Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kann aus einer Affäre nochmal mehr werden?

Kann aus einer Affäre nochmal mehr werden?

26. Mai 2010 um 18:56

also was festes?
auch wenn im vorhinein von einem partner gesagt wurde, dass er nichts festes möchte....ich möchte ihn nicht verlieren und hoffe das daraus dann doch noch mal was ernstes wird. aber ich weiß nicht, ob es sinn macht, ob nicht der reiz weg ist, und er nur noch die sexpartnerin in mir sehen wird.
dazu muss ich sagen, dass er vor einiger zeit schonmal eine beziehung wollte, ich aber da noch nicht bereit war. ja jetzt ist es andersherum. Ist es vielleicht auch ein bisschen rache? was meint iht?

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 19:55

50%/50%
Ich sehe es so...
Einerseits ist es zur Zeit nur Sex der zählt (zumindest im Moment)
anderseits kann es sich zu einer festen Bindung entwickeln...
Das braucht Zeit.

Und als Tip geb ich dir mit, Beis dich nicht ihn ihn fest!!!
Das kann deine Psyche echt fertig machen. Hab zwei Freundinnen die sich auf jemanden einliesen, wo sie ihn liebten, er aber von Anfang an sagte "nein, keine Beziehung"
und die haben sich dadurch echt fertig machen lassen.
Und lass dich nicht (mehr) wie ein sexobjekt behandeln...
Bye und viel Glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 20:36
In Antwort auf cyrus_12496691

50%/50%
Ich sehe es so...
Einerseits ist es zur Zeit nur Sex der zählt (zumindest im Moment)
anderseits kann es sich zu einer festen Bindung entwickeln...
Das braucht Zeit.

Und als Tip geb ich dir mit, Beis dich nicht ihn ihn fest!!!
Das kann deine Psyche echt fertig machen. Hab zwei Freundinnen die sich auf jemanden einliesen, wo sie ihn liebten, er aber von Anfang an sagte "nein, keine Beziehung"
und die haben sich dadurch echt fertig machen lassen.
Und lass dich nicht (mehr) wie ein sexobjekt behandeln...
Bye und viel Glück...

...
da es mich jetzt schon fertig macht und ich gar nicht mehr weiß was ich ich tue, gaub ich kann es kaum schlimmer werden, kann mit dieser situation auch nicht wirklich gut umgehen. aber dann werden einem wieder hoffnungen gemacht, zumal ich diese ganze situation auch nicht wirklich verstehe.
vor einem halben jahr wollte er die beziehung, ich nicht, und dann hat er mich endlich so weit und dann will er plötzlich nichts festes mehr?! wo ist da der sinn?

wie lange würdet ihr denn warten? es kann ja nicht ewig so weiter gehen...oder?

26. Mai 2010 um 21:00
In Antwort auf ai_11840550

...
da es mich jetzt schon fertig macht und ich gar nicht mehr weiß was ich ich tue, gaub ich kann es kaum schlimmer werden, kann mit dieser situation auch nicht wirklich gut umgehen. aber dann werden einem wieder hoffnungen gemacht, zumal ich diese ganze situation auch nicht wirklich verstehe.
vor einem halben jahr wollte er die beziehung, ich nicht, und dann hat er mich endlich so weit und dann will er plötzlich nichts festes mehr?! wo ist da der sinn?

wie lange würdet ihr denn warten? es kann ja nicht ewig so weiter gehen...oder?

Sag mir
Dein Alter und seins?

Okay Blöd gesagt.....hat er eine andere wollte er nur testen?

26. Mai 2010 um 21:02

Warum kann das leben nicht mal einfach sein?

er hat gesagt das keine andere oder anderen im spiel sind, aber so genau kann man das ja nie wissen...er meinte auch es liegt nicht an mir, er mag mich und alles aber er will zur zeit keine freundin. warum kann es nicht zur abwechslung mal leicht sein?

26. Mai 2010 um 21:12

Du hast recht
habe es schon öfters angefragt und dann kommt, "du weißt was ich dir darüber gesagt habe" ja und das war das er keine beziehung will, ich habe mich jetzt auf diese "affäre" eingelassen, weil ich ihn quasi "zurück gewinnen" will. das er doch noch merkt, dass ich ihm mehr geben kann als nur das eine.
ich glaub er weiß selber nicht was er will,...vielleicht habe ich ihn mit meiner einstigen ablehnung ihn auch enttäuscht und zu sehr verletzt? ich werde das gespräch noch einmal suchen und ihn ein letztes mal fragen....mh und dann muss ich überlegen, ob ich mit der lockeren sache klar komme oder nicht. in jedem fall wirds weh tun, ich hätte alles eher merken sollen. aber wie ist das, man will immer das was man nicht kriegen kann...

26. Mai 2010 um 21:15
In Antwort auf fareed_12234132

Sag mir
Dein Alter und seins?

Okay Blöd gesagt.....hat er eine andere wollte er nur testen?

Ich sag dir
wir sind beide 22, also eigentlich in dem alter, wo man schon nach was festem sucht...
ich denke nicht das er eine andere hat, was meinst du wollte er nur testen?

27. Mai 2010 um 0:00

Halllo Traumfängerin
mmh.. ja es kann was festes werden! kommt natürlich ganz drauf an wie die affäre ausgelebt wird.. ob ihr euch wirklich nur für das rein sexuelle trefft..odr auch so mal etwas zusammen unternehmt!

ich hatte auch eine affäre..anfangs oktober.. und war zwar schon da irendwie verliebt..aber wollte keine beziehung..und er aber doch.. ( was mich ziemlich erstaunte.. er war beziehungsunfähig und wie sagt man so schön, schöne männer hat man nie für sich.. so wars bei ihm)

trotz das ich wusste er hätte noch andere frauen.. ( er war so ehrlich und erzählte mir alles) wollte ich die affäre um nichts beenden.. und nun sind 8 monate vergangen, und wir sind in einer festen beziehung! und er ist richtig treu=) da er weiss wenn er was macht..bin ich weg..und ohne mich kann er ja gar nicht mehr

gib nicht auf.. und schau wie sich die situation ergibt.. mehr als versuchen kannst du nicht.. wenns nicht klappt.. musste es wohl so sein..

27. Mai 2010 um 12:53
In Antwort auf mina1191990

Halllo Traumfängerin
mmh.. ja es kann was festes werden! kommt natürlich ganz drauf an wie die affäre ausgelebt wird.. ob ihr euch wirklich nur für das rein sexuelle trefft..odr auch so mal etwas zusammen unternehmt!

ich hatte auch eine affäre..anfangs oktober.. und war zwar schon da irendwie verliebt..aber wollte keine beziehung..und er aber doch.. ( was mich ziemlich erstaunte.. er war beziehungsunfähig und wie sagt man so schön, schöne männer hat man nie für sich.. so wars bei ihm)

trotz das ich wusste er hätte noch andere frauen.. ( er war so ehrlich und erzählte mir alles) wollte ich die affäre um nichts beenden.. und nun sind 8 monate vergangen, und wir sind in einer festen beziehung! und er ist richtig treu=) da er weiss wenn er was macht..bin ich weg..und ohne mich kann er ja gar nicht mehr

gib nicht auf.. und schau wie sich die situation ergibt.. mehr als versuchen kannst du nicht.. wenns nicht klappt.. musste es wohl so sein..

Sicher,..
... kann daraus mehr werden, wenn du auf den guten, abwechslungsreichen sex verzichten möchtest...
den wirds dann nämlich irgendwann nicht mehr geben...
aber sicher gibts auch ausnahmen...

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper