sich vor der Sexbeziehung gewundert, warum er so geil bei mir wird, weil er das sonst nicht hatte. ich hab ihm gesagt, dass es normal ist... (wir kennen uns ja erst seit 3 Wochen und da ist es klar dass man sich nicht sofort verlieben kann.. kommt drauf an. bei mir geht sowas)...

kann da irgendwann mal was draus werden???

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 14:19

Kurz und knapp
Er hat dir gesagt was er nicht will,das solltest du ernst nehmen.

In den wenigsten Fällen ensteht aus einer Sexbeziehung mehr.

Und die dinge dir er macht sind lieb,aber deuten nicht auf mehr Gefühle hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 14:24

Also...
...bei meinen "sexbeziehungen" wurde auch gekuschelt, geküsst und wir haben dvd geschaust, uns unterhalten, rumgealbert, gekocht, gegrillt, wein getrunken...usw....und trotzdem ist nicht mehr daraus geworden...jetzt sind es nur noch gute freundschaften.

das war eben wie bei einem guten freund mit dem man eben auch spass im bett hatte (der sex war geil )...aber keine verliebtheit, keine schmetterlinge, kein gedanke an eine gemeinsame zukunft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 14:26
In Antwort auf jaana_11887320

Also...
...bei meinen "sexbeziehungen" wurde auch gekuschelt, geküsst und wir haben dvd geschaust, uns unterhalten, rumgealbert, gekocht, gegrillt, wein getrunken...usw....und trotzdem ist nicht mehr daraus geworden...jetzt sind es nur noch gute freundschaften.

das war eben wie bei einem guten freund mit dem man eben auch spass im bett hatte (der sex war geil )...aber keine verliebtheit, keine schmetterlinge, kein gedanke an eine gemeinsame zukunft...

Ja aber..
er hatte ja Gefühle... mal mehr mal weniger.. deswegen dachte ich vielleicht.. das es irgendwann umschwankt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 14:28
In Antwort auf an0N_1234278699z

Ja aber..
er hatte ja Gefühle... mal mehr mal weniger.. deswegen dachte ich vielleicht.. das es irgendwann umschwankt...

Kimberly
er wird auch sicher ein paar Gefühle haben,aber eben nicht genug für eine Beziehung.

Tu Dir nicht selber mit sowas weh.

Sowas schwankt selten um,entweder es funkt oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 15:06
In Antwort auf an0N_1234278699z

Ja aber..
er hatte ja Gefühle... mal mehr mal weniger.. deswegen dachte ich vielleicht.. das es irgendwann umschwankt...

Gefühle?
was verstehst du unter gefühle bzw. er? ich hatte auch gefühle dabei....bin ja kein eisklotz und der mensch wäre ja dann so austauschbar und egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 18:30
In Antwort auf jaana_11887320

Gefühle?
was verstehst du unter gefühle bzw. er? ich hatte auch gefühle dabei....bin ja kein eisklotz und der mensch wäre ja dann so austauschbar und egal.


Er hat halt gesagt, dass er mich vermisst und dass er nicht will, dass ich mit anderen Männern unterwegs bin und das ich keinen Anderen haben soll und eifersüchtig ist. diese Gefühle kommen und gehen sagt er.

wobei er sich immer wieder widerspricht.... also null Ahnung. deswegen hab ich auch gefragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 18:32
In Antwort auf an0N_1234278699z


Er hat halt gesagt, dass er mich vermisst und dass er nicht will, dass ich mit anderen Männern unterwegs bin und das ich keinen Anderen haben soll und eifersüchtig ist. diese Gefühle kommen und gehen sagt er.

wobei er sich immer wieder widerspricht.... also null Ahnung. deswegen hab ich auch gefragt

Sorry
Klar sagt er das weil er der Platzirsch sein will.

Nein,aber ganz im Ernst:

Wenn er ernsthafte Gefühle hätte,dann wär er mit Dir zusammen.

Er wird Dich gerne haben,das ist aber nicht mit verliebt sein gleichzusetzen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2009 um 19:03
In Antwort auf an0N_1234278699z


Er hat halt gesagt, dass er mich vermisst und dass er nicht will, dass ich mit anderen Männern unterwegs bin und das ich keinen Anderen haben soll und eifersüchtig ist. diese Gefühle kommen und gehen sagt er.

wobei er sich immer wieder widerspricht.... also null Ahnung. deswegen hab ich auch gefragt

Ich sehe es wie study...
...es reicht halt nicht für eine beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 17:01


Lass dich nicht unterkriegen! Man fühlt doch ob derjenige mehr fühlt oder nicht! Und du fühlst es. Glaube mir, es ist nur ne frage der zeit, bis er bereit ist... ich hatte das selbe spiel mit nem 14 jährigen fast 3 jahre. und jetzt sind wir zusammen. Er sagt mir ständig das er mich liebt usw. davon hätte ich früher nur träumen können.

Und ich hatte es immer im gefühl, dass er mehr für mich empfindet.. ok, bei uns war auch der heftige altersunterschied dazwischen ich 22 u er jetzt 36...

Auf jeden fall wurde mir hier immer wieder geschrieben wie blöd ich bin und ich soll es sein lassen, er nutzt mich nur aus usw. aber das stimmt nicht, wenn jemand eifersucht zeigt usw!

Ich würde es solange weiterlaufen lassen, bis sich etwas von alleine verändert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 17:16

Heyhey
soo meine Liebe =)
mmmh vielleicht hab ich gute Nachrichten für dich! ich vergleichs jetz mal mit meiner Geschichte!!

ich hatte vor knapp einem Jahr eine super geile Affäre! er wollte dies.. ich war anfangs so doof und dachte.. hmm vielleicht wird auch mehr..aber lassen wir uns mal auf Spass ein! und immer wieder redete ich mir ein.. neein du bist nicht verliebt und blabla!

wenn wir zusammen waren.. dann war es einfach nur mega super geil! mit ihm hatte ich mit Abstand mein besten Sex!

leidr behandelte er mich manchmal echt miess.... zb versetzte er mich etc... dann hab ich einen Schlusststrich gezogen... habe ihm (dummerweise) per sms gesagt, dass ich ihn niiiie wieder sehen möchte, ein riesen Fehler mit ihm begangen habe etc.!
doch ich dachte immer irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich ihm gleich bin.... aber ich liess es.. und meldete mich nicht mehr! nach mir hatte er gleich eine Freundin... so habe ich ihn versucht zu vergessen!mit erfolg! im Sommer meldete er sich... immer wieder.. bis wir uns wieder im august sahen! und was geschah? wir landeten wieder im Bett....! er sagte mir.. damals als ich ihn quasi verliess.. hätte ich gefehlt.. so ging er in eine fest. Beziehung ein um mich zu vergessen! ich glaube den Müll alles nicht!

vor kurzem erfuhr ich.. von einem freund von ihm... dass er mich schon immer geliebt hat.. und er mich nie in ruhe lassen wird.. ( er schreibt mir manchmal) er hätte aber damals nicht dazu stehen können.. denn es heisst ja in einer Affäre: wer sich verliebt, verliert!!!!!!!


also kopf hoch.. gib ihm ni das Gefühl er hat dich! vielleicht im bett.. aber dich selber hatt er nicht.. zeig ihm das... und er wird sich verlieben

ps: alle meine ehemalige affären haben etwas für mich empfunden heute noch bekomme ich nachrichten.. und anrufe!!!! man muss nur wissen wie

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 17:24
In Antwort auf joan_12318508


Lass dich nicht unterkriegen! Man fühlt doch ob derjenige mehr fühlt oder nicht! Und du fühlst es. Glaube mir, es ist nur ne frage der zeit, bis er bereit ist... ich hatte das selbe spiel mit nem 14 jährigen fast 3 jahre. und jetzt sind wir zusammen. Er sagt mir ständig das er mich liebt usw. davon hätte ich früher nur träumen können.

Und ich hatte es immer im gefühl, dass er mehr für mich empfindet.. ok, bei uns war auch der heftige altersunterschied dazwischen ich 22 u er jetzt 36...

Auf jeden fall wurde mir hier immer wieder geschrieben wie blöd ich bin und ich soll es sein lassen, er nutzt mich nur aus usw. aber das stimmt nicht, wenn jemand eifersucht zeigt usw!

Ich würde es solange weiterlaufen lassen, bis sich etwas von alleine verändert!

Hey
Aber im endeffekt wart ihr beide doch nie mit euren affären zusammen.

Und dass ein Mann aus Liebe mit einder anderen zusammen kommt,naja

Ich denke auch nicht,dass Mann garkeine Gefühle hat,aber eben nicht genug für meine Beziehung.

Mir laufen manche Affären auch noch hinterher,aber ich glaube nicht unbedindt aus dem Wunsch heraus eine Beziehung zu führen!!

Und Eifersucht zeigen Männer auch wenn sie Platzhirsch sein wollen.

Ich denke einfach wenn ein Mann sagt,er will keine Beziehung,dann nicht ohne Grund.

Der Rest ist meiner Meining nach Wunschdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Dezember 2009 um 17:30

Ja kann es!!!!
so war es bei.
wollten beide keine beziehung bis es dann doch passiert ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest