Home / Forum / Liebe & Beziehung / kann aus einem onenight stand liebe werden

kann aus einem onenight stand liebe werden

24. November 2016 um 11:27 Letzte Antwort: 25. November 2016 um 10:29

hab da mal ne frage..... 
und zwar hab jemanden kennengelert und wir haben ein ons gehabt und er hat auch direkt bei mir übernachtet und wir haben eng umschlugen bis zum aufwachen geschlafen..... dann hab ich ihn zur wohnungstür begleitet..  .am abend haben wir uns wieder getroffen..... am darauffolgenden tag ist er dann nach hauSe gefahren (er kommt von einem anderen land -schweiz) zum abschied haben wir uns dann noch zärtlich geküsst und er hat mich gefragt ob ich seine nr haben will und hat sie mir gegeben. am nächsten tag habe ich ihm geschrieben dass er auch meine nummer hat und hat mir sofort geschrieben und auch ein kuss geschickt. 
würde mich um eure meinungen freuen.
 

Mehr lesen

24. November 2016 um 11:30

klar, warum nicht? Es gibt kein Patentrezept was besagt dass aus einem ONS keine vernünftige Beziehung werden könnte. Lass die Dinge so kommen wie sie kommen und wenn es gut läuft, dann läuft es gut Soph

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2016 um 11:39
In Antwort auf kathrin12341

hab da mal ne frage..... 
und zwar hab jemanden kennengelert und wir haben ein ons gehabt und er hat auch direkt bei mir übernachtet und wir haben eng umschlugen bis zum aufwachen geschlafen..... dann hab ich ihn zur wohnungstür begleitet..  .am abend haben wir uns wieder getroffen..... am darauffolgenden tag ist er dann nach hauSe gefahren (er kommt von einem anderen land -schweiz) zum abschied haben wir uns dann noch zärtlich geküsst und er hat mich gefragt ob ich seine nr haben will und hat sie mir gegeben. am nächsten tag habe ich ihm geschrieben dass er auch meine nummer hat und hat mir sofort geschrieben und auch ein kuss geschickt. 
würde mich um eure meinungen freuen.
 

Na klar ich hab so einen Gespielen jetzt als Ehemann an der Backe...😇

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2016 um 12:04

haben uns an meiner arbeitsstelle kennengelernt..... arbeite an der rezeption in einem hotel und er war 3 tage um urlaub da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2016 um 12:09

Ja kann es. Mein letzter ONS ist jetzt mein Ehemann

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2016 um 13:26
In Antwort auf herbstblume6

Na klar ich hab so einen Gespielen jetzt als Ehemann an der Backe...😇

also seid ihr nach einem ONS zusammengekommen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2016 um 13:36

daraus kann
- Liebe werden und ev. auch eine Beziehung oder
- ein "more nights stand" oder
- eine Freundschaft plus oder
- eine Affäre oder
- eine Enttäuschung oder
- ein totaler Reinfall oder
- einfach gar nichts weiter

was ist denn das für eine Frage?

Oder ist die eigentliche Frage eher "ich habe mich bei einem ONS verliebt, könnt Ihr mir bitte sagen, dass er mich bestimmt auch liebt!"? dann: nein.
Oder ist die eigentliche Frage eher "ich hatte einen ONS obwohl ich es eigentlich doof finde und nicht mag, Sex zu haben, wenn nicht alles viel bedeutungsvoller und gewichtiger ist, also suche ich jetzt mal schnell Gewicht und Bedeutung" - dann: auch nein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2016 um 14:04

ja er hat mir gesagt er kommt mich besuchen sobald er kein stress hat in der arbeit denn er ist geschäftsmann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2016 um 15:56
In Antwort auf kathrin12341

also seid ihr nach einem ONS zusammengekommen ?

Ja war eigentlich völlig unverbindlich als einmaliges Vergnügen ohne Verpflichtung und tiefe Gefühle- mit vielleicht mal gelegentlicher Wiederholung wenns denn nett war-  gedacht und nicht sehr zukunftsträchtig da er 600 km entfernt lebte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2016 um 10:11

Och Mandelauge, du immer mit deiner Vernunft! Du hast ja eh recht, aber ein bisschen an das Gute in der Welt sollte man schon noch auch glauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2016 um 10:17

Natürlich kann wenn man das so betrachtet nie aus einem ONS mehr werden weil dann wäre es ja kein ONS mehr...
Für mich ist ein ONS was wo man sich vorher nicht kannte, keine Liebe sondern nur Hormone im Spiel sind und wo es nicht darum geht eine Beziehung zu starten oder sich überhaupt wieder zu sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2016 um 10:29
In Antwort auf herbstblume6

Natürlich kann wenn man das so betrachtet nie aus einem ONS mehr werden weil dann wäre es ja kein ONS mehr...
Für mich ist ein ONS was wo man sich vorher nicht kannte, keine Liebe sondern nur Hormone im Spiel sind und wo es nicht darum geht eine Beziehung zu starten oder sich überhaupt wieder zu sehen...

Seh ich auch so. Mir ist grad aufgefallen, das tatsächlich alle meine Beziehungen mit einem ONS angefangen haben. Die, die am nächsten Tag meine Nummer bekommen haben, wurden zum Partner

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram